Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
06.12.2020 14:50
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pumkin:

@Butterfly, ich hatte anscheinend noch gar keinen ES, denn sonst hätte ja wenigstens die Mens kommen müssen
Bin wohl eine der "Glückspilze", bei denen Stillen tatsächlich steril macht
Den Pregnafix hatte ich nur zum Vergleich reingestellt. So sah er letztes Jahr bei meiner 2. Tochter aus

Oh Ich hatte trotz Stillens nach 9 Monaten meine Periode wieder
Hatte ja damals gehofft, sie bleibt länger weg

Vielleicht ist 9 eine magische Zahl und ich bekomm auch nach 9 Monaten wieder einen Zyklus
Wenn Guppy und ich derzeit nur einfach noch gut harmonieren beim Stillen, warum auf Zwang mit Fläschchen beginnen? Sie hat nur momentan wieder eine Beißphase, aber wenn sie wirklich richtig müde ist, dann klappt das Stillen. Ansonsten lehnt sie es schon ab.... mein Baby wird erwachsen
MissButterfly
1554 Beiträge
06.12.2020 17:27
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pumkin:

@Butterfly, ich hatte anscheinend noch gar keinen ES, denn sonst hätte ja wenigstens die Mens kommen müssen
Den Pregnafix hatte ich nur zum Vergleich reingestellt. So sah er letztes Jahr bei meiner 2. Tochter aus

Vielleicht ist 9 eine magische Zahl und ich bekomm auch nach 9 Monaten wieder einen Zyklus
Wenn Guppy und ich derzeit nur einfach noch gut harmonieren beim Stillen, warum auf Zwang mit Fläschchen beginnen? Sie hat nur momentan wieder eine Beißphase, aber wenn sie wirklich richtig müde ist, dann klappt das Stillen. Ansonsten lehnt sie es schon ab.... mein Baby wird erwachsen

Wir haben mit einem Jahr abgestillt, sonst hätte mein Mann sie nie ins Bett bringen können
Ich wollte dann auch mal wieder abends zum Sport gehen können, aber ein Jahr wollte ich ihr auf alle Fälle gönnen Und meine war von der Fraktion: „Ohne Stillen, ohne mich!“

Sagt mal, ab welchem Zyklus Tag nutzt man eigentlich Ovus? Meine Mens wird gerade schwächer und ich hab die Teile hier liegen. Durch mein Hormonchaos weiß ich eigentlich gar nicht, wann und ob ich einen ES habe
MissButterfly
1554 Beiträge
06.12.2020 17:38
Hab jetzt einfach mal einen gemacht, ein Minihauch ist da. Das heißt, das müsste jetzt immer stärker werden bis zum tatsächlichen ES.
Hab mal gegoogelt, frühestens morgen könnte ich laut denen mit den Ovus beginnen. Aber ich hab da einen Haufen, da dachte ich mir egal, schauen wir einfach mal ob was geht
06.12.2020 18:29
Zitat von MissButterfly:

Hab jetzt einfach mal einen gemacht, ein Minihauch ist da. Das heißt, das müsste jetzt immer stärker werden bis zum tatsächlichen ES.
Hab mal gegoogelt, frühestens morgen könnte ich laut denen mit den Ovus beginnen. Aber ich hab da einen Haufen, da dachte ich mir egal, schauen wir einfach mal ob was geht

Daumen sind gedrückt !!
06.12.2020 18:31
Ich bin jetzt bei Eisprung + 7
Irgendwie würde ich es gern mal mit dem Testen ab Es + 8 oder +9 probieren .

Hab letzte Woche Ss Tests bestellt die Mittwoch oder Donnerstag weggeschickt wurden . Mal sehen wann die kommen .

Ansonsten das Übliche .... Bauch zieht immer wieder , Brust spannt , Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen...

Kann also beides sein .

Bin aber voll relaxt . Mal schauen ob ein Regenbogenbaby zu uns findet <3
06.12.2020 18:33
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pumkin:

Ich hab nach allen Geburten trotz voll stillen nach 5-6 Wochen wieder die Mens bekommen
MissButterfly
1554 Beiträge
06.12.2020 20:21
Zitat von Behappy5:

Hab letzte Woche Ss Tests bestellt die Mittwoch oder Donnerstag weggeschickt wurden . Mal sehen wann die kommen .

Ansonsten das Übliche .... Bauch zieht immer wieder , Brust spannt , Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen...

Kann also beides sein .

Ich drücke dir jedenfalls ganz arg die Daumen
Bin schon gespannt auf deinen ersten Test
Bin ja auch bekennende Frühtesterin, von daher freue ich mich immer, wenn noch jemand so früh testet
Jetzt, wo mein obi durchgetrocknet ist, sieht man auf jeden Fall ne Linie, das macht Hoffnung, dass ein ES kommt
Katimini
3633 Beiträge
06.12.2020 20:28
Ich Rätsele gerade an meinen ovus
Hab 25er femometer. Die app hilft mir gar nicht, denn das Ergebnis der Auswertung ist je nach Lichteinfall mal hoch und mal am höchsten.

MissButterfly
1554 Beiträge
06.12.2020 20:34
Zitat von Katimini:

Ich Rätsele gerade an meinen ovus
Hab 25er femometer. Die app hilft mir gar nicht, denn das Ergebnis der Auswertung ist je nach Lichteinfall mal hoch und mal am höchsten.

Ich kenne mich da halt leider gar nicht aus, aber laut deinem Ticker und in Kombination mit dem letzten Ovu würde ich sagen, heute oder morgen ist es soweit
Die Striche sind schon sehr fett, finde ich
In meinem letzten Beitrag hat mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen. Ovu nicht Obi
07.12.2020 11:19
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Behappy5:

Kann also beides sein .

Ich drücke dir jedenfalls ganz arg die Daumen
Bin schon gespannt auf deinen ersten Test
Bin ja auch bekennende Frühtesterin, von daher freue ich mich immer, wenn noch jemand so früh testet
Jetzt, wo mein obi durchgetrocknet ist, sieht man auf jeden Fall ne Linie, das macht Hoffnung, dass ein ES kommt

Dankeschön dass ist sehr lieb von dir !!
Noch war die Post nicht da

Drück dir die Daumen für einen ES!!
xFranzi_92x
56 Beiträge
07.12.2020 11:47
Hallo ihr lieben,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch liebe Arielle

Danke Bibi für die Tolle liste

Ich hatte laut den Test erst am Freitag Samstag meinen ES, hatten aber stress bedingt erst am Sonntag GV mal schauen ob es Trotzdem Klappt

muss allerdings dazu sagen das ich gestern mega stechen links am Eierstock hatte, konnte kaum laufen vllt hat er sich ja doch noch einen Tag zeitgelassen der ES
Tina985
154 Beiträge
07.12.2020 11:51
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

...

Hast du dir mal einen anderen Test besorgt?

Die Packung ist jetzt leer deswegen hol ich mir jetzt eine andere Sorte. Theoretisch müsste ich morgen die rote Pest bekommen, aber ich fühl mich noch nicht so...

Irgendwelche Empfehlungen für Tests? Leider habe ich keinen Rossman in der Nähe...

Also wenn du sicher gehen möchtest, würde ich einen Clearblue nehmen. Du bist ja schon so weit ich in deinem Zyklus, dass du keinen Frühtest mehr brauchst. Ich hatte immer die OneStep Tests und dann, wenn die mir was angezeigt hatten, den Clearblue Die sind halt recht teuer, deswegen hatte ich mir immer die günstigen OneStep Tests über A*azon bestellt
Dieses Mal habe ich noch den von Testamed da, mal schauen

Ja vlt sollte ich das tun. Ich hab zwar viele Merkmale für meine Regel (Heißhunger, Übelkeit frühs, Kopfweh) aber das kann alles sein. Ich denk ich fahr heute nochmal in die Drogerie.
08.12.2020 08:48
Guten Morgen

Bin heut bei Es+9 und habe einen David Test gemacht . Negativ .

Hab bis jetzt noch nie so früh getestet

Mal schauen wie es morgen ist.

Was tut sich bei euch ?
08.12.2020 08:50
Zitat von Tina985:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Tina985:

Zitat von MissButterfly:

...

Die Packung ist jetzt leer deswegen hol ich mir jetzt eine andere Sorte. Theoretisch müsste ich morgen die rote Pest bekommen, aber ich fühl mich noch nicht so...

Irgendwelche Empfehlungen für Tests? Leider habe ich keinen Rossman in der Nähe...

Also wenn du sicher gehen möchtest, würde ich einen Clearblue nehmen. Du bist ja schon so weit ich in deinem Zyklus, dass du keinen Frühtest mehr brauchst. Ich hatte immer die OneStep Tests und dann, wenn die mir was angezeigt hatten, den Clearblue Die sind halt recht teuer, deswegen hatte ich mir immer die günstigen OneStep Tests über A*azon bestellt
Dieses Mal habe ich noch den von Testamed da, mal schauen

Ja vlt sollte ich das tun. Ich hab zwar viele Merkmale für meine Regel (Heißhunger, Übelkeit frühs, Kopfweh) aber das kann alles sein. Ich denk ich fahr heute nochmal in die Drogerie.

Hast du noch einen Test geholt ?
Katimini
3633 Beiträge
08.12.2020 09:25
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen

Bin heut bei Es+9 und habe einen David Test gemacht . Negativ .

Hab bis jetzt noch nie so früh getestet

Mal schauen wie es morgen ist.

Was tut sich bei euch ?

Na ES+9 ist ja noch offen.

Ich hatte wohl gestern meinen ES und wir haben den Abend auch nochmal genutzt. Jetzt heißt es wieder warten und Hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt