Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
20.10.2013 08:08
guten morgen

hier auch mal meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
20.10.2013 08:33
Guten Morgen

@Glücksbärchi: Schön, dass es dir gut geht Ich wünsche dir, dass es so bleibt!

@Acacia: Euer Wohnzimmer sieht toll aus auch das Laminat

@Eule: Das sieht ja supi aus Hoffentlich schnaggelts gerade schön in dir

@ me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Mens ist vorbei und nun warte ich bis nächste Woche auf meinen ES
Wir haben nun endlich eine neue Wohnung gefunden Wir suchen schon seit Januar - ich bin total erleichtert! Es ist sogar eine ganze Haushälfte Leider müssen wir nun aus diesem schönen Dorf hier wegziehen - wir fühlen uns hier sehr wohl. Aber in dem neuen Dorf wird es bestimmt auch schön werden.
Dort haben wir dann genügend Platz für min. 3 Kinder und meine Tageskinder. Wir haben dort nebenan gleich einen See und einen Wald und zum Strand ist es auch nicht weit Ich freu mich so - dann hat der Horror hier endlich ein Ende Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass es bestimmt an dieser Hölle hier liegt, dass ich nicht schwanger werde - vielleicht klappt es dann ja gleich in der neuen Wohnung Wann der Umzug sein wird müssen wir mal sehen. Eigentlich haben wir 3 Monate Kündigungsfrist, aber unsere Vermieterin will uns lieber heut als morgen hier raus haben (aber mit Mieteinnahmen von uns bis zum Ende der 3 Monate), und das sehe ich nicht ein. Es wird jetzt nochmal ordentlich Ärger geben mit ihr, aber dann ist es ja endlich vorbei
20.10.2013 14:52
@ jejola: super, dass ihr was gefunden habt
@ chilii: ich hab es zwar nur überflogen, aber das hört sich alles super an
@ bärchi: sag mal dz hattest doch zuletzt am 10.09 getestet oder? Wenn du 2 Tage später getestet hättest, wäre es wahrscheinlich schon positiv gewesen. Irgendwie lustig
@ aca: schönes Laminat
trinirix
55 Beiträge
20.10.2013 22:35
warten auf NMT ist noch viel schlimmer als warten auf ES stelle ich gerade fest... das zieht sich wieder bis in alle Ewigkeiten und ich bin gerade mal ES +6.. d.h noch bis Mitte der Woche durchhalten bis zum ersten Test... ahhh wie haltet ihr das bloß aus immer so lange zu warten
21.10.2013 07:00
Fand es bis zum ES immer viel schlimmer, waren bei mir aber auch deutlich mehr Tage. Da müssen wir halt durch
Botticelli
9291 Beiträge
21.10.2013 07:40
Einen wunderschönen guten morgen.
21.10.2013 07:41
morgen
Botticelli
9291 Beiträge
21.10.2013 07:46
Und was macht ihr heute schönes??? Wir müssen sauber machen, wäsche waschen und mein Kind muss in die Wanne. Heute Nachmittag bekommen wir besuch. Ich hoffe hannah schläft dann heute abend gut.
21.10.2013 07:50
Da habt ihr ja einiges vor.
Ich darf wieder meine Zeit auf der Arbeit absitzen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.10.2013 08:47
@ JeJola: Das hört sich ja super an!!!! Und direkt eine Haushälfte, na dann kann es ja was werden!!!! Freut mich für Euch, und Ihr werdet EUch bestimmt schnell einleben in Euerm neuen Dorf!!! Das wird schon!!!

@ Bommel: Ja, am 09.09. hat der neue Doc, bei dem ich war, nen SSTest gemacht und der war negativ. Und da ich ja auch noch mensauslösende Tabletten genommen habe, habe ich natürlich absolut nicht dran gedacht, dass es geklappt haben könnte. Darum auch keinen Test mehr gemacht. Schon ein bisschen crazy das Ganze...
kleine-eule81
12656 Beiträge
21.10.2013 08:50
Zitat von Glücksbärchi13:

@ JeJola: Das hört sich ja super an!!!! Und direkt eine Haushälfte, na dann kann es ja was werden!!!! Freut mich für Euch, und Ihr werdet EUch bestimmt schnell einleben in Euerm neuen Dorf!!! Das wird schon!!!

@ Bommel: Ja, am 09.09. hat der neue Doc, bei dem ich war, nen SSTest gemacht und der war negativ. Und da ich ja auch noch mensauslösende Tabletten genommen habe, habe ich natürlich absolut nicht dran gedacht, dass es geklappt haben könnte. Darum auch keinen Test mehr gemacht. Schon ein bisschen crazy das Ganze...

aber dieser zwerg möchte bei dir bleiben wen er schon diese auslöse tabletten überstanden hat
21.10.2013 08:55
Ja ist echt der Hammer. 2/3 Tage später ein Test und der wäre wahrscheinlich positiv gewesen. Krass
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.10.2013 09:23
Ja das ist es wirklich!!! Zumal der Arzt mich ja auch noch untersucht hat... Aber gut, es war wohl einfach noch zu früh, um was zu sehen oder zu merken. Umso krasser ist es wirklich, dass der Krümel diese Auslösetabletten ignoriert hat und sich ganz fest gekrallt hat. Ich hoffe, das macht er auch weiterhin!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.10.2013 09:27
Mein NMT verschiebt sich.
Bin ja einfach von meinen vorherigen Zyklen ausgegangen, aber das kommt nicht hin.
Bin heute ZT29 und gester war ein minimaler 2. Strich auf dem Ovu, also mit Glück habe ich ja diese Woche meinen 1. ES nach FG
-
Liebe Grüße und nicht wundern, nehme mir gerade eine kleine MC Auszeit, tut mir ganz gut
21.10.2013 10:16
Dann drück ich dir die Daumen, dass der ES jetzt kommt.
Und kann verstehen, dass du dir eine Auszeit nimmst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt