♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
14.10.2013 08:41
Chilii , was ist das noch gleich für ein Lied und warum meint er, es wäre nicht so geeignet?
14.10.2013 08:43
Bri "schimpfte" neulich schon mit mir, weil ich den Link hier nicht gepostet habe und da es eh etwas leer ist, vielleicht mag mal wer in meinen neuen Thread hineinschauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-mit-meinen-winterkindern-im-land-der-100.000-s een?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-mit-meinen-winterkindern-im-land-der-100.000-s een?page=1
14.10.2013 08:43
Zitat von Winterkinder:
Chilii , was ist das noch gleich für ein Lied und warum meint er, es wäre nicht so geeignet?
Das hat er nicht geschrieben. Das hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=-qHS_Kiv8wI
Meiner Meinung nach hört es sich auch nicht soviel anders an als andere Einzugslieder mit dem Hochzeitsmarsch von Mendelssohn braucht der mir gar nicht erst kommen, da streike ich
14.10.2013 08:45
@ Chilii: da wart ihr ja riiiichtig fleißig am Wochenende - wow
ich hab fast nur faul rumgelegen
14.10.2013 08:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Das hat er nicht geschrieben. Das hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=-qHS_Kiv8wI
Meiner Meinung nach hört es sich auch nicht soviel anders an als andere Einzugslieder mit dem Hochzeitsmarsch von Mendelssohn braucht der mir gar nicht erst kommen, da streike ich
Ah stimmt, das war es. Ich würd's dennoch nehmen. Was er passend findet, kann euch doch egal sein. Ihr heiratet nur einmal und da sollte alles genau so sein, wie ihr es gerne hättet. Was andere da passend oder nicht passend finden, kann euch völlig egal sein (und das sollte es auch).
14.10.2013 08:49
Zitat von Bommel90:
@ Chilii: da wart ihr ja riiiichtig fleißig am Wochenende - wow
Davon kann ich nur träumen
Müssen diese Woche noch Termin mit dem Koch ausmachen, der will uns nochmal den Raum zeigen und uns seine Ideen zu Menü und Tischaufbau mitteilen, er hat wohl noch Verbesserungsideen. Dann muss noch einiges mit dem Küster abgeklärt werden, muss nochmal zum Blumenladen wegen Blumenschmuck für die Haare, dann siehts so aus, als müssten wir die Trauzeugen samt Anhang doch zum Essen nach dem Standesamt einladen (wollten eigentlich nur mit unseren Eltern grillen), stellt uns vor das Problem wie bekommen wir 13 Leute an einem Tisch an den 6 Personen passen unter und was machen wir stattdessen (der Tag wird schlimmer als Weihnachten, denn da haben wir die Kinder wenigstens nicht bei uns rumturnen, Erziehung ist da ja ein Fremdwort ).
14.10.2013 08:54
Ihr macht das schon
Eigentlich hätte ich es mir auch nicht erlauben dürfen zu faulenzen, aber musste mal sein. Ich muss 2 Freizeiten mit meiner Jugend-Gruppe organisieren und die Weihnachtsfeier und meinen Jahresbericht muss ich langsam anfangen am Ende vom Jahr ist immer so viel Stress. Ich hoffe, dass es mir weiterhin so gut geht, sonst werde ich das nicht bewältigen können, wenn ich nur am Kotzen bin oder so.
Eigentlich hätte ich es mir auch nicht erlauben dürfen zu faulenzen, aber musste mal sein. Ich muss 2 Freizeiten mit meiner Jugend-Gruppe organisieren und die Weihnachtsfeier und meinen Jahresbericht muss ich langsam anfangen am Ende vom Jahr ist immer so viel Stress. Ich hoffe, dass es mir weiterhin so gut geht, sonst werde ich das nicht bewältigen können, wenn ich nur am Kotzen bin oder so.
14.10.2013 08:57
Zitat von Bommel90:
Ihr macht das schon
Wahnsinn das es nur noch 2 Wochen und 4 Tage sind kommt mir vor wie gestern als es noch 6 Monate waren
Ach, kann doch sein, du hast gar nix oder nur wenig mit der Übelkeit zu tun, ich wünsch es dir jedenfalls
14.10.2013 08:57
Mission vom Bienchen zur Hummel
JejoLa - 30 Jahre - 6 ÜZ hibbelt aufs 2. Kind - NMT:16.10.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.10.2013
Bri sagt: Chili testet im September 2013 positiv
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:19.10.2013
Bri sagt:Manu testet bis januar positiv
.
Marz - 26 Jahre - 3. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 24.10 .2013
Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
trinirix - 32 Jahre - 5 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:27.10.2013
Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
bibbi - 30 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 28./29.10.13
Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013
.
Würmchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach FG - hibbelt auf 2. Kind - NMT: 28.10.2013
.
Winterkinder - 29 Jahre- 5. ÜZ nach FG (insges. 12) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 31.10.2013
Bri sagt:Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT 06.11.2013
Bri sagt:bis januar kugelst du
.
Samydean - 19 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:Samy testet auch im September 2013 positiv
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013
Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:mia kugelt bis november 2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013
Unsere Ehrenbienchen
Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind
.
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET 08.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
FA-Termin:
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 14.09.2013 - positiv getestet am:16.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
FA-Termin:
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09.2013 - positiv getestet am:26.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:bri bekommt ein Septemberli 2014 oder Januarwunder 2015
FA-Termin:11.10.2013 um 12.30 Uhr
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - positiv getestet am:04.10.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
FA-Termin:
.
Zajury - 26 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:05.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: ein gesundes Kind
Bri sagt u bekommst ein Nikolausgeschenk
FA-Termin: 24.10.2013
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:07.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: Mädchen (Mann : Junge )
Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv
FA-Termin:
.
Bommel90 - 23 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt auf . Kind - NMT 11.10.2013 - positiv getestet am:08.10.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:Bommel testet im November 2013 positiv
FA-Termin:28.10.2013
.
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen
Alessa-Patrik
.
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
14.10.2013 08:59
Ja die Zeit geht rasend schnell um. Ich bin schon 3 Monate verheiratet. Wahnsinn.
Ja ich hoffe es...mal sehn was die nächsten Wochen so kommt
Ja ich hoffe es...mal sehn was die nächsten Wochen so kommt
14.10.2013 09:26
Guten Morgen
@Acacia: Von mir auch gute Besserung! Kommt es denn von dem häufigen Erbrechen oder gibt es einen anderen Grund für das Blut?
@Bommel:
@Winter: Ich drück die Daumen, dass der ES diese Woche stattfindet. Und dann heißt es nur noch - schön fleißig sein
Ich hab mir deinen Thread erstmal gemerkt, werde mal irgendwann in Ruhe reingucken
@Nähnudel: Ja, das stimmt, sie müsste schon weiter als die 12.Woche sein. Hoffentlich geht es ihr schon besser!!!
@Chilii: Das du das alles an einem Wochenende geschafft hast?! Und dann auch noch bei diesen Temperaturen Geburtstag feiern
Also, ich finde ihr habt ein ganz tolles Lied ausgesucht Ich habs mir jetzt nicht bis zum Ende angehört, aber ich schmelze dahin... Spielt er denn auf dem Keyboard? Auf der Orgel würde es ja gar nicht klingen. Ich würd dabei bleiben!
@Eule: Guten Morgen
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Mal sehen, was die Tempi morgen so vor hat. Wenn sie weiter runter geht, dann brauch ich gar nicht zu testen
Der Test heut morgen war wieder negativ. Aber ich bin mit dem gleichen Gefühl wieder ins Bett wie damals - da war er auch negativ und ich hab mir gesagt "Egal, ich weiß aber, dass ich schwanger bin "
Hab aber Angst, dass mir mein Bauchgefühl nach 6 Monaten nicht einfach nur etwas vormacht Also weiter abwarten
Auf jeden Fall bin ich immer noch sehr positiv gestimmt Hab keine Anzeichen dass die Mens kommen könnte
@Acacia: Von mir auch gute Besserung! Kommt es denn von dem häufigen Erbrechen oder gibt es einen anderen Grund für das Blut?
@Bommel:
@Winter: Ich drück die Daumen, dass der ES diese Woche stattfindet. Und dann heißt es nur noch - schön fleißig sein
Ich hab mir deinen Thread erstmal gemerkt, werde mal irgendwann in Ruhe reingucken
@Nähnudel: Ja, das stimmt, sie müsste schon weiter als die 12.Woche sein. Hoffentlich geht es ihr schon besser!!!
@Chilii: Das du das alles an einem Wochenende geschafft hast?! Und dann auch noch bei diesen Temperaturen Geburtstag feiern
Also, ich finde ihr habt ein ganz tolles Lied ausgesucht Ich habs mir jetzt nicht bis zum Ende angehört, aber ich schmelze dahin... Spielt er denn auf dem Keyboard? Auf der Orgel würde es ja gar nicht klingen. Ich würd dabei bleiben!
Mal sehen, was die Tempi morgen so vor hat. Wenn sie weiter runter geht, dann brauch ich gar nicht zu testen
Der Test heut morgen war wieder negativ. Aber ich bin mit dem gleichen Gefühl wieder ins Bett wie damals - da war er auch negativ und ich hab mir gesagt "Egal, ich weiß aber, dass ich schwanger bin "
Hab aber Angst, dass mir mein Bauchgefühl nach 6 Monaten nicht einfach nur etwas vormacht Also weiter abwarten
Auf jeden Fall bin ich immer noch sehr positiv gestimmt Hab keine Anzeichen dass die Mens kommen könnte
14.10.2013 09:33
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
@Bommel:
Er würde es auf dem Klavier spielen (stand jedenfalls nix gegenteiliges in der Email, hatten extra dabei geschrieben am Klavier oder von CD). Mal sehn was Schatz heut abend meint. Ich würd eigentlich auch gern bei dem bleiben.
Ich drück dir die Daumen, noch ist nix verloren solange die rote Pest nicht da ist.
Ich war heut morgen schon kurz davor zu testen aber dann hab ich mir gedacht, dass es nur Verschwendung ist, weils eh negativ ist weils zu früh ist oder die Mens die Tage kommt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt