<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
07.01.2021 11:53
Zitat von NiHa:bei denen sehe ich leider nichts....
Mädels ihr macht mich fertig
Ich bin im Striche sehen eine absolute Niete und sehe rein gar nichts.
Ich hänge nochmal ein anderes Bild an.
07.01.2021 12:00
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Mädels ihr macht mich fertig
Ich bin im Striche sehen eine absolute Niete und sehe rein gar nichts.
Ich hänge nochmal ein anderes Bild an.
Beim untersten Bild sehe ich wieder bissle was.
Sind das OneSteps?
Ja genau
Denen traue ich nicht mehr... mein Test sah da so aus und ich war nicht schwanger
Vielleicht war da was und ist wieder gegangen, oder aber die haben mich da total veräppelt...
Würde vielleicht lieber nochmal mit einem anderen Test testen
Das ist aber eine fiese VL
07.01.2021 12:01
Das sind meine letzten ovus .Der unterste von vor 1 1-2std . Richtig positiv ist keiner . Seit zt 8 teste ich . Am 4 (zt15) hatte ich viel eiweißartigen zervix spinnbar . Bis jetzt immer noch viel und wässrig. Seit gestern zieht es hier und da im ul. Ob ich den gestrigen Tag wohl als positiv verbuchen kann und heute es ? Dieser Monat macht mich irre . Ich hatte sonst immer klare Ergebnisse. Und das ausgerechnet jetzt , wo ich mit Progesteron beginnen soll. Natürlich teste ich weiter , aber der letzte ist für mich sehr schwach und ich habe von 7:00 -zum test nichts getrunken.
07.01.2021 12:08
@ NiHa- die Tests sind echt gemein. Ich bin raus mit raten. Sehe leider nichts mehr.
07.01.2021 12:18
Zitat von Katimini:
Das sind meine letzten ovus .Der unterste von vor 1 1-2std . Richtig positiv ist keiner . Seit zt 8 teste ich . Am 4 (zt15) hatte ich viel eiweißartigen zervix spinnbar . Bis jetzt immer noch viel und wässrig. Seit gestern zieht es hier und da im ul. Ob ich den gestrigen Tag wohl als positiv verbuchen kann und heute es ? Dieser Monat macht mich irre . Ich hatte sonst immer klare Ergebnisse. Und das ausgerechnet jetzt , wo ich mit Progesteron beginnen soll. Natürlich teste ich weiter , aber der letzte ist für mich sehr schwach und ich habe von 7:00 -zum test nichts getrunken.
Das würde mich auch kirre machen... für mich sehen die auch noch nicht richtig positiv aus...
Welchen test verwendest du? Der ist sonst immer bei ES eindeutig positiv?
07.01.2021 12:23
Zitat von Katimini:
Ich schätze, der ES ist heute
Ich bin aber in Sachen Ovus auch nicht richtig fit. Irgendwie sehen die so aus wie bei mir im letzten Zyklus. Nie richtig deutlich positiv. Total doof!
07.01.2021 12:24
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Katimini:
Das würde mich auch kirre machen... für mich sehen die auch noch nicht richtig positiv aus...
Das sind facelle von rossmann. Sonst hab ich die Femometer, aber die sind alle und hatten i wie auch allesamt kaum Farbe ( auch das c Feld nicht ).einem cb diggi hab ich dumme nuss gestern nur frühs gemacht da war er negativ, ebenso heute früh
07.01.2021 12:26
Zitat von Marija12:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Zitat von MissButterfly:
...
Ja genau
Denen traue ich nicht mehr... mein Test sah da so aus und ich war nicht schwanger
Vielleicht war da was und ist wieder gegangen, oder aber die haben mich da total veräppelt...
Würde vielleicht lieber nochmal mit einem anderen Test testen
Das ist aber eine fiese VL
Mega fies. Selbst mein Mann, der normalerweise nie was sieht, dachte, es hätte geklappt. War schön rosa und deutlich und kam innerhalb von 5 Minuten. Bin ja eigentlich auch Frühtesterin, aber das hat mir letzten Monat echt gereicht. Ich hoffe, ich schaffe es bis ES+12 zu warten und kann dann einen ordentlichen Test machen
07.01.2021 12:27
Sollte der zs jetzt bald cremig werden , war es der es. Aber eig hab ich auch deutlich mittelschmerzen...Auch die nicht .
Das macht mich richtig wahnsinnig und lust auf Sex vergeht i wann auch. Hab noch 2 Tests von den facelle für heut , dann wars das . Danach lasse ich das testen und mache einen Haken an den Zyklus inkl nicht Einnahme des Progesteron
Das macht mich richtig wahnsinnig und lust auf Sex vergeht i wann auch. Hab noch 2 Tests von den facelle für heut , dann wars das . Danach lasse ich das testen und mache einen Haken an den Zyklus inkl nicht Einnahme des Progesteron
07.01.2021 12:30
Ich muss mal ganz kurz abkotzen. Diese Corona Regeln machen mich kirre. Maja und ich hocken die ganze Zeit wie die Blöden zu Hause, sie fragt permanent, ob wir ins Schwimmbad gehen können. Das Wetter hier ist wirklich ätzend und ich hab einfach keine Lust mehr, das tausendste Mal Duplo Werkstatt zu spielen
Wir hatten immer viele Kurse, Kindergruppe, Musikgarten zweimal die Woche und Kinderturnen. Seit März ist nichts mehr. Nicht mal Krippe. Mir geht echt so langsam die Puste aus. Spielbesuche verboten Ich weiß, uns geht es allen so, aber
Wir hatten immer viele Kurse, Kindergruppe, Musikgarten zweimal die Woche und Kinderturnen. Seit März ist nichts mehr. Nicht mal Krippe. Mir geht echt so langsam die Puste aus. Spielbesuche verboten Ich weiß, uns geht es allen so, aber
07.01.2021 12:36
Zitat von Katimini:
Sollte der zs jetzt bald cremig werden , war es der es. Aber eig hab ich auch deutlich mittelschmerzen...Auch die nicht .
Das verstehe ich total. Hoffe dennoch, dass wir beide einfach gemeinsam positiv testen diesen Monat Und alle anderen natürlich auch.
Ich muss gestehen, mein Mann und ich hatten gestern auch gar keinen Bock mehr auf Sex, das war eine richtige Pflichtübung. Irgendwie total traurig. Aber dann denkt man sich, wenn wir das jetzt nicht machen, dann ist der Zyklus gelaufen. Das war bei Maja irgendwie entspannter.
Wegen ZS, das würde ich einfach beobachten und einfach mal schauen. Der ist bei mir übrigens nie spinnbar, sondern eher wie Wasser
07.01.2021 12:45
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Das verstehe ich total. Hoffe dennoch, dass wir beide einfach gemeinsam positiv testen diesen Monat Und alle anderen natürlich auch.
Ich muss gestehen, mein Mann und ich hatten gestern auch gar keinen Bock mehr auf Sex, das war eine richtige Pflichtübung. Irgendwie total traurig. Aber dann denkt man sich, wenn wir das jetzt nicht machen, dann ist der Zyklus gelaufen. Das war bei Maja irgendwie entspannter.
Wegen ZS, das würde ich einfach beobachten und einfach mal schauen. Der ist bei mir übrigens nie spinnbar, sondern eher wie Wasser
danke für deine Worte.
Ja Sex auf Kommando ist echt zum abgewöhnen. Spinnbar hatte ich such lange nicht mehr. Darum war ich eig total positiv gestimmt . Wässrig hab ich dafür schon seit Ende der mens . Naja ich hoffe einfach das sich da heute noch was tut oder aber zumindest ein eindeutiger es Schmerz kommt .
Zu corona... mich kotzt es auch einfach nur noch an . Die Kinder sind 0 ausgelastet und werden immer anstrengender. Dann fängt jetzt auch noch Schule wieder an und ganz nebenbei muss ich auch arbeiten und bin total ko. Was für Regeln gelten bei euch? Außer der generell gültigen
07.01.2021 12:54
Zitat von Katimini:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von Katimini:
Das sind facelle von rossmann. Sonst hab ich die Femometer, aber die sind alle und hatten i wie auch allesamt kaum Farbe ( auch das c Feld nicht ).einem cb diggi hab ich dumme nuss gestern nur frühs gemacht da war er negativ, ebenso heute früh
Das selbe Spiel hatte ich mal mit den billigen von Amazon... bin echt verzweifelt... hab dann cb genommen da hat man kein Striche raten... aber auf Dauer teuer... vllt schlagen die bei dir einfach nicht an oder sind zu stark für dich...
Diesen Zyklus hab ich die von testameld probiert waren auch gut... wie gesagt vllt war der es schon und die zeigen es nicht gut an...
07.01.2021 13:09
Zitat von MissButterfly:
Ich muss mal ganz kurz abkotzen. Diese Corona Regeln machen mich kirre. Maja und ich hocken die ganze Zeit wie die Blöden zu Hause, sie fragt permanent, ob wir ins Schwimmbad gehen können. Das Wetter hier ist wirklich ätzend und ich hab einfach keine Lust mehr, das tausendste Mal Duplo Werkstatt zu spielen
Kann ich total nachvollziehen... es geht ja uns erwachen schon so wie soll ein Kind damit so einfach klarkommen und verstehen das all die Dinge die spass gemacht haben jetzt nicht mehr gehen...
07.01.2021 13:33
Meiner gestern bei es+ 10
Zwar innerhalb der vorgegeben Zeit aber ich tippe auch auf VL u nicht schwanger
Fühl mich auch null schwanger .
Zwar innerhalb der vorgegeben Zeit aber ich tippe auch auf VL u nicht schwanger
Fühl mich auch null schwanger .
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt