Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37767 Beiträge
22.08.2013 13:36
Zitat von Würmchen2009:

Nein, ich erzähle meinem Mann erst im Nachhinein wann er war. Also wenn ich kurz vorm NMT bin, dann sage ich schonmal, ja vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Ansonsten sag ich nichts
-
Und bei uns ist es auch eher so, dass er will und ich nicht. War gestern echt ne Ausnahme, war ja klar, so kurz vorm ES

Meiner weiß irgendwie immer genau Bescheid und ich beziehe ihn da auch mit ein. Diesen Monat ja eh wegen dem PreSeed
22.08.2013 13:38
Zitat von Chilii:

Die Unterleibsschmerzen sind jetzt richtig da... Mir ist schon schlecht davon. Weiss net wie ich das noch bis 5 auf der Arbeit aushalten soll

Du Ärmste Nicht dass es noch so schlimm wiird wie ei Bri
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.08.2013 13:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Nein, ich erzähle meinem Mann erst im Nachhinein wann er war. Also wenn ich kurz vorm NMT bin, dann sage ich schonmal, ja vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Ansonsten sag ich nichts
-
Und bei uns ist es auch eher so, dass er will und ich nicht. War gestern echt ne Ausnahme, war ja klar, so kurz vorm ES

Meiner weiß irgendwie immer genau Bescheid und ich beziehe ihn da auch mit ein. Diesen Monat ja eh wegen dem PreSeed
Nee, ich habe Angst, dass ihn das stören würde. Deshalb sag ich eher weniger darüber, außer wenn erfragt. Dann laber ich ihm schonmal ne Frikadelle ans Ohr
kleine-eule81
12656 Beiträge
22.08.2013 13:39

Seramonchen
37767 Beiträge
22.08.2013 13:40
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

-

Nee, ich habe Angst, dass ihn das stören würde. Deshalb sag ich eher weniger darüber, außer wenn erfragt. Dann laber ich ihm schonmal ne Frikadelle ans Ohr

Was soll ihn denn stören? Meinem ist es egal, warum er ran darf
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Chilii:

Die Unterleibsschmerzen sind jetzt richtig da... Mir ist schon schlecht davon. Weiss net wie ich das noch bis 5 auf der Arbeit aushalten soll

Hast Du evtl. eine Apotheke in der Nähe, dass Du Dir die Dolormin-Tabletten gegen Regelschmerzen holen könntest??? Habe sie selber noch nicht ausprobiert, aber die Schmerz- und Migränetabletten von Dolormin helfen extrem gut und auch schnell. Wäre einen Versuch wert...

Aber ACHTUNG!!! Dolormin darf man eigentlich nicht in der SS nehmen und da es bei dir ja noch nicht ausgeschlossen ist würde ich nur Paracetamol nehmen!!!
Seramonchen
37767 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

Der sieht sehr positiv aus. Schwanger bist du ganz sicher nicht?
Sicher dass du nicht schwanger bist. So einen Ovu an Tag 6 finde ich ein bisschen komisch
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.08.2013 13:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

-

Geil
Stimmt, wäre es meinem vielleicht auch. Du hast recht, cih glaube ich schicke ihm mal das Bild vom Smiley per Whatsapp
Seramonchen
37767 Beiträge
22.08.2013 13:41
Zitat von Bommel90:

Sicher dass du nicht schwanger bist. So einen Ovu an Tag 6 finde ich ein bisschen komisch

Zwei Dumme, ein Gedanke
*
Wir hatte das Thema schon mal glaub ich aber ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du und dein Mann auch einen großen Altersunterschied haben. Ich finde es immer gut jemanden zu treffen, dem es auch so geht
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.08.2013 13:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleine-eule81:

Der sieht sehr positiv aus. Schwanger bist du ganz sicher nicht?
War auch mein 1. Gedanke.
Wie waren deine Erfahrungen sonst mit diesen Ovus?
Seramonchen
37767 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

...

Geil
Stimmt, wäre es meinem vielleicht auch. Du hast recht, cih glaube ich schicke ihm mal das Bild vom Smiley per Whatsapp

Unbedingt
kleine-eule81
12656 Beiträge
also ich hatte ja am freitag 3. teste gemacht da wahren striche drauf
nur jetzt nach der blutung ist da nix mehr hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam
22.08.2013 13:43
Zitat von Würmchen2009:

Halli Hallo
ZT21 und was soll ich sagen Ich sags mit Bildern

Ich habe also auch endlich meinen ES und wer sich meinen Ticker anschaut, kann sehen, dass ich richtig lag
Den habe ich ja schon an ZT1 so eingestellt, hatte zwar die Hoffnung, dass er früher kommt, aber ok.
-
Allerdings hatte mein Schatz gestern keine Lust Wehe, er kommt heut nach Hause und will wieder nicht

Ach wie toll
Seramonchen
37767 Beiträge
22.08.2013 13:43
Zitat von kleine-eule81:

also ich hatte ja am freitag 3. teste gemacht da wahren striche drauf
nur jetzt nach der blutung ist da nix mehr hab heute noch einen gemacht gehabt weil mir das auch komisch mit dem ovu vor kam

Zeig mal? Kann sich dein ES nicht verschoben haben und die Blutung war eine Einnistung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt