♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
24.10.2013 12:25
@Bri: Schön dich mal wieder zu sehen bzw. zu lesen Schönes Bäuchlein hast du da Ab dem zweiten Kind sieht man ja schon viel schneller etwas
@Marz: Schade Ich hatte so für dich gehofft!
@Marz: Schade Ich hatte so für dich gehofft!
24.10.2013 12:27
Meine Ohrenschmerzen sind glücklicherweise komplett wieder weg. Hatte sie noch is gestern Abend. Bleibt mir der Gang zum Arzt erspart
24.10.2013 12:40
Ach schade Marz... Dann sind meine Daumen aber für die neue Stelle gedrückt!!!!! Wann bekommst Du Bescheid???
24.10.2013 13:03
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach schade Marz... Dann sind meine Daumen aber für die neue Stelle gedrückt!!!!! Wann bekommst Du Bescheid???
Eigentlich diese Woche noch...
24.10.2013 20:04
@Marz: Na die Woche ist ja nicht mehr lang. Ich drücke auch fest die Daumen. Schade, dass es mit der Schwangerschaft noch nicht geklappt hat, aber das kommt auch noch, bestimmt ganz bald.
24.10.2013 20:44
huhu
oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon
und das zieht so dolle in den rücken
oh man habe ich ein druck gefühl im unterbauch und meine leisten ziehen gaqnz schon
und das zieht so dolle in den rücken
24.10.2013 22:06
hi ihr lieben hatte heut ja Termin bin super happy dem/der kleinen gehts super haben auch das herzlein schön schlagen sehen, klasse. immer wieder ein wow erlebniss,dass das erste mal zu sehen.
Er/Sie ist nun 0,69cm lang hab auch wieder ein bild mit bekommen ...
mom muss das mal eben ein foto machen kann ich euch ja nicht voenthalten ....
ansonsten gehts mir leider nicht wirklich besser hab jetztgrad mal ne ruhige pfase daher kann ich grad mal was hier machen aber sonst mein Fa sagte nur: "joar wenn es dir schlecht geht gehts dem krümel gut! die medis haben nicht geholfen also versuch es einfach auszuhalten solang es geht und du nicht schlagartig zuviel abnimmst." also werd ich das wohl mal tuhen aber heut das herz schlagen zu sehen hat mir kraft gegeben und hey ich schaffe das das wichtigste ist das es meinen kindern gut geht meiner großen und dem bauchzwerg liebe die beiden soooo sehr !
Er/Sie ist nun 0,69cm lang hab auch wieder ein bild mit bekommen ...
mom muss das mal eben ein foto machen kann ich euch ja nicht voenthalten ....
ansonsten gehts mir leider nicht wirklich besser hab jetztgrad mal ne ruhige pfase daher kann ich grad mal was hier machen aber sonst mein Fa sagte nur: "joar wenn es dir schlecht geht gehts dem krümel gut! die medis haben nicht geholfen also versuch es einfach auszuhalten solang es geht und du nicht schlagartig zuviel abnimmst." also werd ich das wohl mal tuhen aber heut das herz schlagen zu sehen hat mir kraft gegeben und hey ich schaffe das das wichtigste ist das es meinen kindern gut geht meiner großen und dem bauchzwerg liebe die beiden soooo sehr !
25.10.2013 06:43
guten morgen
hir mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
was mich ja echt wundert diesen ÜZ ist das ich keinerlei habe sonst habe ich mich um diese zeit schon so gequellt mit übelkeit und schwindel aber nun sogut wie nix auser etwas druck im kopf
hir mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
was mich ja echt wundert diesen ÜZ ist das ich keinerlei habe sonst habe ich mich um diese zeit schon so gequellt mit übelkeit und schwindel aber nun sogut wie nix auser etwas druck im kopf
25.10.2013 07:09
Guten Morgen
@Marz: Ich drück auch ganz fest die Daumen für die neue Stelle!
@Zajury: Schönes Bildchen Ich wünsche dir, dass die Übelkeit ganz schnell aufhört und du deine SS in vollen Zügen genießen kannst.
@Eule: Meine Daumen sind gedrückt! Wir schaffen es diesen Zyklus
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Mein ES lässt sich doch noch etwas Zeit Das wäre auch viel zu früh gewesen. Wir herzeln einfach jeden zweiten Tag weiter und gucken mal, wann meine Tempi nach oben geht
@Marz: Ich drück auch ganz fest die Daumen für die neue Stelle!
@Zajury: Schönes Bildchen Ich wünsche dir, dass die Übelkeit ganz schnell aufhört und du deine SS in vollen Zügen genießen kannst.
@Eule: Meine Daumen sind gedrückt! Wir schaffen es diesen Zyklus
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Mein ES lässt sich doch noch etwas Zeit Das wäre auch viel zu früh gewesen. Wir herzeln einfach jeden zweiten Tag weiter und gucken mal, wann meine Tempi nach oben geht
25.10.2013 07:21
Guten Morgen
@ Marz ich drück dir die Daumen für die neue Stelle
@ Zajury schönes Bildchen
@ kleineule Daumen sind gedrückt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382678044&cur_date=2013-10- 25
@ Marz ich drück dir die Daumen für die neue Stelle
@ Zajury schönes Bildchen
@ kleineule Daumen sind gedrückt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382678044&cur_date=2013-10- 25
25.10.2013 09:00
@ Zajury: Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald besser geht!!!
@ Marz und Eule: Meine Daumen sind gedrückt!!!! Das hat geklappt!!!!
@ Marz und Eule: Meine Daumen sind gedrückt!!!! Das hat geklappt!!!!
25.10.2013 11:13
Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder ... mittkerweile geht es mir wieder recht gut, auch wenn ich immer mal wieder in Tränen ausbreche ...
habe gestern meine erste Periode nach der AS bekommen und nun geht es weiter mit hibbeln und üben, damit unser kleiner Engel ganz schnell zu uns zurück kommt ... neuer NMT müsste der 22.11.2013 sein
Allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-*
habe gestern meine erste Periode nach der AS bekommen und nun geht es weiter mit hibbeln und üben, damit unser kleiner Engel ganz schnell zu uns zurück kommt ... neuer NMT müsste der 22.11.2013 sein
Allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-*
25.10.2013 11:16
Mein Baby.
5,6 mm gross, herzschlag und ein schöner Dottersack. Alles supi.
Bekomme nachher nochmal meine Blutwerte und dann bin ich entlassen.
25.10.2013 11:24
Alessa, wie schön, dass es dir besser geht! Wir haben dann den gleichen NMT!
Botti, sehr schön!!
Botti, sehr schön!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt