♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 13:45
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Hallo,
gibt es schon eine Mai baby 2014 Beitrag?! Habe heute Positiv getestet und mein ET wäre der 01.05
lg
Herzlichen Glückwunsch
22.08.2013 13:47
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Wenn nicht dann sorgen wir dafür
Das ist schön! Hoffe, dass dein Mann nachher in Stimmung ist. Meiner hoffentlich auch
Gestern war ok, aber wenn ich n Smiley hab, dann lass ich nicht locker
Richtig so
Sagt Ihr Euren Männern immer, wann Euer ES ist??? Also den Tag möchte ich mal erleben, wo meiner keine Lust hat...
Nee, das brauch ich bei meinem gar nicht! Dann steht er nachher noch so unter Druck und kann dann nicht Ich sags ihm immer erst, wenn ich sicher bin, dass die heiße Phase wieder vorbei ist.
22.08.2013 13:48
@ Seramonchen: Ja wir sind 16 Jahre auseinander. Und ihr?
@ Chili: mach nochmal nen sst!!
22.08.2013 13:50
Zitat von Bommel90:
Hmmm irgendwas mach ich falsch
Naja, das kann aber auch anstrengend sein, da ich nicht so oft Lust habe... Hatte ich aber irgendwie noch nie, keine Ahnung woran das liegt...
Geht mir auch so! Ich liebe unsere gemeinsame Zeit, finde es aber ehrlich gesagt viel schöner, wenn wir uns gegenseitig massieren und kraulen als Sex. Weiß auch nicht woran es bei mir liegt - denn wenn wir Sex haben genieß ich es in vollen Zügen Will es halt nur nicht so oft.
22.08.2013 13:51
Zitat von Würmchen2009:
Halli Hallo
ZT21 und was soll ich sagen Ich sags mit Bildern
Ich habe also auch endlich meinen ES und wer sich meinen Ticker anschaut, kann sehen, dass ich richtig lag
Den habe ich ja schon an ZT1 so eingestellt, hatte zwar die Hoffnung, dass er früher kommt, aber ok.
-
Allerdings hatte mein Schatz gestern keine Lust Wehe, er kommt heut nach Hause und will wieder nicht
Hihi, das ist doch mal ein witziges Bild für Whats App... Mein Mann würde wahrscheinlich denken, ich bin schwanger, wenn ich ihm so ein Bild schicken würde, da ich ja keine Ovus benutze... Stelle mir gerade sein verdattertes Gesicht vor...
22.08.2013 13:51
Zitat von Bommel90:
15 1/2 Jahre
22.08.2013 13:53
Zitat von kleine-eule81:
Oh, der sieht aber schon sehr nach ES in ein paar Tagen aus - ist aber echt noch früh
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
15 1/2 Jahre
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Naja, das kann aber auch anstrengend sein, da ich nicht so oft Lust habe... Hatte ich aber irgendwie noch nie, keine Ahnung woran das liegt...
Geht mir auch so! Ich liebe unsere gemeinsame Zeit, finde es aber ehrlich gesagt viel schöner, wenn wir uns gegenseitig massieren und kraulen als Sex. Weiß auch nicht woran es bei mir liegt - denn wenn wir Sex haben genieß ich es in vollen Zügen Will es halt nur nicht so oft.
Geht mir genauso mit dem Unterschied, dass ich den Sex nicht in vollen Zügen genieße. Also nicht dass Ihr das jetzt falsch versteht: Ich habe keine Schmerzen dabei, aber ich empfinde es nicht als... schön... Ich komme DABEI auch nicht zum Höhepunkt...
22.08.2013 13:54
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Geht mir genauso mit dem Unterschied, dass ich den Sex nicht in vollen Zügen genieße. Also nicht dass Ihr das jetzt falsch versteht: Ich habe keine Schmerzen dabei, aber ich empfinde es nicht als... schön... Ich komme DABEI auch nicht zum Höhepunkt...
Hmmm...das ist aber nicht schön. Habt ihr schon andere Dinge ausprobiert?
22.08.2013 13:55
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
15 1/2 Jahre
Wie alt bist du denn?
22.08.2013 13:56
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bommel90:
15 1/2 Jahre
Wie alt bist du denn?
28 im Juni geworden und er wird im Januar 44 Klappt es gut bei euch?
22.08.2013 13:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kleine-eule81:
also ich hatte ja am freitag 3. teste gemacht da wahren striche drauf
nur jetzt nach der blutung ist da nix mehr hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam
Zeig mal? Kann sich dein ES nicht verschoben haben und die Blutung war eine Einnistung?
so das sind die 3 test von freitag
22.08.2013 13:57
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
mmh...das ist ja schade! Kannst du dich vllt. nicht so fallen lassen und bist innerlich angespannt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt