♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
30.08.2013 09:57
Zitat von Winterkinder:Ich auch nicht
@Bri: Das tut mir leid, im Junizyklus klappt's bestimmt. *drückdich* Und ich drücke trotzdem noch Daumen.
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Zu sagen hat die im Moment allerdings leider nicht soviel, denn meine Tempi sinkt ja leider immer erst am NMT oder danach unter die CL. Somit habe ich irgendwie nicht wirklich eine Warnung. Da die Chance ja aber eh so gering ist in diesem Monat, brauche ich auch keine Warnung. Ich wüsste nur gern, ob die Mens am Montag eintrudelt oder doch am Mittwoch. Ein 29-Tageszyklus mit ES um Tag 16 herum wäre ja auch mal was neues. *g* Ich glaube ich hatte wirklich noch NIE einen 29-Tage-Zyklus.
Drück dir die Däumchen
30.08.2013 10:03
@ Winterkind: sieht noch gut aus
nein war nicht beim Arzt. War auch gestern, dass erste Mal so schlimm. Denke, dass sind auch wieder die Hormone und ich war ca. eine Stunde vorher joggen
nein war nicht beim Arzt. War auch gestern, dass erste Mal so schlimm. Denke, dass sind auch wieder die Hormone und ich war ca. eine Stunde vorher joggen
30.08.2013 10:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Oh man, da habt ihr aber echt was vor
@ Würmchen eine Mietwohnung. Ich denk der Vermieter würde den Fliesenspiegel für die Küche sogar bezahlen, aber das bedeutet wesentlich mehr Arbeit. Und unser "Handwerker" fällt erstmal aus, der bekommt heut seinen entzündeten Weissheitszahn raus.
Gestern musste erstmal unser neuer Messinachbar unser Wasserrohr dicht machen. Die sind so super schlau verlegt, dass wenn der Haupthahn aufgedreht ist und die über uns Wasser laufen lassen alles bei uns aus dem Rohr gekommen wär oder die oben wochenlang kein Wasser gehabt hätten bis unsere Küche steht... So ne Katastrophe hätte ich mir net träumen lassen...
Mit dem Ausräumen kommen wir auch nicht schnell genug voran, soviel was bei uns noch rumsteht und liegt. Wenn mir dann morgen noch meine heissgeliebte Schwägerin unter die Augen tritt und rumjammert oder nen blöden Kommentar loslässt (was anderes kann die net...) dann gibts so ein Donnerwetter...
Es wusste ja vorher niemand wie es hinter der Küche aussieht. Was meinste wie ich doof geguckt hab als die Kabel da hingen und das PVC schon halb von der Wand gefallen ist bei dem Loch
30.08.2013 10:07
Evtl. Mietminderung?
Oder wollt ihr das vom Vermieter machen lassen auch wenns länger dauert?
30.08.2013 10:12
Zitat von Würmchen2009:
Evtl. Mietminderung?
Der hat 2 linke Hände nee, wir kaufen alles und machen das, reden dann mit ihm und mal gucken ob er uns das Material erstattet. Hatte ja auch von sich aus gesagt, dass er in 3 Räumen Laminat bezahlt wo uralter Boden drin war. Der wollt eh zwischen dem 9. und 20.9. noch vorbeikommen bei uns wenn der Heizungsinstallateur kommt Ich mach auch vorher Bilder wie es jetzt aussieht und behalt alle Quittungen.
30.08.2013 10:12
@ Bommel: Oje, das hört sich ja nicht so gut an mit dem Schwindel... Vielleicht war das Joggen einfach zuviel Anstrengung??? Bei mir, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen, rein gar nichts...
@ Chilii: Oje, das geht ja mal gaaar nicht!!! Das hört sich noch nach viel Arbeit an, was Ihr da vor Euch habt.
@ Bri: Positiv rein in den neuen Zyklus!!!
@ Chilii: Oje, das geht ja mal gaaar nicht!!! Das hört sich noch nach viel Arbeit an, was Ihr da vor Euch habt.
@ Bri: Positiv rein in den neuen Zyklus!!!
30.08.2013 10:14
Zitat von Chilii:Ja, dann wollen wir mal hoffen, dass es ganz schnell schön ist und euer Vermieter euch das Geld auch schnell zurückzahlt
Zitat von Würmchen2009:
Evtl. Mietminderung?
Der hat 2 linke Hände nee, wir kaufen alles und machen das, reden dann mit ihm und mal gucken ob er uns das Material erstattet. Hatte ja auch von sich aus gesagt, dass er in 3 Räumen Laminat bezahlt wo uralter Boden drin war. Der wollt eh zwischen dem 9. und 20.9. noch vorbeikommen bei uns wenn der Heizungsinstallateur kommt Ich mach auch vorher Bilder wie es jetzt aussieht und behalt alle Quittungen.
30.08.2013 10:15
@ Acacia: Ist Deine Mens mittlerweile da????? Oder hast Du nochmal getestet???
30.08.2013 10:19
hab von Aca auch schon ewig nichts mehr gelesen!!! Wo ist sie denn??
Ja obwohl, das Joggen an sich nicht anstrengender war als sonst
Hab heute überhaupt kein UL-Ziehen (bis jetzt) vermisse es gerade schon fast nach 6 Wochen Dauerbegleitung
Ja obwohl, das Joggen an sich nicht anstrengender war als sonst
Hab heute überhaupt kein UL-Ziehen (bis jetzt) vermisse es gerade schon fast nach 6 Wochen Dauerbegleitung
30.08.2013 10:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Ja, dann wollen wir mal hoffen, dass es ganz schnell schön ist und euer Vermieter euch das Geld auch schnell zurückzahlt
Zitat von Würmchen2009:
Evtl. Mietminderung?
Schnell ist relativ und die Küche der erste Raum der gemacht wird, also haben wir noch bis Oktober Chaos, mindestens ^^ das schaffen wir niemals bis 22.9. die Wände in der Küche müssen größtenteils neu verputzt werden so krumm wie die sind und alles abfällt.
30.08.2013 10:36
undwieder beim zahnarzt gewesen weil da noch ne entzündung drin istdaher nu antibiotiker
30.08.2013 10:37
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZ Im September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
30.08.2013 10:41
Zitat von Seramonchen:
Test negativ, damit kommt am We die Mens und ich gehe in den .. äh mal sehen... ich glaube 38. ÜZ Im September ist Termin bei der FÄ, da frag ich dann nach der Hormonbestimmung, die wir brauchen und dann ruft Schatzi in Polen an, um einen Termin in der Klinik zu machen. Ich habe keinen Bock auf die gleiche Scheiße jeden Monat und immer wieder.
Das kann man ja auch echt verstehen....
30.08.2013 10:43
Zitat von Marz:
Zitat von Seramonchen:
Das kann man ja auch echt verstehen....
Ja oder? Langsam möchte man kein "wird schon" mehr hören Blöd ist nur, dass diese Hormonbestimmung am 1. ZT gemacht werden muss, den Termin hab ich in der Mitte des Zyklus, dann sind wir genau im Urlaub, wenn der Zyklus endet und damit muss ich mit der Bestimmung bis Ende Oktober warten und der Termin kann erst im November gemacht werden Aber die Warterei ist jetzt auch schon egal
30.08.2013 10:56
Zitat von Seramonchen:
Oh mensch 38. ÜZ das ist doch echt gemein! Das würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Da komm ich mir ja richtig schäbig vor mit meinem 2. ÜZ
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt