Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 08:46
Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Chilii:

Zitat von Winterkinder:

...

Hab heut Geburtstag ich rück der 30 immer näher

bin schon bei der 30 aqngekommen ich rücke der 40 immer näher ich werde 33 im april

Ich umschreib es einfach wie meine Arbeitskollegin früher ich bin 18+ mehr muss man nicht wissen

genau das reicht auch
15.10.2013 08:47
Zitat von kleine-eule81:

und hast deinen digi gemacht

Nein den hebe ich mir für Freitag auf habe ich beschlossen, will mir nicht unnötig Sorgen machen, wenn er heute immer noch 1-2 angezeigt hätte. Am Freitag sollte dann ziemlich sicher 2-3 da stehen.

Mir ist gerade ganz schön übel, muss man dringend was essen
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 08:49
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Chilii:

...

bin schon bei der 30 aqngekommen ich rücke der 40 immer näher ich werde 33 im april

Ich umschreib es einfach wie meine Arbeitskollegin früher ich bin 18+ mehr muss man nicht wissen

genau das reicht auch

Meine 27 sieht man mir eh nicht an. Werd immer noch bei Alkohol und Filem ab 18 nach nem Ausweis gefragt. Wenn die doof gucken und fragen wollen grins ich die so dämlich an, dass die sich das fragen sparen

Ich glaub ich lad mich in der Pause bei meinen Eltern auf nen Kaffee ein. Die halten mich dann für total bescheuert oder schwanger in 27 Jahren hab ich den einmal mit Genuss getrunken, nach 0,5l Jägermeister pur
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 08:49
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Nein den hebe ich mir für Freitag auf habe ich beschlossen, will mir nicht unnötig Sorgen machen, wenn er heute immer noch 1-2 angezeigt hätte. Am Freitag sollte dann ziemlich sicher 2-3 da stehen.

dann auf zur futtergrippe
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 08:50
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Übel ist gut!
15.10.2013 08:51
Und ich rieche komische Dinge und weis nicht wo die herkommen
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 08:52
Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

...

genau das reicht auch

Meine 27 sieht man mir eh nicht an. Werd immer noch bei Alkohol und Filem ab 18 nach nem Ausweis gefragt. Wenn die doof gucken und fragen wollen grins ich die so dämlich an, dass die sich das fragen sparen

Ich glaub ich lad mich in der Pause bei meinen Eltern auf nen Kaffee ein. Die halten mich dann für total bescheuert oder schwanger in 27 Jahren hab ich den einmal mit Genuss getrunken, nach 0,5l Jägermeister pur

bäääh jägermeister
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 08:53
Zitat von Bommel90:

Wie lange vor NMT hattest du eigentlich mit dem CB getestet?
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 08:53
Zitat von Bommel90:

das tu ich auch so dafür brauch ich nicht schwanger sein hab wohl eine nase von einem hund lol nur in der schwangerschaft ist es noch extremer bei mir
15.10.2013 08:54
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Naja mein NMT wäre ja bei ES+12 gewesen also eigentlich nur einen Tag vorher bei ES+11
Chilii
8022 Beiträge
Mein Schatz hat mich heut morgen mit Geburstagsfrühstück überrascht vor der Arbeit normal frühstücken wir in der Woche nie, da er so früh nix essen will. Heut morgen gab es dann im Kerzenschein Kakao und Croissants mit Nutella
Marz
15879 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Das hatte ich auch, kurz bevor ich positiv getestet habe letztes mal...Hab bei ner Bekannten gesagt, in deiner Küche riecht es irgendwie nach Biomüll, muss der mal raus? Sie guckte mich verdattert an, Müll war ziemlich leer und ich hab dann alle möglichen Leute gefragt, hat keiner gerochen...
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 08:55
Zitat von Chilii:

Mein Schatz hat mich heut morgen mit Geburstagsfrühstück überrascht vor der Arbeit normal frühstücken wir in der Woche nie, da er so früh nix essen will. Heut morgen gab es dann im Kerzenschein Kakao und Croissants mit Nutella

Wie süüüüß!!
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 08:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Naja mein NMT wäre ja bei ES+12 gewesen also eigentlich nur einen Tag vorher bei ES+11

Ah ok, meine 2. ZH ist ja auch 12 Tage lang nur...Mens kommt dann ja bei ES+13, also hast du zwei Tage vor NMT gestet...Guter CB!
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 08:57
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Wie süüüüß!!

Ja, hab mich auch wahnsinnig gefreut und da Frau ja so *hust* wenig Schuhe hat, gabs als Geschenk Stiefel von Bugatti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt