Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Minchen1
136 Beiträge
04.01.2015 17:52
Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

...

die regel kamm nur 1 tag zu spät und dann nicht so wie man sie kennt rot sondern eher so braun... dann hatte ich sie 2 - 3 Tage und dann war nichts mehr... und der Test hat negativ gezeigt...
und seit vorgestern habe ich so einen dickflüssigen schleim der dazu noch leicht gelblich und geruchslos ist... ich weiß hört sich komisch an aber weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann

Hmmm.... so einen Ausfluss hatte ich eigentlich immer nur wenn ich schwanger war. Aber wenn der Test negativ gezeigt hat
Hast du noch Tests zu Hause? Wenn ja, mach doch einfach nochmal einen

habe ich leider nicht mehr zuhause, das finde ich ja auch komisch ich habe am 29.12 getestet am 30.12 kam diese komische mens und seit 01.01. diesen ausfluss
ich hatte diesen ausfluss auch das letzte mal wo ich schwanger war... ur will ich mich nicht darauif versteifen.. am ende ist er ehe negativ

Hmm....Vielleicht ist er aber ja auch positiv Candy....
Nicht so negativ sein....
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 17:58
Zitat von Minchen1:

Zitat von candy92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

...

Hmmm.... so einen Ausfluss hatte ich eigentlich immer nur wenn ich schwanger war. Aber wenn der Test negativ gezeigt hat
Hast du noch Tests zu Hause? Wenn ja, mach doch einfach nochmal einen

habe ich leider nicht mehr zuhause, das finde ich ja auch komisch ich habe am 29.12 getestet am 30.12 kam diese komische mens und seit 01.01. diesen ausfluss
ich hatte diesen ausfluss auch das letzte mal wo ich schwanger war... ur will ich mich nicht darauif versteifen.. am ende ist er ehe negativ

Hmm....Vielleicht ist er aber ja auch positiv Candy....
Nicht so negativ sein....

aber kann den ein test einen Tag vor der regel negativ sein und eine woche später Positiv
Ich weiß ich denke zu negativ aber so schützt man sich vor entäuschungen und die freude ist dann noch um so mehr..
Minchen1
136 Beiträge
04.01.2015 18:01
Also ich war ja noch nie schwanger, aber ich denke schon, dass die Möglichkeit nicht sooooo abwegig ist.....
04.01.2015 18:13
Candy: war die mens normal?
Als ich im September schwanger wurde hatte ich auch zwei Wochen später die "mens", dachte ich! Aber diese war viel schwächer und nur 1,5 tage. Ich war also schwanger und wusste es nicht!
War eine normale Schwangerschaftsblutung!

Erst Ende Oktober kam dann die Fehlgeburt!
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 18:16
Zitat von Kathili89:

Als ich im September schwanger wurde hatte ich auch zwei Wochen später die "mens", dachte ich! Aber diese war viel schwächer und nur 1,5 tage. Ich war also schwanger und wusste es nicht!

ne war sie nicht sie kam 1 tag zu spät und war statt rot eher braun und war nur 2-3 tage da...
und jetzt habe ich seit dem 01.01 also genau nach dieser komischen Mens ein gelblichen geruchslosen ausfluss
Silver1985
3558 Beiträge
04.01.2015 18:17
Zitat von Silver1985:

Hallo,

ist noch Platz bei euch? War schon in dem anderen Thread dabei aber da passiert kaum noch was und man findet ja sowieso schwer Anschluss hier im Forum

Also seit ihr schon vollzählig, ja? Da auf meinen Text weiter nichts kam und würde es ja schon gerne wissen damit ich mir einen anderen Hibbel-Thread suchen kann...hatte ja gelesen das ihr nur 10-15 Mitglieder sein wollt.
04.01.2015 18:20
Zitat von candy92:

Zitat von Kathili89:

ne war sie nicht sie kam 1 tag zu spät und war statt rot eher braun und war nur 2-3 tage da...
und jetzt habe ich seit dem 01.01 also genau nach dieser komischen Mens ein gelblichen geruchslosen ausfluss

Dann solltest du mal schleunigst testen!
Alleine die braune "Blutung"... Ist sehr verdächtig!
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 18:21
Zitat von Kathili89:

Zitat von candy92:

Zitat von Kathili89:

Dann solltest du mal schleunigst testen!
Alleine die braune "Blutung"... Ist sehr verdächtig!

warum ist das verdächtig... muss ich angst haben
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 18:35
Zitat von Silver1985:

Zitat von Silver1985:

Hallo,

ist noch Platz bei euch? War schon in dem anderen Thread dabei aber da passiert kaum noch was und man findet ja sowieso schwer Anschluss hier im Forum

Also seit ihr schon vollzählig, ja? Da auf meinen Text weiter nichts kam und würde es ja schon gerne wissen damit ich mir einen anderen Hibbel-Thread suchen kann...hatte ja gelesen das ihr nur 10-15 Mitglieder sein wollt.

Sorry! Ja, leider sind wir schon eine geschlossene Gruppe.
Tut uns leid!
04.01.2015 19:20
Zitat von Minchen1:

Ich wollte gerade sagen, wenn ihr Bilder bei FB habt, dann könnt ihr hier ruhig auch mal was hochladen....
Passieren kann immer was, denke ich zumindest. Darüber muss man sich einfach im klaren sein....
Dann müsste ich ja nun auch Angst haben, dass ihr das garnicht seid auf dem Bild, dass ihr per PN oder eben hier verschickt. Versteht ihr was ich meine?

Also ich bin ja nun grundsätzlich auch so ein neugieriges Etwas.....
Ich wär dabei mit den Bildern....
Sagt mir wer eins will....

Ich zum Beispiel bin nicht bei Facebook, das Portal finde ich ganz schlimm. Bin nur hier und im Büchertreff angemeldet. Aber nicht mit meinem richtigen Namen und es sind auch immer unterschiedliche zu hier. Bin da wirklich ganu ganz vorsichtig.
Bei Euch habe ich ein gutes Gefühl deshalb bekommt ihr auch die Pn von mir.
Silver1985
3558 Beiträge
04.01.2015 19:28
Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbeln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 19:33
Zitat von Silver1985:

Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbeln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug

tut uns ja leid nur wenn es noch mehr werden verliert man den Überblick und es ist jetzt schon manchmal schwierig jeden zu folgen..

Alles Gute
Silver1985
3558 Beiträge
04.01.2015 19:34
Zitat von candy92:

Zitat von Silver1985:

tut uns ja leid nur wenn es noch mehr werden verliert man den Überblick und es ist jetzt schon manchmal schwierig jeden zu folgen..

Alles Gute

Dennoch Danke
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 19:36
Zitat von Silver1985:

Schade das man nur nach Mitgliedszahlen geht und nicht nach Leuten die auch hibbln...so steh ich jetzt wieder alleine da und hibbel vor mich hin, weil man durch so was nie irgendwo dazu gehören kann...außer man ist schnell genug

Es gibt noch andere hibbelthread in denen ich auch bin. Da bist du sicher auch herzlich willkommen. Kann ja verstehen, dass es begrenzt ist. Aber alleine hibbeln ist echt blöd.
Mach doch deinen eigenen thread auf.
Ich hibbel mit dir süße
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 19:37
Hummelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt