♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.10.2013 22:13
oh man da sagt ich gestern noch zu meinem Mann das die übelkeit noch nihct da ist und dass das ja iwi fehlt zum richtig SS fühlen und nu hab ich den salat muss ständig aufstoßen (das musste ich vorher uach immer schon mal zwischen durch ) aber nu grummeliges gefühl in der magen gegend (unterschwellige übelkeit) würd nu so gern kot..... hätte ich mal nichts gesagt.....
13.10.2013 22:36
Zitat von trinirix:
Juhuu heute fett positiver Ovu, dass heißt morgen ist ES
Viel Erfolg und schön fleißig sein
13.10.2013 22:37
Zitat von Chilii:
Die Olle hat Hausverbot
Ich will doch mit dir zusammen nächste Woche positiv testen
13.10.2013 22:39
Zitat von Zajury:
oh man da sagt ich gestern noch zu meinem Mann das die übelkeit noch nihct da ist und dass das ja iwi fehlt zum richtig SS fühlen und nu hab ich den salat muss ständig aufstoßen (das musste ich vorher uach immer schon mal zwischen durch ) aber nu grummeliges gefühl in der magen gegend (unterschwellige übelkeit) würd nu so gern kot..... hätte ich mal nichts gesagt.....
Drück dir die Daumen, dass es nur kurzfristig ist!
13.10.2013 22:43
Ich lieg seit Samstag im Krankenhaus, bin beim einkaufen zusammengebrochen und hab weiterhin blut ausgespuckt.
hier ist es ganz gemütlich und mit Krümel ist auch alles okay
14.10.2013 06:36
@ trini: viel Spaß
@ aca: oh das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich bist du schnell wieder fit. Gute Besserung
@ me: Fühl mich super, fast schon zu gut aber ich will mich ja mal nicht beschweren.
@ aca: oh das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich bist du schnell wieder fit. Gute Besserung
@ me: Fühl mich super, fast schon zu gut aber ich will mich ja mal nicht beschweren.
14.10.2013 07:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich lieg seit Samstag im Krankenhaus, bin beim einkaufen zusammengebrochen und hab weiterhin blut ausgespuckt.
Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit
14.10.2013 08:07
Ach je. :-/ Ich hoffe auch, es geht dir bald besser, Acacia.
Ich habe in diesem Monat weder eine Tempikurve (also ich habe schon, aber sie ist nicht aussagekräftig:
https://www.mynfp.de/display/view/l0jskc5me2kc/
Ovutests habe ich auch keine, ich verlasse mich nun einfach mal darauf, dass mein ES jetzt in dieser Woche ist.
Ich habe in diesem Monat weder eine Tempikurve (also ich habe schon, aber sie ist nicht aussagekräftig:
Ovutests habe ich auch keine, ich verlasse mich nun einfach mal darauf, dass mein ES jetzt in dieser Woche ist.
14.10.2013 08:08
Zitat von Winterkinder:
Ach je. :-/ Ich hoffe auch, es geht dir bald besser, Acacia.
Immer schön herzeln, dann kann ja eh nichts schief gehen!
14.10.2013 08:10
Na wir herzeln halt so, wie wir Lust haben, mindestens einen fruchtbaren Tag erwischen wir da eh immer.
14.10.2013 08:11
Zitat von Winterkinder:
Na wir herzeln halt so, wie wir Lust haben, mindestens einen fruchtbaren Tag erwischen wir da eh immer.
Na siehste, dann kann man die Ovus etc auch sparen!
14.10.2013 08:11
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Na siehste, dann kann man die Ovus etc auch sparen!
Ja das passt doch super
14.10.2013 08:12
Sagt mal was ist eigentlich mit Nähnudel. Hat jemand mal was gehört? Sie müsste die 12 Wochen doch jetzt auch schon lange hinter sich haben. Geht es ihr immer noch so schlecht?
14.10.2013 08:21
Zitat von Bommel90:
Sagt mal was ist eigentlich mit Nähnudel. Hat jemand mal was gehört? Sie müsste die 12 Wochen doch jetzt auch schon lange hinter sich haben. Geht es ihr immer noch so schlecht?
Hab nix von ihr gehört, aber die letzten Tage auch noch an sie gedacht.
Das Wochenende war viiiiel zu kurz. Probestecken für die Hochzeit hab ich erfolgreich hinter mir, dann waren wir uns noch einen japanischen Garten ansehen für Hochzeitsfotos. Der Besitzer hat sich echt viel Zeit genommen und uns alles erklärt haben uns aber überlegt bei der Hochzeit ein paar Fotos bei einer kleinen Kapelle hier in der Gegend zu machen und dann nochmal im Mai/Juni Bilder dort im Garten dann blüht dort alles und es gibt wesentlich schönere Bilder
Sonntag morgen waren wir dann in der Kirche (der Pastor hat uns direkt erkannt ), danach geputzt und dann kamen schon die Gäste zum Kaffee gestern abend dann noch einen Kuchen gebacken.
Heute muss ich dann noch 2 oder 3 Kuchen backen und vorher einkaufen. Morgen kommen dann wieder Gäste zum Kaffee.
Das Ersatzteil für die Heizung ist auch noch nicht da, also heisst es weiter frieren bei kuschligen 13,9 Grad im Schlafzimmer und Bad
Und der Organist/Klavierspieler meinte er könnte unser Einzugslied zwar spielen, wär aber nicht so geeignet. Wissen jetzt nicht, ob wir was anderes nehmen, ihn aussuchen lassen (wer weiss, ob das dann gefällt...) oder doch bei unserem bleiben sollen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt