Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 14:04
Zitat von Bommel90:

Ist ja nur ein Wochenende. Aber natürlich trotzdem schön und auch noch kostenlos, da ja Hochzeitsgeschenk.
Unsere Flitterwochen nächsten Frühling fallen wohl ins Wasser das finde ich richtig schade.

Wartet doch bis kurz vorher ab wie es dir dann geht und bucht kurzfristig was. Dein Mann kann die ersten 2 Monate doch auch Elternzeit nehmen solange du noch in Mutterschutz bist wenn er dann zuhause sein möchte
16.10.2013 14:13
Ja mal sehn. Das blöde ist, dass er Ausbilder ist, da muss er eh sehen, wie er das dann macht. Da kann er ja nicht Wochen weg sein. Ich hoffe ich bekomme ihn noch wenigstens zu einem kurzen Urlaub
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 14:16
Zitat von Bommel90:

Ja mal sehn. Das blöde ist, dass er Ausbilder ist, da muss er eh sehen, wie er das dann macht. Da kann er ja nicht Wochen weg sein. Ich hoffe ich bekomme ihn noch wenigstens zu einem kurzen Urlaub

Ihr habt ja noch genug Zeit zu planen naja, der Chef könnts ihm nicht verbieten, müsste er halt nach nem Ersatz schauen. Unsere kaufmännischen Azubis hier hatten fast 1 Jahr keinen Ausbilder, bis das mal neu geregelt wurde...
Ich glaub wenn Schatzi in Elternzeit gehn würd (auch bei nur 2 Monaten) würde sein Vorgesetzter durchdrehn der lässt die ganze Arbeit machen statt selbst was zu machen und die Abteilung besteht aus 2 Angestellten, 1 Azubi und dem Vorgesetzten
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.10.2013 14:16
glücksbärchi wieso 14 jahre?? wir waren z.b zu meinem 30. 4 tage allein in Berlin
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.10.2013 14:18
Zitat von Augustkugerl:

glücksbärchi wieso 14 jahre?? wir waren z.b zu meinem 30. 4 tage allein in Berlin

Naja, wenn sich die Eltern oder Schwiegereltern bereit erklären, für ein paar Tage auf das Kind aufzupassen, geht das natürlich. Aber soweit sind wir noch nicht... Erstmal muss das Baby da sein...
16.10.2013 14:21
genau erst mal abwarten. Aber ich hab ihm schon geagt, dass ich ihn dann gerne den 1. Monat zuhause hätte
16.10.2013 14:24
Zitat von Bommel90:

Das hoff ich bei meiner auch....

Die meinte ich soll mich gegen Grippe impfen lassen, haltet ihr das für sinnvoll? Ich ehrlich gesagt nicht.

Also soweit ich weiß sollte man sich in der SS gegen gar nichts impfen lassen
16.10.2013 14:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus raus uns gehts bestens, liebe grüße

Glückwunsch manu

16.10.2013 14:27
Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

Die meinte ich soll mich gegen Grippe impfen lassen, haltet ihr das für sinnvoll? Ich ehrlich gesagt nicht.

sie meinte während der schwangerschaft wird es dann in abgeschwächter Form gespritzt und wäre total ungefährlich. Aber ich seh es nicht ein. Basta
16.10.2013 14:28
Zitat von Bommel90:

richtig

übrigens Mädels, bevor ich es vergesse. Bin von Freitag bis Sonntag in einem Wellnesshotel und werde mich nicht melden können, also nicht wundern.

Das klingt ja gut Viel Spaß und viel Erholung
16.10.2013 14:29
Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

richtig

übrigens Mädels, bevor ich es vergesse. Bin von Freitag bis Sonntag in einem Wellnesshotel und werde mich nicht melden können, also nicht wundern.

Danke. Mir tun nur immer meine beiden Katzen so leid
16.10.2013 14:33
Zitat von Bommel90:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

sie meinte während der schwangerschaft wird es dann in abgeschwächter Form gespritzt und wäre total ungefährlich. Aber ich seh es nicht ein. Basta

Ich würds auch nicht machen. Ich bin auch noch nie gegen Grippe geimpft worden, obwohl ich in der Kranken- bzw. Kinderkrankenpflege arbeite.
16.10.2013 14:35
Zitat von Bommel90:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Bommel90:

richtig

Danke. Mir tun nur immer meine beiden Katzen so leid

Das kann ich total nachvollziehen, deshalb haben wir letztes Jahr angefangen unsere in eine Katzenpension zu geben, wenn wir länger als 1,5 Tage weg sind. Hätte nicht gedacht, dass die das so super mitmachen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 14:35
Ab morgen mach ich dann richige Bauchbilder, die mein schatzi knipst, vielleicht komme ich dann richtig in Schwangerschaftsstimmung. Positiv denken kann auf alle Fälle nur besser sein als negativ denken.

Mein Mann sagt immer wer immer mit was schlimmen rechnet der sieht auch immer irgendwo was schlimmes, weil er die Augen für das Gute verschiesst.
16.10.2013 14:38
@ Bri: da hat dein Mann absolut recht!

@ Jejola: Meine Schwiegereltern wohnen bei uns im Haus, die kümmern sich dann um die beiden, aber es ist trotzdem was anderes als wenn wir da wären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt