<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
04.12.2020 14:48
Zitat von Rommy-1983:
Arielle darf man gratulieren?
Mein neuer NMT ist der 31.12.20
Laut Striche raten Thread - ja
04.12.2020 15:40
Ich danke euch allen
und drücke euch allen gaaanz fest die Daumen dass es auch bald klappt!!!
am 30.12. hab ich meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe, dass es sich ganz doll festkrallt da drinnen!
Ewig haben mein mann und ich hin und her überlegt ob wir überhaupt auf ein zweites hibbeln wollen, und dann hatten wir entschieden, wir lassen das schicksal entscheiden... und BUMM eingeschlagen
es soll wohl so sein, dass noch ein zwergi zu uns in die familie kommt.
und drücke euch allen gaaanz fest die Daumen dass es auch bald klappt!!!
am 30.12. hab ich meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe, dass es sich ganz doll festkrallt da drinnen!
Ewig haben mein mann und ich hin und her überlegt ob wir überhaupt auf ein zweites hibbeln wollen, und dann hatten wir entschieden, wir lassen das schicksal entscheiden... und BUMM eingeschlagen
es soll wohl so sein, dass noch ein zwergi zu uns in die familie kommt.
04.12.2020 17:39
Na dann drück ich mal fest die Daumen bei allen die Hoffnung haben oder bald testen.
Ich habe heute einen Termin in der KiWu-Klinik gemacht und bin jetzt ganz auf den Termin am 15.12. gespannt.
Ich habe gestern früh einen Test gemacht. Da ich nicht genau weiss wann mein ES war weiss ich auch nicht ob es am Test liegt oder ob er negativ ist. Es war ein ganz dünner heller Strich da aber den hatte ich bei dieser Sorte schon öfter und dann war es dich negativ. Was habt ihr denn so für Sorten? Ich hatte jetzt pregnafix.
Ich habe heute einen Termin in der KiWu-Klinik gemacht und bin jetzt ganz auf den Termin am 15.12. gespannt.
Ich habe gestern früh einen Test gemacht. Da ich nicht genau weiss wann mein ES war weiss ich auch nicht ob es am Test liegt oder ob er negativ ist. Es war ein ganz dünner heller Strich da aber den hatte ich bei dieser Sorte schon öfter und dann war es dich negativ. Was habt ihr denn so für Sorten? Ich hatte jetzt pregnafix.
04.12.2020 18:41
Zitat von Tina985:
Na dann drück ich mal fest die Daumen bei allen die Hoffnung haben oder bald testen.
Da sehe ich aber auch was...
Ich persönlich hatte noch nie einen falsch-positiven Test, ich hatte die von OneStep und zur Sicherheit einen Clearblue. Hast du noch andere Tests da?
Mit Pregnafix habe ich leider keinerlei Erfahrungen
Für mich sieht der Strich aber auch nicht grau aus Also wenn du jetzt nicht gesagt hättest, dass du von der Sorte schon ein paar falsche Ergebnisse hattest, hätte ich dich gerade direkt beglückwünscht
04.12.2020 18:49
Zitat von Tina985:
Ich sehe da auch was persönlich kann ich facelle empfehlen. Falsch positiv bei deutlich sichtbar ( so wie bei deinem) hatte ich da noch nie .
Ich drücke dir die Daumen
04.12.2020 19:40
Arielle wuhuuuu, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Tina, ich seh auch etwas auf dem Test. Hatte selbst den Pregnafix und er zeigte richtig an.
Allerdings steht er im Allgemeinen leider nicht so gut da. Hast du noch einen anderen Test da, den du in 2 Tagen noch machen kannst? Ich drück dir fest die Daumen
Meine Ovus sind wieder schwächer geworden ... schade, aber dann soll es noch nicht sein.
Langsam wird mein Mann aber etwas ungeduldig
Nachtrag:
Das war meiner an ES+9 Nachmittag nach 2h ohne trinken.
Tina, ich seh auch etwas auf dem Test. Hatte selbst den Pregnafix und er zeigte richtig an.
Allerdings steht er im Allgemeinen leider nicht so gut da. Hast du noch einen anderen Test da, den du in 2 Tagen noch machen kannst? Ich drück dir fest die Daumen
Meine Ovus sind wieder schwächer geworden ... schade, aber dann soll es noch nicht sein.
Langsam wird mein Mann aber etwas ungeduldig
Nachtrag:
Das war meiner an ES+9 Nachmittag nach 2h ohne trinken.
04.12.2020 20:28
Pumpkin, wie weit bist du gerade? Hattest du deinen ES jetzt schon? Ich orientiere mich sonst immer an den Tickern
Boah, wir hatten heute Nachmittag Spielbesuch von unserer „Corona-sicheren“ Familie, die zwei Mädels sind sich permanent an den Hals gegangen. Maja ist ja 2,5 und ihre beste Freundin wird bald 3, das war was. Da wird einem ganz anders
Ich glaube, wenn die Mäuse eine Kitawoche hinter sich haben, sollte man ihnen lieber den Freitag Nachmittag freihalten. Unsere Maus ist sonst eine coole Socke, aber heute war ihr alles zu viel. War wohl meine Schuld, das hätte ich ahnen können Von schubsen, streiten, hauen war heute von beiden Seiten alles dabei. Normalerweise ist sie total lieb und einfühlsam, aber das war heute echt nicht mehr normal
Boah, wir hatten heute Nachmittag Spielbesuch von unserer „Corona-sicheren“ Familie, die zwei Mädels sind sich permanent an den Hals gegangen. Maja ist ja 2,5 und ihre beste Freundin wird bald 3, das war was. Da wird einem ganz anders
Ich glaube, wenn die Mäuse eine Kitawoche hinter sich haben, sollte man ihnen lieber den Freitag Nachmittag freihalten. Unsere Maus ist sonst eine coole Socke, aber heute war ihr alles zu viel. War wohl meine Schuld, das hätte ich ahnen können Von schubsen, streiten, hauen war heute von beiden Seiten alles dabei. Normalerweise ist sie total lieb und einfühlsam, aber das war heute echt nicht mehr normal
04.12.2020 20:32
Ja leider ist der Test nicht das richtige für frühtester... Aber ich müsste Montag eigentlich spätestens meine Tage bekommen und sollte das nicht der Fall sein muss ich doch mal nach einem anderen Rest suchen.
04.12.2020 20:35
Zitat von Tina985:
Ja leider ist der Test nicht das richtige für frühtester... Aber ich müsste Montag eigentlich spätestens meine Tage bekommen und sollte das nicht der Fall sein muss ich doch mal nach einem anderen Rest suchen.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du noch einen Test kaufen musst
05.12.2020 08:45
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Danke das ist lieb. Hab heute den letzten aus der Packung verbraucht, weil ich mir dachte zum wegwerfen ist er mir zu schade... Naja was soll ich sagen... Wieder das gleiche Bild.
05.12.2020 21:31
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Danke das ist lieb. Hab heute den letzten aus der Packung verbraucht, weil ich mir dachte zum wegwerfen ist er mir zu schade... Naja was soll ich sagen... Wieder das gleiche Bild.
Hast du dir mal einen anderen Test besorgt?
06.12.2020 10:59
@Butterfly, ich hatte anscheinend noch gar keinen ES, denn sonst hätte ja wenigstens die Mens kommen müssen
Bin wohl eine der "Glückspilze", bei denen Stillen tatsächlich steril macht
Den Pregnafix hatte ich nur zum Vergleich reingestellt. So sah er letztes Jahr bei meiner 2. Tochter aus
Den Pregnafix hatte ich nur zum Vergleich reingestellt. So sah er letztes Jahr bei meiner 2. Tochter aus
06.12.2020 11:41
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Die Packung ist jetzt leer deswegen hol ich mir jetzt eine andere Sorte. Theoretisch müsste ich morgen die rote Pest bekommen, aber ich fühl mich noch nicht so...
Irgendwelche Empfehlungen für Tests? Leider habe ich keinen Rossman in der Nähe...
06.12.2020 11:54
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Tina985:
Zitat von MissButterfly:
...
Die Packung ist jetzt leer deswegen hol ich mir jetzt eine andere Sorte. Theoretisch müsste ich morgen die rote Pest bekommen, aber ich fühl mich noch nicht so...
Irgendwelche Empfehlungen für Tests? Leider habe ich keinen Rossman in der Nähe...
Also wenn du sicher gehen möchtest, würde ich einen Clearblue nehmen. Du bist ja schon so weit ich in deinem Zyklus, dass du keinen Frühtest mehr brauchst. Ich hatte immer die OneStep Tests und dann, wenn die mir was angezeigt hatten, den Clearblue Die sind halt recht teuer, deswegen hatte ich mir immer die günstigen OneStep Tests über A*azon bestellt
Dieses Mal habe ich noch den von Testamed da, mal schauen
06.12.2020 11:55
Zitat von Pumkin:
@Butterfly, ich hatte anscheinend noch gar keinen ES, denn sonst hätte ja wenigstens die Mens kommen müssen
Oh Ich hatte trotz Stillens nach 9 Monaten meine Periode wieder
Hatte ja damals gehofft, sie bleibt länger weg
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt