♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
22.08.2013 07:13
Zitat von Madita23:
Haben bald 2-jähriges hibbeljubiläum. Ist unsere 3. Insemination. ÜZ kann man bei uns nicht richtig definieren.
Oh je, dann drück ich nochmal extra fest
22.08.2013 07:19
Zitat von Bommel90:
Zitat von Madita23:
Haben bald 2-jähriges hibbeljubiläum. Ist unsere 3. Insemination. ÜZ kann man bei uns nicht richtig definieren.
Oh je, dann drück ich nochmal extra fest
Danke - dir natürlich auch und viel Spaß beim Herzeln
22.08.2013 07:29
@Nase: Ach Mensch.
@Bri: Bin gespannt auf dein Orakel.
@Chilli: Wie geht's deiner Laune heute?
@me: Ich habe gestern dann abends/nachts noch einen Ovu gefunden und der ist tatsächlich negativ. Somit war mein ES wirklich schon, Tempi ist auch wieder genauso wie gestern:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Tja, dann schauen wir mal, ob es Kampfschwimmer sind, ansonsten hoffen wir halt mal auf ein Junibaby.
Da mein ES früher war, verschiebt sich vermutlich auch mein NMT, ODER meine 2. ZH wird NOCH länger, habe mich ja letzten Monat schon über die 13 Tage HL gefreut. Mal sehen wie es jetzt wird.
Ich habe nur 2x Frauenmanteltee getrunken, kann mir schwer vorstellen, dass DAS sich schon auf den ES ausgewirkt haben kann. Aber sehr eigenartig ist das, ich hatte in meiner ganzen NFP-Zeit noch NIE einen Eisprung vor Tag 18!! Jetzt muss er schon an Tag 16/17 gewesen sein. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.
@Bri: Bin gespannt auf dein Orakel.
@Chilli: Wie geht's deiner Laune heute?
@me: Ich habe gestern dann abends/nachts noch einen Ovu gefunden und der ist tatsächlich negativ. Somit war mein ES wirklich schon, Tempi ist auch wieder genauso wie gestern:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Tja, dann schauen wir mal, ob es Kampfschwimmer sind, ansonsten hoffen wir halt mal auf ein Junibaby.
Da mein ES früher war, verschiebt sich vermutlich auch mein NMT, ODER meine 2. ZH wird NOCH länger, habe mich ja letzten Monat schon über die 13 Tage HL gefreut. Mal sehen wie es jetzt wird.
Ich habe nur 2x Frauenmanteltee getrunken, kann mir schwer vorstellen, dass DAS sich schon auf den ES ausgewirkt haben kann. Aber sehr eigenartig ist das, ich hatte in meiner ganzen NFP-Zeit noch NIE einen Eisprung vor Tag 18!! Jetzt muss er schon an Tag 16/17 gewesen sein. Naja, ich will mich mal nicht beschweren.
22.08.2013 07:41
Guten morgen
meiner Laune gehts besser, aber meinem Bauch nicht so wie das zieht kommt die Mens in den nächsten paar Stunden. Wird noch ein toller Tag mit den Schmerzen im Büro zu sitzen bis um 5 Aber dann wars immerhin ein 28 Tage Zyklus, das darf jetzt gern so bleiben ^^
meiner Laune gehts besser, aber meinem Bauch nicht so wie das zieht kommt die Mens in den nächsten paar Stunden. Wird noch ein toller Tag mit den Schmerzen im Büro zu sitzen bis um 5 Aber dann wars immerhin ein 28 Tage Zyklus, das darf jetzt gern so bleiben ^^
22.08.2013 07:42
Zitat von Chilii:
Guten morgen
Das wäre doch schon mal was positives
22.08.2013 08:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Auch euch mag ich Maya fast fertig gestrichenes Zimmer zeigen.
Ich muss noch ausbessern und wennd as Bett steht kommen darüber die eulen
Das ist ja toll Bri Genauso hatte ich es mir für das Zimmer von meinem Kleinen vorgestellt, wenn wir eine neue Wohnung oder Haus gefunden haben.
22.08.2013 08:02
Guten morgen!
hab ich irgendwas verpasst oder vergessen?
bitte nochmal erinnern.
ich war von 1-6 uhr wach.
Ich hatte so mördermäßige unterleibschmerzen das ich mich sogar erbrechen musste.
Jetzt sind sie weg.
Ich denke das war es mit dem Zyklus.
Ich warte jetzt auf die mens.
bitte nochmal erinnern.
Ich hatte so mördermäßige unterleibschmerzen das ich mich sogar erbrechen musste.
Jetzt sind sie weg.
22.08.2013 08:04
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Nicht verzagen!
22.08.2013 08:10
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Guten Morgen
Du Ärmste Noch sind deine Mens nicht da
Achso jaa du hast was vergessen ich wollte auch das du dein Orakel für mich sprechen lässt
22.08.2013 08:15
Zitat von SamyDean:ach ja da war doch was
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Guten Morgen
Achso jaa du hast was vergessen ich wollte auch das du dein Orakel für mich sprechen lässt
22.08.2013 08:15
Bri sagt....
Mein bauch sagt zu mir ständig was anderes
Bri bekommt ein Dezembärli 2014 oder ein Janaurbaby 2015
Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
Bommel testet im November 2013 positiv
Würmchen kugelt bis Dezember 2013
Sera kugelt im September-Zyklus 2013
Eule kugelt im Augustzyklus 2013 los
Zajury kugelt im Dezember mit der Bri zusammen
Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
bibbi (immernoch ) September 2013
mia kugelt bis november 2013
Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
Alessa testet im Januar 2014 positiv (und zwillinge ist mir durch den kopf geschossen )
Chili testet im September 2013 positiv
Botticelli testet im Februar positiv
Bei jejo tippe ich oktober.
Samy testet auch im September positiv
22.08.2013 08:18
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Guten Morgen
Danke
22.08.2013 08:20
Zitat von SamyDean:gerne
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Guten Morgen
Danke
22.08.2013 08:24
Guten morgen!
bitte nochmal erinnern.
Jetzt sind sie weg.
Oje, das klingt ja heftig. Ist das normal bei dir? Denn wenn nicht, vielleicht lässt du mal einen Arzt draufschauen? UL-Schmerzen bis zum Erbrechen klingt für mich nicht so normal.
Das Zimmer deiner Maus finde ich übrigens sehr süss! Meine Mini hat ein ganz kleines Zimmer, aber es ist zum Glück quadratisch geschnitten, da konnte man es noch einigermassen einrichten, so dass sie alles untergebracht bekommt und trotzdem noch Platz zum Spielen ist (die Kids haben noch ein gemeinsames Spielzimmer, da ist der ganze Puppenkram, die Puppenküche usw.). Es ist noch nicht ganz fertig (kleiner Teppich, Vorhänge, Wandbilder fehlen noch und die Kisten im Expedit werden noch durch andere ersetzt).
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt