♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 14:15
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kleine-eule81:
also ich hatte ja am freitag 3. teste gemacht da wahren striche drauf
nur jetzt nach der blutung ist da nix mehr hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam
Das meint Würmli
ja aber nach sehr viel trinken
Gott Du machst es aber spannend.... man fiebert ja richtig mit!!!!!
22.08.2013 14:15
Zitat von Glücksbärchi13:och ich hab gedacht er futtert auf der arbeit und war angesäuert das ich nu schon gegessen hab..eigentlich nis schlimmes...ich hab heute dünne Haut glaub ich ....sag ja mens kommt....ich hab heute pickel wie sonst was bekommen - mensch ist das scheiße (wir sind Morgen eingeladen und ich seh unmöglich aus )
Zitat von Leseratte-Brianna:
Gott im Himmel....ich heul schon wiederrum...ich glaub ich bin ein psychisches Wrack...schatzi hat gemotzt
Was ist passiert???
22.08.2013 14:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kleine-eule81:Hier hast du aber gerade geschrieben, dass du keinen gemacht hast Hääääää
Zitat von Würmchen2009:
Aber Eule hat doch heute einen gemacht, der war negativ Oder habe ich das falsch verstanden
ich neee wooo ???
hab nur einen ovu gemacht gehabt und er da dirket peng dolle war
bin verwirrt
Jetzt wird's kompliziert...
22.08.2013 14:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kleine-eule81:Hier hast du aber gerade geschrieben, dass du keinen gemacht hast Hääääää
Zitat von Würmchen2009:
Aber Eule hat doch heute einen gemacht, der war negativ Oder habe ich das falsch verstanden
ich neee wooo ???
hab nur einen ovu gemacht gehabt und er da dirket peng dolle war
bin verwirrt
ja bin gerade selber total neben der spur
22.08.2013 14:17
Zitat von Leseratte-Brianna:Mach dich nciht so verrückt Bri, jedes Anzeichen kann alles bedeuten. Es ist noch viel zu früh um auf was schließen zu können. Also Kopf hoch
Zitat von Glücksbärchi13:och ich hab gedacht er futtert auf der arbeit und war angesäuert das ich nu schon gegessen hab..eigentlich nis schlimmes...ich hab heute dünne Haut glaub ich ....sag ja mens kommt....ich hab heute pickel wie sonst was bekommen - mensch ist das scheiße (wir sind Morgen eingeladen und ich seh unmöglich aus )
Gott im Himmel....ich heul schon wiederrum...ich glaub ich bin ein psychisches Wrack...schatzi hat gemotzt
Was ist passiert???
Pickel habe ich schon seit ich Ovaria nehme
22.08.2013 14:18
Was ist passiert???
Ja, es gibt halt so Tage im Leben einer Frau, da könnte man wegen jedem Scheiß heulen...
22.08.2013 14:19
Hab als ich meine Mens bekommen hab den ganzen Tag geheult. Und ich weis nicht mal warum???
Mein Mann hat mich den ganzen Tag im Arm halten müssen
Mein Mann hat mich den ganzen Tag im Arm halten müssen
Bri, morgen ist alles besser. Frag mich mal, wie mein Tag gestern war nachdem ich mich fies verletzt habe und heute sieht alles schon wieder viel sonniger aus
ich mache später nochmal einen kontroll ovu
wen der dann nochmal so aussieht hmm dann weis ich auch nicht aber so früh kann der doch nicht kommen oder
wen der dann nochmal so aussieht hmm dann weis ich auch nicht aber so früh kann der doch nicht kommen oder
22.08.2013 14:21
Zitat von kleine-eule81:
Eben, deshalb mach lieber einen sst als einen ovu
22.08.2013 14:22
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Eben, deshalb mach lieber einen sst als einen ovu
Und am besten nen eindeutigen, sprich nen Digi.....
22.08.2013 14:23
mir ziepen so die leisten ist ja schrecklich grrrrrrrrr
22.08.2013 14:24
Hier ist ja was los
Ich hab schreckliche Kopfschmerzen und hab deswegen grade ein Ibu 800 genommen und mich hingelegt.
Währenddessen haben meine Männer die Wandtattoos entfernt und die dann überall bei mir hin geklebt
Farbe hab ich vorhin bestellt, ende des Monat kommt das Laminat, mensch ich freu mich.
Periode? Nicht da, kommt nicht, keine Ahunng.
Ich hab schreckliche Kopfschmerzen und hab deswegen grade ein Ibu 800 genommen und mich hingelegt.
Währenddessen haben meine Männer die Wandtattoos entfernt und die dann überall bei mir hin geklebt
Farbe hab ich vorhin bestellt, ende des Monat kommt das Laminat, mensch ich freu mich.
22.08.2013 14:24
Zitat von kleine-eule81:
mir ziepen so die leisten ist ja schrecklich grrrrrrrrr
das macht mich gerade wahnsinnig
ich bin so auf deinen Test gespannt
22.08.2013 14:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Hier ist ja was los
Hoffentlich gehn die Kopfschmerzen schnell wieder.
Wann war denn dein NMT?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt