Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.08.2013 11:45
Meiner will zum Glück eigentlich auch immer....
22.08.2013 11:46
Hmmm irgendwas mach ich falsch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.08.2013 11:49
Zitat von Bommel90:

Naja, das kann aber auch anstrengend sein, da ich nicht so oft Lust habe... Hatte ich aber irgendwie noch nie, keine Ahnung woran das liegt...
Chilii
8022 Beiträge
22.08.2013 11:50
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Bommel90:

Naja, das kann aber auch anstrengend sein, da ich nicht so oft Lust habe... Hatte ich aber irgendwie noch nie, keine Ahnung woran das liegt...

Vielleicht zu wenig Abwechslung?
22.08.2013 11:51
Bei uns ist es gerade andersherum. Einmal die Woche langt mir ja prinzipiell, aber um den ES könnte es ruhig drei Mal sein, dann weis man wenigstens, dass man es ausgenutzt hat und es daran schon mal nicht scheitert. Wäre ja sonst ein vertaner Monat
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.08.2013 11:54
Zitat von Bommel90:

Bei uns ist es gerade andersherum. Einmal die Woche langt mir ja prinzipiell, aber um den ES könnte es ruhig drei Mal sein, dann weis man wenigstens, dass man es ausgenutzt hat und es daran schon mal nicht scheitert. Wäre ja sonst ein vertaner Monat

Da gebe ich Dir Recht, aber dann ist es auch mehr ein "Sex nach Terminplan" als "Sex aus Lust".... Ob das förderlich ist???
22.08.2013 11:59
So ist es jetzt ja auch nicht. Am Sonntag kam er und am Dienstag ich. Ist ja nicht so, dass ich hingehe und sage: So wir müssen jetzt. Da würde er auch nie mitmachen
22.08.2013 13:20
Zitat von Naseweis:

Zitat von Marz:

Zitat von Naseweis:

so werde denn meine tage bekommen heute kam schon etwas rosa und der rest folgt dann morgen übermorgen denke ich juhuu hochzeitsnacht....

Och nöööö....

ach ja... naja so is dit eben

Das ist ja echt doof Ich hoffe es wird für dich trotzdem ein wunderschönes und unvergessliches Fest!!
22.08.2013 13:22
Zitat von Madita23:

Haben bald 2-jähriges hibbeljubiläum. Ist unsere 3. Insemination. ÜZ kann man bei uns nicht richtig definieren.

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.08.2013 13:23
Nein, ich erzähle meinem Mann erst im Nachhinein wann er war. Also wenn ich kurz vorm NMT bin, dann sage ich schonmal, ja vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Ansonsten sag ich nichts
-
Und bei uns ist es auch eher so, dass er will und ich nicht. War gestern echt ne Ausnahme, war ja klar, so kurz vorm ES
22.08.2013 13:24
Zitat von Winterkinder:

@Nase: Ach Mensch.

@Bri: Bin gespannt auf dein Orakel.

@Chilli: Wie geht's deiner Laune heute?

@me: Ich habe gestern dann abends/nachts noch einen Ovu gefunden und der ist tatsächlich negativ. Somit war mein ES wirklich schon, Tempi ist auch wieder genauso wie gestern:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Tja, dann schauen wir mal, ob es Kampfschwimmer sind, ansonsten hoffen wir halt mal auf ein Junibaby.
Da mein ES früher war, verschiebt sich vermutlich auch mein NMT, ODER meine 2. ZH wird NOCH länger, habe mich ja letzten Monat schon über die 13 Tage HL gefreut. Mal sehen wie es jetzt wird.
Ich habe nur 2x Frauenmanteltee getrunken, kann mir schwer vorstellen, dass DAS sich schon auf den ES ausgewirkt haben kann. Aber sehr eigenartig ist das, ich hatte in meiner ganzen NFP-Zeit noch NIE einen Eisprung vor Tag 18!! Jetzt muss er schon an Tag 16/17 gewesen sein. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.

Ich drück ganz fest die Daumen!!!
22.08.2013 13:26
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten morgen!
hab ich irgendwas verpasst oder vergessen?
bitte nochmal erinnern.

ich war von 1-6 uhr wach.

Ich hatte so mördermäßige unterleibschmerzen das ich mich sogar erbrechen musste.
Jetzt sind sie weg.
Ich denke das war es mit dem Zyklus.
Ich warte jetzt auf die mens.

Das ist ja doof Ich hoffe für dich es hat trotzdem geklappt, gibt ja die verschiedensten SS-Anzeichen.
kleine-eule81
12656 Beiträge
22.08.2013 13:28
meine ovus sind auch schon dolle denke nimmer lang dann schmeisst der käfer es ei
22.08.2013 13:34
Zitat von kleine-eule81:

meine ovus sind auch schon dolle denke nimmer lang dann schmeisst der käfer es ei

Jetzt schon, du hast doch noch 9 Tage
kleine-eule81
12656 Beiträge
22.08.2013 13:35
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Jetzt schon, du hast doch noch 9 Tage

ich zeige mal ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt