<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
30.11.2020 19:37
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Arielle30:x
Doofe frage.. darf ich jetzt noch einen tampon nehmen?
Würde ich nicht machen,wegen Bakterienbildung,falls es geklappt hat
Ja deswegen. Hab mir schon gedacht dass da was war
Ihr habt ja schon ein paar kinder.. hatte eine von euch jemals eine einnistungsblutung?
Ich weiß man soll gar nicht im netz lesen, aber auf der einen seite steht dass die schon nach 7 tagen nach es sein kann... auf einer anderen steht wieder, erst wenn die mens erwartet wird..
Das kommt darauf an wann genau das ei gesprungen ist ibd darauf wie lange es zur Einnistung braucht . Bei der einen 5tage , ner anderen 7-8 und wieder ner anderen 10-12 welchen Tag nach es bist du heute ?
Achso kann das eh variieren
Ich müsste bei ES+8 sein...
Weiß noch nicht wann ich mit dem testen beginnen soll.
Meine brüste schmerzen höllisch. Wobei ich das glaub ich weder als pms noch als ss anzeichen deute. Sondern geb ich der hormonumstellung schuld weil ich die pille abgesetzt habe. Und gleichzeitig zum rauchen aufgehört --> 3 lg zugenommen.
Außerdem werden die brüste in der zweiten hälfte sowieso größer oder?
Selbst mein mann hat heute bemerkt dass sie größer sind
01.12.2020 08:55
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Rommy-1983:
...
Ja deswegen. Hab mir schon gedacht dass da was war
Ihr habt ja schon ein paar kinder.. hatte eine von euch jemals eine einnistungsblutung?
Ich weiß man soll gar nicht im netz lesen, aber auf der einen seite steht dass die schon nach 7 tagen nach es sein kann... auf einer anderen steht wieder, erst wenn die mens erwartet wird..
Das kommt darauf an wann genau das ei gesprungen ist ibd darauf wie lange es zur Einnistung braucht . Bei der einen 5tage , ner anderen 7-8 und wieder ner anderen 10-12 welchen Tag nach es bist du heute ?
Meine brüste schmerzen höllisch. Wobei ich das glaub ich weder als pms noch als ss anzeichen deute. Sondern geb ich der hormonumstellung schuld weil ich die pille abgesetzt habe. Und gleichzeitig zum rauchen aufgehört --> 3 lg zugenommen.
Passt doch alles zur Einnistung klar , könnte alles sein aber so von dem was du erzählst... wann testest du ?
01.12.2020 10:21
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
...
Passt doch alles zur Einnistung klar , könnte alles sein aber so von dem was du erzählst... wann testest du ?
Keine Ahnung
ich glaube frühestens Donnerstag.. weiß nicht, ob er da wirklich schon was anzeigen würde..
01.12.2020 10:23
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
...
Keine Ahnung
ich glaube frühestens Donnerstag.. weiß nicht, ob er da wirklich schon was anzeigen würde..
Also bei +10 schlagen zb die Facelle von Ross*** schon an bei den meisten. Sicherlich aber nicht bei allen.
Ich für mich kann sogar sagen, wenn an +10 nix zu sehen ist, kommt auch nichts mehr außer der pest
01.12.2020 10:26
Ich erwarte heute die Ovus von femometer und bin gespannt wie das mit der APP funktioniert. ES müsste Samstag oder Sonntag sein. Für den 15.12 (ES+10)habe ich einen FA Termin um zu checken, ob alle Blutwerte passen. Werde vorher auf jedenfall mal testen um ggf dann HCG mit zu bestimmen.
Wer kann denn bald schon testen neben Arielle30?
Wer kann denn bald schon testen neben Arielle30?
01.12.2020 10:45
Guten Morgen ihr lieben,
Mensch habt ihr viel Geschrieben komm gar nicht hinter her
um mal die eine oder andere frage zu beantworten die ich gelesen habe...
Nein ich bezüglich hatte noch keine Einnistungsblutung aber eine Freundin von mir hatte schon eine
Ich bin erst in 10-14 Tagen dran mit testen habe ja heute erst ES
Mensch habt ihr viel Geschrieben komm gar nicht hinter her
um mal die eine oder andere frage zu beantworten die ich gelesen habe...
Nein ich bezüglich hatte noch keine Einnistungsblutung aber eine Freundin von mir hatte schon eine
Ich bin erst in 10-14 Tagen dran mit testen habe ja heute erst ES
01.12.2020 12:15
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
...
Keine Ahnung
Also bei +10 schlagen zb die Facelle von Ross*** schon an bei den meisten. Sicherlich aber nicht bei allen.
Ich für mich kann sogar sagen, wenn an +10 nix zu sehen ist, kommt auch nichts mehr außer der pest
bei meinen tests stand ja drauf, dass sie 4 tage vor nmt schon was anzeigen... nmt wäre montag, also müsste er am Do schon was anzeigen, ES war sicher der kommende sonntag vor 2 wochen.. ich glaub ich probiers mal am Donnerstag in der früh..
01.12.2020 13:12
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder
also ich hatte nie eine Einnistungsblutung. Und ich habe beim Grossen echt jeden Tropfen im Klopapier kontrolliert
Bei uns ist jetzt etwa ES + 8. Ich sollte eigentlich am WE meine Regel bekommen. Also werde ich Samstag mal wieder den Test bereit legen.
Ich war heute auch bei meiner Ärztin, also von den Hormonen her ist soweit alles OK. Es kann aber sein das nicht alles reibungslos zusammenarbeiten. Bevor sie aber eine Behandlung beginnt, würde sie uns in ein Kinderwunschzentrum schicken, um abzuklären ob auch mein Mann i.O. ist.
Ich melde mich auch mal wieder
also ich hatte nie eine Einnistungsblutung. Und ich habe beim Grossen echt jeden Tropfen im Klopapier kontrolliert
Bei uns ist jetzt etwa ES + 8. Ich sollte eigentlich am WE meine Regel bekommen. Also werde ich Samstag mal wieder den Test bereit legen.
Ich war heute auch bei meiner Ärztin, also von den Hormonen her ist soweit alles OK. Es kann aber sein das nicht alles reibungslos zusammenarbeiten. Bevor sie aber eine Behandlung beginnt, würde sie uns in ein Kinderwunschzentrum schicken, um abzuklären ob auch mein Mann i.O. ist.
01.12.2020 21:17
Ich hab heute abend spaßmäßig schon getestet.
Bei es+9 und abends
War natürlich negativ obwohl ich mir einen gaaaaanz leichten schatten eingebildet habe. Am foto sah man wieder nix davon. Nur in natura. Aber wsl wars auch bloß einbildung.
Mein ul ziehen dauert unentwegt an. Mein busen ist größer.. meine brustwarzen tun immer noch weh.
Werde morgen früh wieder testen.
Bei es+9 und abends
War natürlich negativ obwohl ich mir einen gaaaaanz leichten schatten eingebildet habe. Am foto sah man wieder nix davon. Nur in natura. Aber wsl wars auch bloß einbildung.
Mein ul ziehen dauert unentwegt an. Mein busen ist größer.. meine brustwarzen tun immer noch weh.
02.12.2020 06:36
Zitat von Arielle30:
Ich hab heute abend spaßmäßig schon getestet.
Bei es+9 und abends
Oha das kenn ich meine Nippel bringen mich seit vorgestern abend auch um... Aber ich will nicht testen weil ich davon ausgehe das es negativ ist und davor habe ich irgendwie Angst...
02.12.2020 06:38
So der ist von heute früh.
Ich finde trotzdem dass man in real einen hauch erkennen kann. Nmt wäre laut kalender erst in 5 tagen.
02.12.2020 07:24
Zitat von Arielle30:
Ich finde trotzdem dass man in real einen hauch erkennen kann. Nmt wäre laut kalender erst in 5 tagen.
Ich erkenne hier auch etwas, wäre aber nicht der test meiner Wahl. Ist es denn rosa? Das sehe ich hier auf dem Bild nämlich nicht
02.12.2020 07:41
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Ich erkenne hier auch etwas, wäre aber nicht der test meiner Wahl. Ist es denn rosa? Das sehe ich hier auf dem Bild nämlich nicht
Ich weiß auch nicht.. eher so ein schatten..
02.12.2020 08:28
Zitat von Arielle30:
Zitat von Katimini:
Zitat von Arielle30:
Ich weiß auch nicht.. eher so ein schatten..
Wenn du einen ross**nn in der Nähe hast, hol dir dort mal einen facelle. Der sollte sicher anzeigen.
02.12.2020 08:39
Zitat von Arielle30:
Also ich sehe da auch was
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt