Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
14.10.2013 11:48
@ manu: hatte auch bei ES+10 starkes Mens-Ziehen und war mir eigentlich zu 100% sicher, dass sie auch kommt. Am nächsten Tag hatte ich einen positiven cb digi in der Hand. Nur mal so am Rande
manu24
905 Beiträge
14.10.2013 11:51
Zitat von Bommel90:

@ manu: hatte auch bei ES+10 starkes Mens-Ziehen und war mir eigentlich zu 100% sicher, dass sie auch kommt. Am nächsten Tag hatte ich einen positiven cb digi in der Hand. Nur mal so am Rande

Ja ich weiß aber das ist auch arg früh,ein Wunder das der schon was anzeigte....
Wenn man die HCG Tabellen anchaut müßte eigentlich hcg erst ab es+13 oder so was nachgewiesen werden....
Hatte sich dein es vielleicht verschoben?
Hattest du eigentlich am Ausfluß was gemerkt?
Hattest du PMS?
Bei mir fehlt das diesen Monat völlig,hatte sonst gleich nach Eisprung PMS bekommen...
14.10.2013 11:53
Mein ES war eher ein Tag später wenn überhaupt. War ein Tag vor ES beim FA, da war das Follikel noch da.
Pms hatte ich sehr viel weniger als sonst und der Ausfluss fing auch bei ES+10 an.
Hab den cb auch nur gemacht, weil auf dem Billig Ding ein winziger winziger Strich war
manu24
905 Beiträge
14.10.2013 11:57
Zitat von Bommel90:

Mein ES war eher ein Tag später wenn überhaupt. War ein Tag vor ES beim FA, da war das Follikel noch da.
Pms hatte ich sehr viel weniger als sonst und der Ausfluss fing auch bei ES+10 an.
Hab den cb auch nur gemacht, weil auf dem Billig Ding ein winziger winziger Strich war

Da hat dein krümel zeitig Signale gesendet, ich meine HCG-Signale...
Wann hast du deinen ersten FA-termin?
Es fühlt sich im Unterleib fast wie Muskelkater an...gaaaaanz komisch...aber vielleicht kommt die Olle eben doch eher...
14.10.2013 12:06
Muss noch 2 Wochen warten. Total die Folter...
manu24
905 Beiträge
14.10.2013 12:08
Zitat von Bommel90:

Muss noch 2 Wochen warten. Total die Folter...

Oje das glaube.....ich drücke alle Däumchen.....
Testet du eigentlich immer noch um zu schauen ob die Linie dicker wird???
Hab das bei meiner Tochter auch lange gemacht
14.10.2013 12:10
Ja, aber hab nur noch einen Billigen und ein cb digi. Dann muss ich aufhören. Kaufen tu ich hoffentlich keinen noch zusätzlich
manu24
905 Beiträge
14.10.2013 12:10
Zitat von Bommel90:

Ja, aber hab nur noch einen Billigen und ein cb digi. Dann muss ich aufhören. Kaufen tu ich hoffentlich keinen noch zusätzlich

Ne ne da wird man ja arm....
14.10.2013 12:17
Ja das stimmt, aber könnte passieren, dass ich nächste Woche dann auch nochmal was zur Bestätigung brauche. Ich will das Krümelchen endlich sehen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 12:23
Zitat von Bommel90:

Ja das stimmt, aber könnte passieren, dass ich nächste Woche dann auch nochmal was zur Bestätigung brauche. Ich will das Krümelchen endlich sehen

Geht mir genauso. Noch 3,5 Tage...
14.10.2013 12:25
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Bommel90:

Ja ich bin so gespannt wie weit du bist
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 12:30
Zitat von Bommel90:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Bommel90:

Ja ich bin so gespannt wie weit du bist

Oh ja, ich auch... Meine Hausärztin hat mich gerade zurückgerufen, weil ich klären musste, ob ich die Blutdrucktabletten weiternehmen darf und sie hat mir schon gratuliert und mir alles Gute gewünscht. Komisches Gefühl, wenn man irgendwie noch gar nicht richtig weiß, ob es wirklich wahr ist...
Zajury
2158 Beiträge
14.10.2013 12:34
wünsche euch nen schönen tag gleich die wohnung schier machen und dann nachher zur schulung und zum meeting
14.10.2013 14:34
So, nach 8 Tagen fast durchgehendem Basteln, sind die Einladungskarten endlich fertig Leider sind nicht alle Gesichter auf den 12 Karten so schön geworden, aber Hauptsache selbstgemacht Nun kann ich anfangen mit Essensplanung, Deko, Geschenke bestellen und was noch so alles dazu gehört

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.10.2013 14:42
Zitat von JejoLa:

So, nach 8 Tagen fast durchgehendem Basteln, sind die Einladungskarten endlich fertig Leider sind nicht alle Gesichter auf den 12 Karten so schön geworden, aber Hauptsache selbstgemacht Nun kann ich anfangen mit Essensplanung, Deko, Geschenke bestellen und was noch so alles dazu gehört

Wow, was machst Du Dir ja viel Arbeit!!! Die sehen toll aus!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt