♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.08.2013 22:16
Zitat von kleine-eule81:
mädels was meint ihr wahr der ES schon
Ich würde tippen dass dein LH-Wert um 12 Uhr am höchsten ist. Ich würd morgen um 12 nochmal einen machen. Vielleicht ist er dann wieder fett positiv
29.08.2013 22:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von SamyDean:Ohhh du darfst bald testen....
Hallöchen Ladies
Ich wollte euch nur mal sagen das ich euch alle super gern habe und ich echt froh bin euch zu haben
Ich bin heute ein wenig emotional gestimmt
Ja hab heute schon
War aber negativ hab aber auch noch ein bisschen Zeit der ticker stimmt nicht ganz... ich denke ich teste noch mal am 5.9
30.08.2013 06:44
Morgen Mädels
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377837243&cur_date=2013-08- 23
Hätte die nicht noch ein wenig höher steigen müssen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377837243&cur_date=2013-08- 23
30.08.2013 06:48
Zitat von Bommel90:
Morgen Mädels
das kommt sicher noch
30.08.2013 06:48
30.08.2013 06:55
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
hier mal meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Hab sie im anderen Thread kommentiert
30.08.2013 06:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
hier mal meine kurve
ja hab gesehen ich auch
30.08.2013 07:01
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
hier mal meine kurve
ja hab gesehen ich auch
wir sind schon welche
30.08.2013 07:05
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
hier mal meine kurve
ja hab gesehen ich auch
wir sind schon welche
so muss es sein
30.08.2013 07:12
Hatte gestern abend einen starken Schwindelanfall. Mir ist ja oft mal schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell auftstehe, aber gestern bin ich kurz zu Boden gegangen und dann ging gar nichts mehr. Mein Mann hat sich hinter mich gestellt und mich festgehalten bis ich auf der Couch war. Nach über einer Stunde hab ich es geschafft mich wenigestens wieder hinzusetzen.
30.08.2013 07:17
Zitat von Bommel90:
Hatte gestern abend einen starken Schwindelanfall. Mir ist ja oft mal schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell auftstehe, aber gestern bin ich kurz zu Boden gegangen und dann ging gar nichts mehr. Mein Mann hat sich hinter mich gestellt und mich festgehalten bis ich auf der Couch war. Nach über einer Stunde hab ich es geschafft mich wenigestens wieder hinzusetzen.
das mit dem schwindel kenne ich bin da auch so ein kandidat
30.08.2013 07:22
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
das mit dem schwindel kenne ich bin da auch so ein kandidat
aber so schlimm hatte ich es noch nie
30.08.2013 07:31
Guten morgen
heute ist der letzte Tag. Und noch so viel Krempel in der Wohnung. Schränke müssen noch abgebaut werden, Lampen abgehangen werden und mein Schwiegervater, unsere wichtigste Hilfe, bekommt heut einen entzündeten Weissheitszahn gezogen ich weiss auch nicht, wass Männe mit dem ganzen Zeug vor hat was er noch im Schrank hat. Vielleicht will er morgen 3 Hosen, 4 TShirts usw anziehen oO den ganzen Krempel kann ich heut auch noch wegschaffen -.- er hätte lieber mal mitdenken und gestern/vorgestern mal halbe Tage Urlaub nehmen sollen, aber nee soweit denkt er ja net... Nur heute zum Schränke abbauen nen halben Tag wo sein Chef wahrscheinlich noch nix von weiss... Den ganzen Kleinkram kriegen wir heut eh nicht mehr weg.
heute ist der letzte Tag. Und noch so viel Krempel in der Wohnung. Schränke müssen noch abgebaut werden, Lampen abgehangen werden und mein Schwiegervater, unsere wichtigste Hilfe, bekommt heut einen entzündeten Weissheitszahn gezogen ich weiss auch nicht, wass Männe mit dem ganzen Zeug vor hat was er noch im Schrank hat. Vielleicht will er morgen 3 Hosen, 4 TShirts usw anziehen oO den ganzen Krempel kann ich heut auch noch wegschaffen -.- er hätte lieber mal mitdenken und gestern/vorgestern mal halbe Tage Urlaub nehmen sollen, aber nee soweit denkt er ja net... Nur heute zum Schränke abbauen nen halben Tag wo sein Chef wahrscheinlich noch nix von weiss... Den ganzen Kleinkram kriegen wir heut eh nicht mehr weg.
30.08.2013 07:34
Zitat von Chilii:
Guten morgen
Oh je was ein Stress
30.08.2013 07:39
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Guten morgen
Oh je was ein Stress
Dafür sind unsere Messi Nachbarn aber ganz nett, jedenfalls beim ersten Kennenlernen der Mann hat gestern unsere Wasserrohre geflickt, damit die oben wieder Wasser haben. Und Männe hat ne super Denkweise... Wollt heut abend mein Auto bei der neuen Wohnung stehn lassen und morgen mit jemand anderem fahren (kommen ja 6-7 Autos plus Umzugswagen). Aber nee ich soll da net parken, weil das Umzugsauto morgen da parken soll (passt von der Länge auf dem Parkplatz nicht!) und ich sonst die anderen Autos blockier. Äh ja und wenn ich morgen fahr muss ich net irgendwo parken oder wie? Männer und denken, dass soll einer verstehn...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt