♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
17.10.2013 08:35
Zitat von Bommel90:
Wir werden es nicht bis zur 12. ssw schaffen, dafür trinke ich sonst zu gerne und fast jedes Wochenende von Antibiotika zu erzählen wird nicht allzu lange klappen. Ich werde es aber versuchen so lange wie möglich. Wenigsten bis zur 9. oder 10. ssw
Ja, das mit den Ausreden ist wirklich ein Problem... Ja genau, ihr findet da schon einen guten Weg!
17.10.2013 08:46
Zitat von Bommel90:
Wir werden es nicht bis zur 12. ssw schaffen, dafür trinke ich sonst zu gerne und fast jedes Wochenende von Antibiotika zu erzählen wird nicht allzu lange klappen. Ich werde es aber versuchen so lange wie möglich. Wenigsten bis zur 9. oder 10. ssw
Genau das ist auch mein Problem!!! Ich hoffe, dass ich schon relativ weit bin und ich noch ein paar Wochen die Ausrede mit der Eileiterentzühndung aufrecht halten kann...
17.10.2013 08:47
Ich tippe auf Ende 8. oder Anfang 9. ssw bei dir. Dann ist es nicht mehr lange bis ihr es sagen könnt.
17.10.2013 10:46
Ich hab grade die passende Badewanne für uns gefunden alles enthalten, was Schatzi wollte und sooo "günstig"
http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
http://www.amazon.de/Whirlpool-K%C3%BChlschrank-DE SIGN-LOUNGE-Aktion/dp/B007FQ49JU/ref=tsm_1_fb_s_de _mur5x0
17.10.2013 12:33
Zitat von kleine-eule81:ja das kann sein mein es hatte sich auch um 5tage vorverschoben,
kann das sein das der jetzt schon fasst positiv ist hab doch noch 6 tage
17.10.2013 12:40
Zitat von Chilii:
Ich hab grade die passende Badewanne für uns gefunden alles enthalten, was Schatzi wollte und sooo "günstig"
Wie geil ist das denn bitte???? Mit Kühlschrank!!!! Aber praktisch wär's!!!!
17.10.2013 12:40
Ich bin wieder daaaaaa!!!!! Es ist so ein Wahnsinn!!!!!! Ich bin wirklich schwanger!!!! In der 8. Woche!!!! VET ist wahrscheinlich der 25.05. (mein Geburtstag!!!), aber ganz genau meinte er, kann er das beim nächsten Termin in 2 Wochen sagen!!!
Ich habe sogar das Herzchen schlagen sehen!!! *Tränen-wegwisch*
Und das US-Bild ist der Hammer!!! Werde es heute Abend versuchen zu fotografieren und einzustellen. Ich bin so happy, ich kann's immer noch nicht glauben!!!!!
Und das US-Bild ist der Hammer!!! Werde es heute Abend versuchen zu fotografieren und einzustellen. Ich bin so happy, ich kann's immer noch nicht glauben!!!!!
17.10.2013 12:42
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich bin wieder daaaaaa!!!!! Es ist so ein Wahnsinn!!!!!! Ich bin wirklich schwanger!!!! In der 8. Woche!!!! VET ist wahrscheinlich der 25.05. (mein Geburtstag!!!), aber ganz genau meinte er, kann er das beim nächsten Termin in 2 Wochen sagen!!!
Super!!!!
17.10.2013 12:45
Zitat von Glücksbärchi13:Willkommen bei den Maikäfern
das ist klasse, freut mich
17.10.2013 13:11
Zitat von Glücksbärchi13:
Oooooooooooooooooh schööööööööööööööööööööööööööön
17.10.2013 15:49
glücksbärchi ich wuuuuuuste es hihi wir haben gleichen Vet
17.10.2013 20:31
Zitat von kleine-eule81:eindeutig ran an den mann
ich faul auf 6 tage zufrüh
17.10.2013 20:35
Zitat von Zajury:
Zitat von kleine-eule81:eindeutig ran an den mann
ich faul auf 6 tage zufrüh
ja gleich
17.10.2013 20:35
@Glücksbärchi: Ich hab' ja gesagt, du bist schon weit. 8+4 wäre ja sogar schon 9. Woche, der Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch nochmal.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt