Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 19:39
Zitat von Silver1985:
Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbeln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug![]()
Oh das tut mir auch leid. Aber es ist ja dann auch nicht schön, wenn man überlesen wird.
Würde dir vllt auch raten einen eigenen Thread auf zu machen.

Alles Gute

04.01.2015 19:49
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Hummelchen![]()
![]()
![]()
Aber wofür![]()
Vielleicht für deine lieben Worte und das du mit Silver mit hibbeln möchtest

04.01.2015 19:58
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Silver1985:
Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug![]()
Es gibt noch andere hibbelthread in denen ich auch bin. Da bist du sicher auch herzlich willkommen. Kann ja verstehen, dass es begrenzt ist. Aber alleine hibbeln ist echt blöd.
Mach doch deinen eigenen thread auf.
Ich hibbel mit dir süße![]()
Ich auch !!!!!

Ja mensch....jetzt tut se mir leid.....

04.01.2015 20:00
Zitat von Minchen1:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Silver1985:
Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug![]()
Es gibt noch andere hibbelthread in denen ich auch bin. Da bist du sicher auch herzlich willkommen. Kann ja verstehen, dass es begrenzt ist. Aber alleine hibbeln ist echt blöd.
Ich auch !!!!!![]()
Ja mensch....jetzt tut se mir leid.....![]()
mir auch... was meint ihr auf den einen kommt es jetzt nicht drauf an oder?
04.01.2015 20:01
Zitat von PrimaBallerina89:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Hummelchen![]()
![]()
![]()
Aber wofür![]()
Vielleicht für deine lieben Worte und das du mit Silver mit hibbeln möchtest![]()
Ja, genau dafür

Wir hibbeln ja schon was länger zusammen und du bist echt eine sehr herzliche Person.

04.01.2015 20:02
Zitat von candy92:
Zitat von Minchen1:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Silver1985:
Ich auch !!!!!![]()
Ja mensch....jetzt tut se mir leid.....![]()
mir auch... was meint ihr auf den einen kommt es jetzt nicht drauf an oder?
Sie hat ja jetzt ihren eigenen thread
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Hummelchen![]()
![]()
![]()
Aber wofür![]()
Vielleicht für deine lieben Worte und das du mit Silver mit hibbeln möchtest![]()
Ja, genau dafür![]()
Wir hibbeln ja schon was länger zusammen und du bist echt eine sehr herzliche Person.![]()
[/quote
Fand es ja auch böse sie so abzuwürgen. Aber man überliest dann echt schnell jemand, das wird dann falsch verstanden und es gibt knatsch. Das wollte ich auch nicht.![]()
Sagt mal nehmt ihr eigentlich Folio forte oder so?
Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungen
kann ich das schon nehmen?
Ah ich muschel mich jetzt auf die Couch gleich kommt Philadelphia

Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungen

Ah ich muschel mich jetzt auf die Couch gleich kommt Philadelphia

04.01.2015 20:03
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Hummelchen![]()
![]()
![]()
Aber wofür![]()
Ja, genau dafür![]()
Wir hibbeln ja schon was länger zusammen und du bist echt eine sehr herzliche Person.![]()
Vielen dank, das kann ich aber genauso zurück geben
04.01.2015 20:04
Zitat von AngiMaus92:
Sagt mal nehmt ihr eigentlich Folio forte oder so?![]()
Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungenkann ich das schon nehmen?
Ah ich muschel mich jetzt auf die Couch gleich kommt Philadelphia![]()
Ja ich nehme Folio forte. Wenn dein Femibion ab Kinderwunsch ist, dann kannst du es schon nehmen. Es ist ja wichtig das du schon ein Depot an Folsäure im Körper hast.

04.01.2015 20:05
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
...
Ja, genau dafür![]()
Vielen dank, das kann ich aber genauso zurück geben
Danke

04.01.2015 20:05
Ich schau jetzt gleich Twilight
Wünsche Euch einen schönen Abend

Wünsche Euch einen schönen Abend

04.01.2015 20:07
Zitat von AngiMaus92:
Sagt mal nehmt ihr eigentlich Folio forte oder so?![]()
Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungenkann ich das schon nehmen?
Ah ich muschel mich jetzt auf die Couch gleich kommt Philadelphia![]()
Ja ich nehme Folio forte. Wenn dein Femibion ab Kinderwunsch ist, dann kannst du es schon nehmen. Es ist ja wichtig das du schon ein Depot an Folsäure im Körper hast.![]()
also ich nehme auch folsäure und fühle mich damit besser

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt