♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.08.2013 15:39
Danke Mädels
Ich hab mir jetzt das Domotherm Rapid bestellt. Ist ja recht günstig im Gegensatz zu den anderen. Mal sehen wie damit meine Tempi ist
Hier mal meine Kurve, mal sehen wann ES stattfindet. Ich fange heute Abend mit Ovus an
https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/
Ich hab mir jetzt das Domotherm Rapid bestellt. Ist ja recht günstig im Gegensatz zu den anderen. Mal sehen wie damit meine Tempi ist
Hier mal meine Kurve, mal sehen wann ES stattfindet. Ich fange heute Abend mit Ovus an
https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/
29.08.2013 16:28
Och Mädels... reisst euch doch mal zusammen.
Bri, willkommen zurück! *g*
Bekomme ich eine Zusammenfassung?
Ich habe heute das Zimmer meiner Grossen ausgemistet, aufgeräumt (sah aus wie ein Saustall, Papier auf'm Boden, alles voller Spielzeug, teilweise Bettdecken und Kissen (die Mädels haben da eine Höhle gebaut), Stofftiere, Lego - alles auf dem Boden und zu allem Überfluss ist auch noch ihre Kiste mit miniminiminikleinen Perlen runtergefallen. MILLIOOOONEN von denen und das alles in einem Zimmer, das nur so 8-11qm hat. Man konnte kaum treten. Ich habe echt ewig gebraucht das ganze Zimmer sauber zu kriegen und dann haben wir noch das ganze Zimmer umgestellt, Regale angebracht und sie hat sich so gefreut. Wenn die Deko da ist, zeige ich mal Bilder, über'm Bett ist's noch ganz kahl. *g*
Ich habe heute das Zimmer meiner Grossen ausgemistet, aufgeräumt (sah aus wie ein Saustall, Papier auf'm Boden, alles voller Spielzeug, teilweise Bettdecken und Kissen (die Mädels haben da eine Höhle gebaut), Stofftiere, Lego - alles auf dem Boden und zu allem Überfluss ist auch noch ihre Kiste mit miniminiminikleinen Perlen runtergefallen. MILLIOOOONEN von denen und das alles in einem Zimmer, das nur so 8-11qm hat. Man konnte kaum treten. Ich habe echt ewig gebraucht das ganze Zimmer sauber zu kriegen und dann haben wir noch das ganze Zimmer umgestellt, Regale angebracht und sie hat sich so gefreut. Wenn die Deko da ist, zeige ich mal Bilder, über'm Bett ist's noch ganz kahl. *g*
29.08.2013 18:07
Die Küche heut ooooh mein Gott... hat mich fast der Schlag getroffen wo die Möbel wegwaren. Ich mach da nachher mal Bilder...
29.08.2013 18:15
Zitat von Chilii:oh je so schlimm?
Die Küche heut ooooh mein Gott... hat mich fast der Schlag getroffen wo die Möbel wegwaren. Ich mach da nachher mal Bilder...
29.08.2013 18:16
Zitat von Winterkinder:ich hab negativ getestet bommel ist nach wie vor optimistisch, marz hat die mens
Och Mädels... reisst euch doch mal zusammen.
und ES gabs^^
29.08.2013 19:00
Zitat von MiasMutti:jo
dann auf den nächsten monat bri
29.08.2013 20:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Chilii:oh je so schlimm?
Hab vergessen Bilder zu machen, aber waren auch nur knapp 5 Min da. Es sind 3 verschiedene PVC Böden verlegt, 3 verschiedene Tapeten verteilt an der Wand, 2 verschiedene PVC Fliesenspiegel, darunter ein Loch in der Wand mit 30-40cm Durchmesser, da lächeln einen die Wandinnereien an, Wasserrohre total dämlich verlegt, oben die hatten kein Wasser, sonst hätten wir ne Überschwemmung gehabt, Elektroleitungen vor der Wand her verlegt und alles fällt auseinander...
29.08.2013 20:41
Hallöchen Ladies
Ich wollte euch nur mal sagen das ich euch alle super gern habe und ich echt froh bin euch zu haben
Ich bin heute ein wenig emotional gestimmt
Ich wollte euch nur mal sagen das ich euch alle super gern habe und ich echt froh bin euch zu haben
29.08.2013 20:42
Zitat von SamyDean:
Hallöchen Ladies
29.08.2013 21:37
Zitat von SamyDean:Ohhh du darfst bald testen....
Hallöchen Ladies
29.08.2013 21:58
@bri`ilein
hast du meinen krams in der liste geändert? also 2. ÜZ und NMT ... was hab ich vorhin gesagt? hab ich überhaupt was gesagt? boah ich werd wirklich alt
hast du meinen krams in der liste geändert? also 2. ÜZ und NMT ... was hab ich vorhin gesagt? hab ich überhaupt was gesagt? boah ich werd wirklich alt
29.08.2013 21:59
Zitat von SamyDean:
Hallöchen Ladies
iih, schmuse-herzchen-zeugs
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt