<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
07.01.2021 10:47
Zitat von MissButterfly:
Zitat von granini:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Bin ich jetzt heute ES+0? Oder ES+1?
Die drei oberen Tests sind von gestern, einmal so gegen 12, einmal so gegen 16:30 und einmal um 18:00 Uhr. Vorgestern waren die noch negativ. Der untere Test ist von heute morgen.
Ich würde sagen es+1 . Möglich wäre aber auch das er jetzt erst kommt. Hast du denn was gemerkt ?
Ich würde sagen dein ES ist heute... Also morgen ES+1
Dankeschön
Wie geht es dir heute?
Danke, mir geht es gut.
Mir ist morgens flau im Magen, aber sonst ist alles wie immer
07.01.2021 10:55
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mama2107:
Bin ich jetzt schon bei den kugelnden . Auweia . Mit fa(bzw hebammen)termin dauert es aber noch. Hier kommt man das erste mal so in der 8. Woche zum Termin und us gibt es da auch noch nicht
Echt? Kein Ultraschall? Verrückt! Das ist ja echt schon ein bisschen fies
Finde ich auch, hier gibt es normalerweise nur einen. Die Ferndiagnose. Aber man bekommt eher noch einen wenn man so einen test macht auf Erbkrankheiten usw. Der dürfte so im die 12-13 Woche sein
07.01.2021 10:59
Zitat von Katimini:
Zitat von mama2107:wow das ist ja spät
Bin ich jetzt schon bei den kugelnden . Auweia . Mit fa(bzw hebammen)termin dauert es aber noch. Hier kommt man das erste mal so in der 8. Woche zum Termin und us gibt es da auch noch nicht
Ja finde ich auch weil man es ja anders gewöhnt ist. Für die Frauen hier allerdings vollkommen normal
07.01.2021 11:19
Glückwunsch an alle positiv Tester, egal ob SST oder Ovus.
Mein SST war heute morgen wieder Blütenweiss... Da ich nicht sicher weiss wann und ob ich einen ES hatte, kann ich natürlich auch nicht sagen ob sich das ändern könnte.
Ich weiss nur das ich zwischen Montag und Mittwoch meinen Ölwechsel bekommen sollte.
Zum Thema ungestört Herzen... Das kenn ich leider nur zu gut. Meine Grosser hat ein Gen dafür zum falschen Zeitpunkt ins Zimmer zukommen... Ich glaub unser Bett quietscht auch nen bissl Arg
Wir hatten einmal die Situation das er reinkam und hat sich auf uns draufgeworfen mit dem Schrei - Hamburger -
Mein SST war heute morgen wieder Blütenweiss... Da ich nicht sicher weiss wann und ob ich einen ES hatte, kann ich natürlich auch nicht sagen ob sich das ändern könnte.
Ich weiss nur das ich zwischen Montag und Mittwoch meinen Ölwechsel bekommen sollte.
Zum Thema ungestört Herzen... Das kenn ich leider nur zu gut. Meine Grosser hat ein Gen dafür zum falschen Zeitpunkt ins Zimmer zukommen... Ich glaub unser Bett quietscht auch nen bissl Arg
Wir hatten einmal die Situation das er reinkam und hat sich auf uns draufgeworfen mit dem Schrei - Hamburger -
07.01.2021 11:25
Seht ihr was? Ich nicht
Bin heute irgendwas zwischen ES+10 und +13.
07.01.2021 11:28
Zitat von Tina985:
Glückwunsch an alle positiv Tester, egal ob SST oder Ovus.
Oh Gott, wie üüüüüübel
Danke für die Anekdote, das hat mir jetzt den Tag versüßt
Wir haben es gestern dann doch noch geschafft, allerdings sind wir dann erst gegen 01:00 Uhr schlafen gegangen, dementsprechend müde bin ich heute
Wegen deines SS Tests, ist echt doof, wenn man nicht weiß, wo man steht. Vielleicht ist da ja was und der Test schlägt einfach noch nicht an? Ich gehe da eigentlich immer vom besten Fall aus
07.01.2021 11:30
Zitat von NiHa:
Seht ihr was? Ich nicht
Ich sehe einen Schatten
Welche Tests sind das denn? Meine zeigten letzten Zyklus nämlich permanent einen Schatten an, einmal sah es sogar recht deutlich positiv aus.
Würde dann einfach noch einmal einen anderen Test machen
07.01.2021 11:31
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Seht ihr was? Ich nicht
Ich sehe einen Schatten
Welche Tests sind das denn? Meine zeigten letzten Zyklus nämlich permanent einen Schatten an, einmal sah es sogar recht deutlich positiv aus.
Würde dann einfach noch einmal einen anderen Test machen
Ich sehe da auch was
07.01.2021 11:39
NiHa, ich sehe da auch einen Schatten.
Tina - sehr lustige Geschichte. Ich glaube so geht es vielen. Bisher hatten wir immer Glück. Aber wenn er laute von sich gibt, sind wir schnell ganz leise und können uns vor kischern kaum halten. In der Hoffnung, dass er nicht zu uns rüber kommt.
Tina - sehr lustige Geschichte. Ich glaube so geht es vielen. Bisher hatten wir immer Glück. Aber wenn er laute von sich gibt, sind wir schnell ganz leise und können uns vor kischern kaum halten. In der Hoffnung, dass er nicht zu uns rüber kommt.
07.01.2021 11:41
Zitat von NiHa:
Seht ihr was? Ich nicht
Ja ich sehe einen Schatten... vllt morgen oder übermorgen nochmal testen?
Daumen sind gedrückt...
07.01.2021 11:44
Mädels ihr macht mich fertig
Ich bin im Striche sehen eine absolute Niete und sehe rein gar nichts.
Ich hänge nochmal ein anderes Bild an.
07.01.2021 11:46
Zitat von NiHa:
Ich sehe da leider nix. Bin aber auch ein Blindfisch, was das angeht.
07.01.2021 11:47
Zitat von NiHa:
Beim untersten Bild sehe ich wieder bissle was.
Sind das OneSteps?
07.01.2021 11:47
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Sind das OneSteps?
Ja genau
07.01.2021 11:53
Zitat von NiHa:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von NiHa:
Sind das OneSteps?
Ja genau
Denen traue ich nicht mehr... mein Test sah da so aus und ich war nicht schwanger
Vielleicht war da was und ist wieder gegangen, oder aber die haben mich da total veräppelt...
Würde vielleicht lieber nochmal mit einem anderen Test testen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt