Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
03.12.2020 13:40
Zitat von MissButterfly:

Oh man, ich hab seit gestern richtig arg die Pest. Musste schon Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe, es klappt wirklich schnell, sonst muss ich das wieder jeden Monat ertragen
Auf der einen Seite ist es gut, dann können wir bald starten, aber auf der anderen Seite
Oh jeh das kenne ich. Nimm mal Ovaria Comp oder Mönchspfeffer, das hilft dabei ganz gut und unterstützt zusätzlich noch das SS werden
Katimini
3633 Beiträge
03.12.2020 13:41
Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei ES+ 4.
bald beginnt das Hoffen / bangen

Ich hab mal diese David Tests bestellt - mal sehen wann sie kommen u wie sie sind

Ich spüre seit kurz vorm Eisprung andauernd meinen rechten Eierstock.

War letztes Mal auch so wo ich schwanger wurde aber mein Zwergal nicht blieb ?

Mach Dich nicht verrückt das kann wie immer alles bedeuten.
MissButterfly
1554 Beiträge
03.12.2020 15:05
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Oh man, ich hab seit gestern richtig arg die Pest. Musste schon Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe, es klappt wirklich schnell, sonst muss ich das wieder jeden Monat ertragen
Auf der einen Seite ist es gut, dann können wir bald starten, aber auf der anderen Seite
Oh jeh das kenne ich. Nimm mal Ovaria Comp oder Mönchspfeffer, das hilft dabei ganz gut und unterstützt zusätzlich noch das SS werden

Lieben Dank
Das hab ich gestern sogar bestellt. Und Bryophyllum. Ich hoffe, das kommt bald. Irgendwie verspäten sich zur Zeit sämtliche Lieferungen mit DHL
Mönchspfeffer hatte ich auch mal, aber nicht in der Kinderwunschzeit. Kann man das trotzdem nehmen?
Katimini
3633 Beiträge
03.12.2020 15:20
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Lieben Dank
Das hab ich gestern sogar bestellt. Und Bryophyllum. Ich hoffe, das kommt bald. Irgendwie verspäten sich zur Zeit sämtliche Lieferungen mit DHL
Mönchspfeffer hatte ich auch mal, aber nicht in der Kinderwunschzeit. Kann man das trotzdem nehmen?
Ich würde nur 1 davon nehmen. Ich nehme auch die globuli und die mens Beschwerden lindert es deutlich , jetzt muss nur noch die ss eintreten
MissButterfly
1554 Beiträge
03.12.2020 15:39
Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Lieben Dank
Ich würde nur 1 davon nehmen. Ich nehme auch die globuli und die mens Beschwerden lindert es deutlich , jetzt muss nur noch die ss eintreten

Na, bestens vorbereitet sind wir ja
Ich trinke, wie schon vor meiner ersten Schwangerschaft, Himbeerblättertee und nach dem ES dann Frauenmanteltee. Hat damals gleich im ersten ÜZ „gefruchtet“.
Außerdem nehme ich halt Folio forte und meinen geliebten LaVita Saft plus Selen. Wenn es ankommt, dann auch noch Bryo, dann kann ja quasi gar nichts mehr schiefgehen
03.12.2020 17:06
Zitat von Katimini:

Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei ES+ 4.
bald beginnt das Hoffen / bangen

Ich hab mal diese David Tests bestellt - mal sehen wann sie kommen u wie sie sind

Ich spüre seit kurz vorm Eisprung andauernd meinen rechten Eierstock.

War letztes Mal auch so wo ich schwanger wurde aber mein Zwergal nicht blieb ?

Mach Dich nicht verrückt das kann wie immer alles bedeuten.

Bin ganz relaxt .

Hab eigentlich nie vorm NMT getestet bei meinen Kids
Katimini
3633 Beiträge
03.12.2020 20:15
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von Katimini:

...

Lieben Dank

Na, bestens vorbereitet sind wir ja
Ich trinke, wie schon vor meiner ersten Schwangerschaft, Himbeerblättertee und nach dem ES dann Frauenmanteltee. Hat damals gleich im ersten ÜZ „gefruchtet“.
Außerdem nehme ich halt Folio forte und meinen geliebten LaVita Saft plus Selen. Wenn es ankommt, dann auch noch Bryo, dann kann ja quasi gar nichts mehr schiefgehen

Wow das ist ja wirklich das volle Programm.
Katimini
3633 Beiträge
03.12.2020 20:17
Bei mir steht am Wochenende ( vermutlich Sonntag) der es an und wir wollen Freitag und Samstag nutzen . Meine ovus sind noch total negativ, mal sehen ob die Femometer bei mir funktionieren. Überlege , mir doch noch einen cb zu besorgen zur Sicherheit
bibbi26
39350 Beiträge
04.12.2020 06:29

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:04.12.2020

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:04.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ NMT:18.12.2020

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:20.12.2020

Pumkin ~ 29 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

Name ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 6

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.12.2020
Katheryna
2867 Beiträge
04.12.2020 08:36
Eine schöne Liste, Bibi .

Meine Periode kam heute sehr pünktlich in der Nacht. Was dann der neue NMT ist, bleibt allerdings offen. Ich schätze irgendwann Mitte Januar, wenn die Zyklen so lange bleiben. Dieser hier war der erste nach der FG mit 42 Tagen .

Heute Früh hätte ich fast nochmal getestet. Mir ist seit Anfang der Woche leicht übel. Ich muss mich nicht übergeben, bekomme aber auch nichts runter. Und ich habe immer wieder einen sehr starken Druck im Unterbauch. Wie Periodenschmerzen, eben nur ohne Schmerz.
Kennt das jemand?
Oder hängt das vllt. gar nicht mit dem Zyklus zusammen... ich hatte das noch nie vorher.

Tut mir Leid, dass ich gerade auf keinen eingegangen bin. Mir geht es momentan nicht ganz so gut. Das liegt jetzt nicht direkt daran, dass es nicht gleich geklappt hat... eher allgemein.

Ach ja, meine Zyklen sind oft etwas länger und nicht auf den Tag genau regelmäßig. Ich hatte mal Mönchspfeffer nach einem 50 Tage Zyklus genommen...
Ihr habt jetzt über ein bisschen was geredet. Was findet ihr denn am Besten?
MissButterfly
1554 Beiträge
04.12.2020 13:01
Zitat von bibbi26:

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:04.12.2020

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:04.12.2020

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ NMT:18.12.2020

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:20.12.2020

Pumkin ~ 29 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT:

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 6

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.12.2020

Lieben Dank, bibbi! Sieht toll aus
MissButterfly
1554 Beiträge
04.12.2020 13:03
Zitat von Katimini:

Bei mir steht am Wochenende ( vermutlich Sonntag) der es an und wir wollen Freitag und Samstag nutzen . Meine ovus sind noch total negativ, mal sehen ob die Femometer bei mir funktionieren. Überlege , mir doch noch einen cb zu besorgen zur Sicherheit

Ist doch eine gute Idee
Bei mir kamen gerade die OneStep Ovus an, die werde ich dann mal versuchen. Jetzt natürlich noch nicht, ich blute immer noch wie blöd
MissButterfly
1554 Beiträge
04.12.2020 13:09
Zitat von Katheryna:

Eine schöne Liste, Bibi .

Meine Periode kam heute sehr pünktlich in der Nacht. Was dann der neue NMT ist, bleibt allerdings offen. Ich schätze irgendwann Mitte Januar, wenn die Zyklen so lange bleiben. Dieser hier war der erste nach der FG mit 42 Tagen .

Heute Früh hätte ich fast nochmal getestet. Mir ist seit Anfang der Woche leicht übel. Ich muss mich nicht übergeben, bekomme aber auch nichts runter. Und ich habe immer wieder einen sehr starken Druck im Unterbauch. Wie Periodenschmerzen, eben nur ohne Schmerz.
Kennt das jemand?
Oder hängt das vllt. gar nicht mit dem Zyklus zusammen... ich hatte das noch nie vorher.

Tut mir Leid, dass ich gerade auf keinen eingegangen bin. Mir geht es momentan nicht ganz so gut. Das liegt jetzt nicht direkt daran, dass es nicht gleich geklappt hat... eher allgemein.

Ach ja, meine Zyklen sind oft etwas länger und nicht auf den Tag genau regelmäßig. Ich hatte mal Mönchspfeffer nach einem 50 Tage Zyklus genommen...
Ihr habt jetzt über ein bisschen was geredet. Was findet ihr denn am Besten?

Erstmal: fühl dich gedrückt! Es wird bestimmt bald alles besser
Ist die Periode stark? Oder eher wenig? Je nachdem würde ich noch einen (günstigen) Test machen
Also mir ist (ohne Pille) immer mehr oder weniger übel kurz vor und während der Periode. Gestern hat auch mein rechter Eierstock geziept wie blöde...
Zum Mönchspfeffer: Den hatte ich ein Mal genommen, als ich plötzlich einen Zyklus von 38 Tagen hatte. War wohl stressbedingt und nach Einnahme des Mönchspfeffers war das auch eine einmalige Sache. 2 Tage nach dem Beginn der Einnahme kamen dann direkt meine Tage. Mit den anderen Sachen habe ich noch keine Erfahrung, die habe ich jetzt das erste mal bestellt
Und ich hoffe, dass wir dann gemeinsam wieder kugeln dürfen, Juli 2018 Klappe die 2.
Rommy-1983
1365 Beiträge
04.12.2020 13:54
Arielle darf man gratulieren?

Mein neuer NMT ist der 31.12.20
04.12.2020 14:09
Zitat von Rommy-1983:

Arielle darf man gratulieren?

Mein neuer NMT ist der 31.12.20

Cooles Datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt