♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.08.2013 10:21
Zitat von Glücksbärchi13:hmmm mal sehen...Aber da ist immer noch das Wissen das ich bei all meinen Schwangerschaften schon vor nmt nen Strich hatte
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Würmchen2009:ja negativ. Ich bin ES+11
Zitat von Leseratte-Brianna:Negativ??
...
Wie weit bist du denn heute?
.
Ist die Liste so in Ordnung? Hab da was verändert
Noch ist nichts verloren, erst wenn die Olle das ist!!! Also weiterhin positiv denken, dann ist auch der Test in ein paar Tagen positiv!!! Es war bestimmt noch zu früh zum Testen!!!!
29.08.2013 10:21
sorry für den Doppelpost... mein PC spinnt hier ab und zu...
29.08.2013 10:23
Zitat von Glücksbärchi13:hmmm mal sehen...Aber da ist immer noch das Wissen das ich bei all meinen Schwangerschaften schon vor nmt nen Strich hatte
Zitat von Würmchen2009:ja negativ. Ich bin ES+11
...
Noch ist nichts verloren, erst wenn die Olle das ist!!! Also weiterhin positiv denken, dann ist auch der Test in ein paar Tagen positiv!!! Es war bestimmt noch zu früh zum Testen!!!!
Ich weiß ja wie verrückt man sicht macht... Ich hatte leider noch nie einen positiven Test, darum rechne ich da gar nicht mit. Sollte ich wirklich irgendwann mal zwei Striche haben, denke ich bestimmt, der Test ist kaputt...
Aber bei Dir wird er positiv, wart's nur ab!!!!
29.08.2013 10:24
Zitat von Glücksbärchi13:dein wort in Gottes Ohren!
...
Ich weiß ja wie verrückt man sicht macht... Ich hatte leider noch nie einen positiven Test, darum rechne ich da gar nicht mit. Sollte ich wirklich irgendwann mal zwei Striche haben, denke ich bestimmt, der Test ist kaputt...
Aber bei Dir wird er positiv, wart's nur ab!!!!
Auch du bekommst deinen tests und dann machst du zwei hintereinander^^
29.08.2013 10:27
Zitat von Leseratte-Brianna:Die Einnistung könnte aber auch späer gewesen sein, als bei Maya z.B.
Zitat von Würmchen2009:ich weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich kann ich warten, da ich bei maya schon bei ES+9 positiv getestet habe...ich denke der Zug ist abgefahren
Zitat von Leseratte-Brianna:Wartest du jetzt noch, oder machst du gleich morgen den Nächsten?
Zitat von Würmchen2009:war trotzdem ankonzentriert, ich hab noch nicht mal 200 ml getrunken
War doch aber auch bestimmt kein Morgenurin oder?
Dann halt ein richtiges sommer-Baby.
Ich würde noch nicht den Kopf in Sand stecken
29.08.2013 10:28
musste noch was stärkeres nehmen letzte nacht sonst hätte ich garkein schlaf gefunden. war nu heut morgen auchgleich beim zahnarzt udn hab ne wurzelbehandlung bekommen umpf.... naja nu ist noch betäubung drin aber schmerzen sollten weg sein
29.08.2013 10:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Leseratte-Brianna:Die Einnistung könnte aber auch späer gewesen sein, als bei Maya z.B.
Zitat von Würmchen2009:ich weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich kann ich warten, da ich bei maya schon bei ES+9 positiv getestet habe...ich denke der Zug ist abgefahren
Zitat von Leseratte-Brianna:Wartest du jetzt noch, oder machst du gleich morgen den Nächsten?
...
Dann halt ein richtiges sommer-Baby.
Ich würde noch nicht den Kopf in Sand stecken
ich kenne mich wenn die tempi morgen nicht runter geht teste ich bestimmt wieder
29.08.2013 10:31
Zitat von Zajury:oh je Gute Besserung!
musste noch was stärkeres nehmen letzte nacht sonst hätte ich garkein schlaf gefunden. war nu heut morgen auchgleich beim zahnarzt udn hab ne wurzelbehandlung bekommen umpf.... naja nu ist noch betäubung drin aber schmerzen sollten weg sein
29.08.2013 10:35
Zitat von MiasMutti:zu spät
@bri lass die tests so lange wie möglich weg.
du wirst sehen ob was kommt oder nicht mach dich nicht verrückt!!
auch für nächsten monat du nüsschen
29.08.2013 10:36
Zitat von MiasMutti:jaaa
Zitat von MiasMutti:zu spät
@bri lass die tests so lange wie möglich weg.
du wirst sehen ob was kommt oder nicht mach dich nicht verrückt!!
auch für nächsten monat du nüsschen
29.08.2013 11:04
So jetzt beherzige ich meine signatur und versuche mich halt abzulenken und dann auf juli zuhibbeln
29.08.2013 11:32
So jetzt beherzige ich meine signatur und versuche mich halt abzulenken und dann auf juli zuhibbeln
Mach dich doch nicht so fertig. Der wird bestimmt noch positiv. Noch ist nichts zu spät
29.08.2013 12:00
@ Bri: Der Test wird noch positiv, was ich Dir sage!!!!!
@ Zujury: Aua... Wurzelbehandlung... nicht schön... Aber ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht und auch wenn die Betäubung weg ist, die Schmerzen nicht mehr wiederkommen.
@ me: Habe jetzt vorhin bei dem anderen Arzt angerufen und die Arzthelferin meinte, ich solle auf jeden Fall reinkommen, OHNE dass ich vorher nochmal beim FA war und mit Clomi und/oder Spritzen angefangen habe. Ok... hat sich die Frage also auch geklärt...
@ Zujury: Aua... Wurzelbehandlung... nicht schön... Aber ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht und auch wenn die Betäubung weg ist, die Schmerzen nicht mehr wiederkommen.
@ me: Habe jetzt vorhin bei dem anderen Arzt angerufen und die Arzthelferin meinte, ich solle auf jeden Fall reinkommen, OHNE dass ich vorher nochmal beim FA war und mit Clomi und/oder Spritzen angefangen habe. Ok... hat sich die Frage also auch geklärt...
29.08.2013 12:01
Zitat von Glücksbärchi13:
Dann ist ja gut, wenn du das jetzt weist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt