<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
07.01.2021 13:38
Zitat von Behappy5:
Meiner gestern bei es+ 10
Zwar innerhalb der vorgegeben Zeit aber ich tippe auch auf VL u nicht schwanger
Fühl mich auch null schwanger .
Willkommen im Club. Ich hab auch schon ziehen im Unterleib, als wenn sich was ankündigt.
07.01.2021 13:43
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von MissButterfly:
Ich muss mal ganz kurz abkotzen. Diese Corona Regeln machen mich kirre. Maja und ich hocken die ganze Zeit wie die Blöden zu Hause, sie fragt permanent, ob wir ins Schwimmbad gehen können. Das Wetter hier ist wirklich ätzend und ich hab einfach keine Lust mehr, das tausendste Mal Duplo Werkstatt zu spielen
Wir hatten immer viele Kurse, Kindergruppe, Musikgarten zweimal die Woche und Kinderturnen. Seit März ist nichts mehr. Nicht mal Krippe. Mir geht echt so langsam die Puste aus. Spielbesuche verboten Ich weiß, uns geht es allen so, aber
Kann ich total nachvollziehen... es geht ja uns erwachen schon so wie soll ein Kind damit so einfach klarkommen und verstehen das all die Dinge die spass gemacht haben jetzt nicht mehr gehen...
Ich fühle mit euch. Wir haben erst im Sommer die Kita gewechselt. Mein kleiner vermisst seine Kumpels und ist auch eher der draußen Spieler. Aber ständig raus bei dem Mistwetter will ich auch nicht. Zweimal am Tag reicht mir.
07.01.2021 13:45
Ich werde mir jetzt auch die cb Ovus holen. Da gibts dann noch mehr zum raten. Das ist aber auch zum verrückt werden.
07.01.2021 14:47
Zitat von gommel:
Ich werde mir jetzt auch die cb Ovus holen. Da gibts dann noch mehr zum raten. Das ist aber auch zum verrückt werden.
Jaaa das sind echt die besten....
Und ich sitze hier auf der Arbeit und mir ist heute sooo übel plus Zwicken und Zwecken im Unterleib.... oh man...
07.01.2021 20:44
Das ist ein Ovu von gerade eben. Ich bin eigentlich beim Zyklus Tag 6.
Ich bin total durcheinander.
07.01.2021 20:50
Zitat von gommel:
Ich glaub da geht noch was... Wobei der ja auch nicht wirklich blass ist... hmmm
07.01.2021 20:53
Zitat von gommel:
Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe ja noch nie Ovus benutzt, bei mir kam es aber auch schon vor, dass nach 7 Tagen sich der Eisprung schon angekündigt hat.
07.01.2021 20:53
Mein nächster ES müsste erst in 14 Tagen sein. Das geht doch gar nicht. Meine „Blutung“ ist ja erst seit gestern vorbei.
07.01.2021 20:55
Zitat von kleenelene:
Zitat von gommel:
Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe ja noch nie Ovus benutzt, nur bei mir kam es aber auch schon vor, dass nach 7 Tagen sich der Eisprung schon angekündigt hat.
Mein Zyklus war das ganze Jahr zwischen 36. und 38 Tage.
07.01.2021 21:01
Zitat von gommel:
Zitat von kleenelene:
Zitat von gommel:
Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe ja noch nie Ovus benutzt, nur bei mir kam es aber auch schon vor, dass nach 7 Tagen sich der Eisprung schon angekündigt hat.
Mein Zyklus war das ganze Jahr zwischen 36. und 38 Tage.
Das ist ein Zeichen, dass da jemand ganz schnell zu euch will
Ich würde morgen noch einmal einen Test machen und schauen, wie sich die Linie dann verhält
07.01.2021 21:02
Zitat von gommel:
Mein nächster ES müsste erst in 14 Tagen sein. Das geht doch gar nicht. Meine „Blutung“ ist ja erst seit gestern vorbei.
Wieso setzt du Blutung in " " - war es gar keine richtige?
07.01.2021 21:02
Zitat von kleenelene:
Zitat von gommel:
Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe ja noch nie Ovus benutzt, bei mir kam es aber auch schon vor, dass nach 7 Tagen sich der Eisprung schon angekündigt hat.
Ich werde mich dann gleich an deinen Text setzen...die Beantwortung wird sicher etwas dauern.
07.01.2021 21:06
Weil diese Blutung nicht so war wie sonst. Sehr wenig, ohne Schmerzen und hellrot. Und 5 Tage zu spät. Sonst hatte ich immer viel dunkles Gewebe.
07.01.2021 21:15
Zitat von gommel:
Weil diese Blutung nicht so war wie sonst. Sehr wenig, ohne Schmerzen und hellrot. Und 5 Tage zu spät. Sonst hatte ich immer viel dunkles Gewebe.
Vielleicht sicherheitshalber doch nen SST machen?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt