♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
12.10.2013 18:20
Ich hab keine Lust mehr Ich hab vor ner Stunde meinen Mumu nochmal abgetastet und hab seitdem totale Mein ganzer Unterleib tut weh Das ist echt nicht fair! Mir ist nur noch nach Weinen zu Mute! Ich weiß, dass die Mens spätestens Montag eintrudeln wird. Hoffentlich kommt sie nicht heut oder morgen - ich bin ja heute erst ES +10.
12.10.2013 18:24
Zitat von JejoLa:
Ich hab keine Lust mehr Ich hab vor ner Stunde meinen Mumu nochmal abgetastet und hab seitdem totale Mein ganzer Unterleib tut weh Das ist echt nicht fair! Mir ist nur noch nach Weinen zu Mute! Ich weiß, dass die Mens spätestens Montag eintrudeln wird. Hoffentlich kommt sie nicht heut oder morgen - ich bin ja heute erst ES +10.
Ach menno.... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! Aber solange die Olle nicht da ist, besteht noch Hoffnung!!!!! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird!!! Kopf hoch!!!!!
12.10.2013 19:22
noch ist sie nicht da alsoist noch alles drin frücke dir ganz dolldie daumen!!
12.10.2013 20:02
Danke, ihr seid so lieb
Jetzt geht es auch schon wieder, war vorhin total enttäuscht und frustriert und hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Was aber komisch ist, ich hab seit kurz vor dem ES ein Ziehen im linken Eierstock. Dann sind mal Tage dazwischen da ist nichts und dann sind sie wieder da. Und seitdem ich den MuMu abgetastet hab, fühlt es sich nach Mens an, aber die Schmerzen sind auch nur auf den linken Unterleib begrenzt. Mmh...fühlt sich alles diesmal anders an, auch meine Brust. Ich hab aber das Gefühl dass die Mens kommt
Weiß nicht, ob ich dann noch weiter hibbel! Das ist alles so frustrierend!
Jetzt geht es auch schon wieder, war vorhin total enttäuscht und frustriert und hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Was aber komisch ist, ich hab seit kurz vor dem ES ein Ziehen im linken Eierstock. Dann sind mal Tage dazwischen da ist nichts und dann sind sie wieder da. Und seitdem ich den MuMu abgetastet hab, fühlt es sich nach Mens an, aber die Schmerzen sind auch nur auf den linken Unterleib begrenzt. Mmh...fühlt sich alles diesmal anders an, auch meine Brust. Ich hab aber das Gefühl dass die Mens kommt
Weiß nicht, ob ich dann noch weiter hibbel! Das ist alles so frustrierend!
12.10.2013 20:32
Zitat von JejoLa:
Ich Knuddel dich ganz ganz dolle und die olle die hat hier Hausverbot
12.10.2013 21:33
Zitat von bibbi26:
Zitat von JejoLa:
Danke
13.10.2013 08:36
Zitat von JejoLa:
Zitat von bibbi26:
Zitat von JejoLa:
Danke
Vielleicht bleibt sie ja trotzdem weg, noch ist nix verloren
ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig
13.10.2013 09:34
Guten Morgen
Vielen Dank nochmal für eure aufmunternden Worte! Die haben mir sehr gut getan gestern. Ich hatte bis gestern Abend ca. 23:30 Uhr noch ordentliche Schmerzen im linken Eierstock. Das war schon kein Ziehen mehr. Ich konnte es nur mit einem warmen Körnerkissen aushalten. Aber seit heut Morgen ist wieder alles gut
https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
@Chilii: Ich wünsche dir, dass die Olle trotz der Schmierblutungen weg bleibt und drücke ganz fest die Daumen.
Vielen Dank nochmal für eure aufmunternden Worte! Die haben mir sehr gut getan gestern. Ich hatte bis gestern Abend ca. 23:30 Uhr noch ordentliche Schmerzen im linken Eierstock. Das war schon kein Ziehen mehr. Ich konnte es nur mit einem warmen Körnerkissen aushalten. Aber seit heut Morgen ist wieder alles gut
https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
@Chilii: Ich wünsche dir, dass die Olle trotz der Schmierblutungen weg bleibt und drücke ganz fest die Daumen.
13.10.2013 09:47
auch mal ein kleines hallo wollte nur damit sagedn das ich noch lebe
13.10.2013 12:38
Zitat von Chilii:ewt einnistungsblutung?
Zitat von JejoLa:
Zitat von bibbi26:
Zitat von JejoLa:
Danke
ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig
13.10.2013 14:43
Zitat von Zajury:
Zitat von JejoLa:
Zitat von bibbi26:
...
Danke
Die soll doxh hellrosa und frisch sein. Glaub nicht dran. Bin auch weiterhin PMS-frei.
13.10.2013 15:32
Zitat von Marz:
Jejola, wann testest du jetzt nochmal?
Heut Morgen war er "noch" negativ. Wobei, wenn ich an meine erste SS denke, ist noch alles offen.
1. SS: ES an ZT 15; SS-Test an ZT 30 (ES +15) negativ, SS-Test an ZT 31 (ES +16) positiv
Jetzt: ES an ZT 16; SS-Test an ZT 26 (ES +11) negativ.
Diesmal teste ich zwar mit Frühtests und damals mit 25ern, aber ich denke es ist trotzdem noch alles offen
Ich bin gerade wieder sehr positiv gestimmt
13.10.2013 15:34
Zitat von Chilii:
Zitat von Zajury:
Zitat von JejoLa:
...
Die soll doxh hellrosa und frisch sein. Glaub nicht dran. Bin auch weiterhin PMS-frei.
Ich drück trotzdem weiter die Daumen! Wann testest du, falls die Mens nicht kommen sollte?
13.10.2013 15:48
@ Eule und JeJola: Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt