Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 10:00
Zitat von JejoLa:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kleine-eule81:

...

Das waren die Billigen. Hab irgendwie die ganze Zeit schon ein schlechtes Gefühl mit denen - keine Ahnung warum. War mit den Billigovus das gleiche. Hast du schlechte Erfahrungen mit den Billigtests???

die haben damals erst nach NMT bei mir einen hauch angezeigt da wahren die frühtest von dm dann schon deutlicher um die zeit hol dir lieber die sind zwar teurer aber viel viel besser hab zwar auch die billigen hier aber auch schon teure weil die billigen manchmal auch erst eine woche späer anfangen was zu zeugen wo dann meist schon ein digi sagt schwanger

Hattest du denn auch 10er Tests? Oder 25er?

ich hatte die 10er
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 10:01
Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Jejola, ich halte von den Billigdingern nix...Vielleicht magst du doch Übermorgen mal nen Digi machen?

Ich denke ich hole mir jetzt erst einmal einen Test von Rossmann für 3,29€. Der ist zwar auch recht günstig, aber ich will nicht soviel Geld in die Tests verballern. Wenn die Mens dann bis Freitag nicht da ist, kann ich ja mal über nen Digi nachdenken je nachdem was meine Tempi sagt, werd ich ihn dann am Freitag machen - da bin ich dann ES +16.

genau dann hast du gewissheit bin schon gespannt
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:03
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Hmm, hatte heut morgen wieder bisschen dunkles getrocknetes Blut am Toilettenpapier Will jetzt nicht immer schon Tage vorher Schmierblutung haben

Das mit den Schmierblutungen kann auch ein Hinweis sein auf einen Hormonmangel, aber das wird ja jetzt alles bei dir abgeklärt!

Hormone sind aber in Ordnung. Da ich nie Probleme in der 2. Hälfte hatte mit Blutung oder das der Zyklus allgemein zu kurz war untersucht er da auch nix. Der wollt Zyklusmonitoring machen, aber bevor ich die 45€ zahl wollt ich lieber erstmal paar Zyklen Tempi messen. Und der Test auf Insulinresistenz war keiner, das war nen normaler Blutzuckertest
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:09
Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

Hmm, hatte heut morgen wieder bisschen dunkles getrocknetes Blut am Toilettenpapier Will jetzt nicht immer schon Tage vorher Schmierblutung haben

Wir gehen bei dir jetzt auch mal davon aus, dass der Test positiv wird!!!

Bin ja mal gespannt. Haben auch nur einmal einen Tag vor ES geherzelt. Erst paar Tage nach ES wieder.
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 10:11
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Das mit den Schmierblutungen kann auch ein Hinweis sein auf einen Hormonmangel, aber das wird ja jetzt alles bei dir abgeklärt!

Hormone sind aber in Ordnung. Da ich nie Probleme in der 2. Hälfte hatte mit Blutung oder das der Zyklus allgemein zu kurz war untersucht er da auch nix. Der wollt Zyklusmonitoring machen, aber bevor ich die 45€ zahl wollt ich lieber erstmal paar Zyklen Tempi messen. Und der Test auf Insulinresistenz war keiner, das war nen normaler Blutzuckertest

Finds echt frech, dass er 45 Euro von dir haben will dafür!
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:12
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Vaginalultraschall 30€, das Monitoring im gleichen Quartal 3 mal je 15€.
15.10.2013 10:16
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

...

die haben damals erst nach NMT bei mir einen hauch angezeigt da wahren die frühtest von dm dann schon deutlicher um die zeit hol dir lieber die sind zwar teurer aber viel viel besser hab zwar auch die billigen hier aber auch schon teure weil die billigen manchmal auch erst eine woche späer anfangen was zu zeugen wo dann meist schon ein digi sagt schwanger

Hattest du denn auch 10er Tests? Oder 25er?

ich hatte die 10er

Dann kann ich ja noch hoffen
15.10.2013 10:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Bist du privt versichert???
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:21
Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Nee bin ich nicht. Wieso?
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 10:29
Zitat von Chilii:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

...

Finde das auch krass, bei mir wurde das alles umsonst gemacht und ihr hibbelt ja nun wirklich schon ne ganze Zeit!
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:31
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

...

Finde das auch krass, bei mir wurde das alles umsonst gemacht und ihr hibbelt ja nun wirklich schon ne ganze Zeit!

Ist halt von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Nett ist er ja und alles, aber eben auch teuer...
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 10:31
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von JejoLa:

...

Ist halt von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Nett ist er ja und alles, aber eben auch teuer...

Puh ja...Doof...
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:35
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Puh ja...Doof...

Der wo ich eigentlich hin wollte hat das Zyklus-Monitoring schon auf seiner Homepage unter Sonderleistungen aufgelistet. Also wird der auch ähnlich dafür nehmen.
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 10:36
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.10.2013 10:43
Zitat von Chilii:

ist dir schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt