Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
mama2107
3673 Beiträge
08.01.2021 10:13
Zitat von Marija12:

Zitat von mama2107:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Wie geht's euch heute?
Ich bin heute ES+4 und habe Unterleibschmerzen. Eigentlich war ich seit der Fehlgeburt PMS frei, hatte keinerlei Beschwerden bis kurz vor der Mens. Und jetzt fängt es schon so früh an.

Das könnte aber auch ein gutes Zeichen sein. Ich hatte seit es+2 oder so ul ziehen

So früh schon? Aber da passiert doch eigentlich nicht viel im Unterleib, oder?

Bin wohl ziemlich empfindlich da unten, hatte auch letzten Zyklus ab und zu ziehen. Keine Ahnung wieso
granini
1768 Beiträge
08.01.2021 10:25
Zitat von mama2107:

Zitat von Marija12:

Zitat von mama2107:

Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Wie geht's euch heute?
Ich bin heute ES+4 und habe Unterleibschmerzen. Eigentlich war ich seit der Fehlgeburt PMS frei, hatte keinerlei Beschwerden bis kurz vor der Mens. Und jetzt fängt es schon so früh an.

Das könnte aber auch ein gutes Zeichen sein. Ich hatte seit es+2 oder so ul ziehen

So früh schon? Aber da passiert doch eigentlich nicht viel im Unterleib, oder?

Bin wohl ziemlich empfindlich da unten, hatte auch letzten Zyklus ab und zu ziehen. Keine Ahnung wieso

Ich habe auch definitiv diesmal die einnistung gespürt bei ES+6!
Ich hatte solche Unterleib Schmerzen, dass ich eine Tablette nehmen musste...
NiHa
76 Beiträge
08.01.2021 12:29

Mädels ich werde noch wahnsinnig
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.01.2021 12:42
Zitat von Marija12:

Hallo Leute

Wie geht's euch heute?

Hi... mir ist ständig übel und ich hab gerade brüste die total spannen und nicht wirklich in den bh passen... Dann ein zwicken um Unterleib... war im September auch so... ich hoffe das ich nicht nochmal so enttäuscht ? werde...
Am 14. Oder 15.01. möchte ich testen... Wobei ich hin und her gerissen bin mit testen... Meine Frauenärztin meinte ich soll nicht mehr so früh testen und nach 2 Wochen der überfälligkeit zu ihr....
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.01.2021 12:51
Zitat von NiHa:

Hallo ihr Lieben,
heute sehe ich den Schatten minimal mehr
Aber dann muss sich mein kompletter Zyklus verschoben haben. Der ES kann dann frühstens am 29.12 gewesen sein, sodass ich maximal ES+10 bin. Vielleicht sogar weniger

Ja ich sehe den Schatten auch.
Tina985
154 Beiträge
08.01.2021 12:55
Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Mädels könnt ihr mir das erklären?

Ich habe dir schon geschrieben, dass du vielleicht schwanger sein könntest. Vielleicht solltest du einen SST wagen.
Wenn dieser negativ ist, kommt dein Eisprung zu früh. Ist doch auch etwas Feines.

Jetzt muss ich mal blöd fragen...

Wenn man schwanger ist löst der Ovu dann auch aus?
Hintergrund meiner Frage ist folgender, ich habe bis Sonntag Ovus gemacht, die wahrscheinlich zu hoch waren von der Nachweisgrenze, da die Striche immer gleich aussahen und plötzlich kam gar nichts mehr. Daher weiss ich auch nicht sicher wann und ob mein ES war. Ich hatte aber Montag Abend und Dienstag Früh eine ganz leichte Blutung, nur sichtbar im Klopapier. Jetzt habe ich gestern und heute nen SST gemacht die sind aber negativ. Und ich habe mit dem gleichen Urin heute morgen auch nochmal einen Ovu gemacht ( einfach aus Spass an der Freude) der war aber wieder mit Strich
Tina985
154 Beiträge
08.01.2021 12:59
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von NiHa:

Hallo ihr Lieben,
heute sehe ich den Schatten minimal mehr
Aber dann muss sich mein kompletter Zyklus verschoben haben. Der ES kann dann frühstens am 29.12 gewesen sein, sodass ich maximal ES+10 bin. Vielleicht sogar weniger

Ja ich sehe den Schatten auch.

Ich seh da auch nen Schatten... Obwohl ich bei sowas ehr blind bin
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.01.2021 13:09
Zitat von NiHa:

Und bei den ersten auch... ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
MissButterfly
1554 Beiträge
08.01.2021 13:20
Zitat von NiHa:

Herzlichen Glückwunsch
MissButterfly
1554 Beiträge
08.01.2021 13:22
Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ich habe dir schon geschrieben, dass du vielleicht schwanger sein könntest. Vielleicht solltest du einen SST wagen.
Wenn dieser negativ ist, kommt dein Eisprung zu früh. Ist doch auch etwas Feines.

Hintergrund meiner Frage ist folgender, ich habe bis Sonntag Ovus gemacht, die wahrscheinlich zu hoch waren von der Nachweisgrenze, da die Striche immer gleich aussahen und plötzlich kam gar nichts mehr. Daher weiss ich auch nicht sicher wann und ob mein ES war. Ich hatte aber Montag Abend und Dienstag Früh eine ganz leichte Blutung, nur sichtbar im Klopapier. Jetzt habe ich gestern und heute nen SST gemacht die sind aber negativ. Und ich habe mit dem gleichen Urin heute morgen auch nochmal einen Ovu gemacht ( einfach aus Spass an der Freude) der war aber wieder mit Strich

Ja, Ovus können bei einer Schwangerschaft auch auslösen
Jetzt muss ich nochmal fragen: Wie weit bist du heute? Ich komme voll durcheinander bei den vielen Nachrichten
gommel
3909 Beiträge
08.01.2021 13:23
Tina da geht es dir wie mir. Der LH Wert steigt zum Eisprung und vor der Periode. Lh und hcg sind wohl sehr ähnlich, deswegen orakeln viele. Ich war gerade nochmal in der Apotheke. Sei meinte auch, alles ist möglich, es muss aber nicht. Am besten zum FA.
Arielle30
2987 Beiträge
08.01.2021 13:26
Zitat von mama2107:

Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Ich lese natürlich immer fleißig mit!

Freut mich dass noch ein paar in der liste nach unten gerutscht sind

Allen anderen schicke ich ganz viele schwangerschaftsglückshormone damits einschlägt

Ach ja die liste. Heißt das bei dem schwangeren das FA zum schluss frauenarzt?

Dann muss ich euch mitteilen, dass ich da bereits am 30.12. zum ersten mal war (anfang 8.ssw)
Alles ok und herzchen schlägt

Ein paar tage drauf bekam ich leichte blutungen und fuhr wieder zum fa. Aber es ist alles in ordnung und es ist zeitgerecht entwickelt.

Meine ssw symptome lassen jetzt auch langsam etwas nach. Die letzten wochen gings mir nicht so gut.

Mein nächster fa termin ist der 4.2 bei dem auch die nackenfaltenmessung stattfindet. Da bin ich dann in der 13.ssw.

Übrigens bekommt man hier auch vor der 8.ssw keinen termin, weil die wahrscheinlichkeit einfach ab der 8.ssw schon viel größer ist, dass man den herzschlag sieht, wenn alles ok ist.

Vorher ist man nur recht enttäuscht wenn man noch keinen herzschlag sieht. Finde das auch richtig so.

Bild kann ich gern reinstellen vom 30.12 falls es jmd sehen will

Schönen tag euch!!

Hallo
Also ich vermute mal das fa Frauenarzt termin heißt
Ich will bitte gerne ein bildchen sehen. Was hattest du denn so für Symptome? Ich habe ein ständiges ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Leichtes ziehen in den brüsten ab und an und flau im Magen bzw appetitlos obwohl ich normalerweise (leider) echt gern esse

Meine symptome fingen schon sehr bald an. Wenige tage nach ES hatte ich ul schmerzen, vorallem stechen, als würde dir jemand eine reinhauen.
Und due brüste taten höllisch weh. Vor allem die brustwarzen waren riesig und extrem empfindlich.

Hier ein bild von der 1. Untersuchung.

gommel
3909 Beiträge
08.01.2021 13:29
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

Zitat von Marija12:

Zitat von gommel:

Ja, Ovus können bei einer Schwangerschaft auch auslösen
Jetzt muss ich nochmal fragen: Wie weit bist du heute? Ich komme voll durcheinander bei den vielen Nachrichten

Meintest du mich oder Tina. Ich antworte einfach mal.
Wenn ich von der Blutung ausgehen und es ein neuer Zyklus ist, dann Tag 7. Wenn ich die Blutung außen vor lasse, dann wäre ich bei Tag 49. Dann war aber der Eisprung vielleicht doch später.
gommel
3909 Beiträge
08.01.2021 13:31
Zitat von Arielle30:

Zitat von mama2107:

Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Allen anderen schicke ich ganz viele schwangerschaftsglückshormone damits einschlägt

Dann muss ich euch mitteilen, dass ich da bereits am 30.12. zum ersten mal war (anfang 8.ssw)

Ein paar tage drauf bekam ich leichte blutungen und fuhr wieder zum fa. Aber es ist alles in ordnung und es ist zeitgerecht entwickelt.

Meine ssw symptome lassen jetzt auch langsam etwas nach. Die letzten wochen gings mir nicht so gut.

Mein nächster fa termin ist der 4.2 bei dem auch die nackenfaltenmessung stattfindet. Da bin ich dann in der 13.ssw.

Übrigens bekommt man hier auch vor der 8.ssw keinen termin, weil die wahrscheinlichkeit einfach ab der 8.ssw schon viel größer ist, dass man den herzschlag sieht, wenn alles ok ist.

Vorher ist man nur recht enttäuscht wenn man noch keinen herzschlag sieht. Finde das auch richtig so.

Schönen tag euch!!

Hallo
Ich will bitte gerne ein bildchen sehen. Was hattest du denn so für Symptome? Ich habe ein ständiges ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Leichtes ziehen in den brüsten ab und an und flau im Magen bzw appetitlos obwohl ich normalerweise (leider) echt gern esse

Meine symptome fingen schon sehr bald an. Wenige tage nach ES hatte ich ul schmerzen, vorallem stechen, als würde dir jemand eine reinhauen.
Und due brüste taten höllisch weh. Vor allem die brustwarzen waren riesig und extrem empfindlich.

Das ist immer unglaublich, wie schnell man schon die ersten Extremitäten erahnen kann. Schönes Bild.
mama2107
3673 Beiträge
08.01.2021 13:36
Zitat von Arielle30:

Zitat von mama2107:

Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Schönen tag euch!!

Hallo

Soooo toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt