Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 16:10
Hab auch welche zurück geschickt
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Clearblue Monitor

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Clearblue Monitor

04.01.2015 16:24
Ich wollte gerade sagen, wenn ihr Bilder bei FB habt, dann könnt ihr hier ruhig auch mal was hochladen....
Passieren kann immer was, denke ich zumindest. Darüber muss man sich einfach im klaren sein....
Dann müsste ich ja nun auch Angst haben, dass ihr das garnicht seid auf dem Bild, dass ihr per PN oder eben hier verschickt.
Versteht ihr was ich meine?
Also ich bin ja nun grundsätzlich auch so ein neugieriges Etwas.....
Ich wär dabei mit den Bildern....
Sagt mir wer eins will....
Passieren kann immer was, denke ich zumindest. Darüber muss man sich einfach im klaren sein....
Dann müsste ich ja nun auch Angst haben, dass ihr das garnicht seid auf dem Bild, dass ihr per PN oder eben hier verschickt.

Also ich bin ja nun grundsätzlich auch so ein neugieriges Etwas.....

04.01.2015 16:27
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Kathili89:
Bei meiner Schwangerschaft, hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung wahnsinnig starke Leistenschmerzen! Das zog von der Leiste bis in die Knie! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen![]()
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
Ovus bringen bei mir nicht viel da ich selten nen Eisprung
Hab wegerm pco
Ja nehm femibion und noch l-tyroxin 50mg und mönchspfeffer und 2000mg Metformin tägl.
Und du
Hast du auch mit deiner Schilddrüse zu tun wenn du L-tyroxin nimmst?
Ja leider ich hab das volle Programm gebucht
04.01.2015 16:28
Zitat von Minchen1:
Ich wollte gerade sagen, wenn ihr Bilder bei FB habt, dann könnt ihr hier ruhig auch mal was hochladen....
Dann müsste ich ja nun auch Angst haben, dass ihr das garnicht seid auf dem Bild, dass ihr per PN oder eben hier verschickt.Versteht ihr was ich meine?
Also ich bin ja nun grundsätzlich auch so ein neugieriges Etwas.....![]()
Ich ich ich

04.01.2015 16:28
Zitat von Minchen1:
Dann müsste ich ja nun auch Angst haben, dass ihr das garnicht seid auf dem Bild, dass ihr per PN oder eben hier verschickt.Versteht ihr was ich meine?
Da hast du recht

hier sind mal mein Freund und ich.

04.01.2015 16:33
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Kathili89:
Bei meiner Schwangerschaft, hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung wahnsinnig starke Leistenschmerzen! Das zog von der Leiste bis in die Knie! Ansonsten hatte ich keine Anzeichen![]()
Macht ihr alle ovu's?
Nehmt ihr alle folsäure?
Ovus bringen bei mir nicht viel da ich selten nen Eisprung
Hab wegerm pco
Ja nehm femibion und noch l-tyroxin 50mg und mönchspfeffer und 2000mg Metformin tägl.
Und du
Tröste dich ich hatte 2012 ne Schilddrüsen op da wurde mir fast alles entfernt. Jetzt tu ich seitdem rum das ich endlich richtig eingestellt werde.

04.01.2015 16:34
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Minchen1:
Da hast du recht![]()
hier sind mal mein Freund und ich.sehen noch sehr jung aus. Heute hasse ich es in ein paar Jahren freue ich mich vielleicht drüber
![]()
Süss ihr 2 !!!!

04.01.2015 16:37
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
...
Tröste dich ich hatte 2012 ne Schilddrüsen op da wurde mir fast alles entfernt. Jetzt tu ich seitdem rum das ich endlich richtig eingestellt werde.meine Werte stimmen nie und ich hatte schon von 50mg bis 150 alles dabei... Jetzt gerade nehm ich die 75 aber davon bekomm ich herzrasen. Aber hab ja morgen nen Termin bin gespannt was er diesmal sagt
Ohje du arme hast aber auch schon einiges hinter dir
04.01.2015 16:43
Zitat von Jabese:
Zitat von Minchen1:
Ich ich ichschick dir dann auch eins. Mehrere Bilder muss ich erstmal raus suchen bin nur über iPad on und sitz noch bei den Schwiegereltern
![]()
Sie haben Post.....

04.01.2015 16:44
Mensch man kommt ja gar nicht mehr mit wenn mal mal ne Stunde nicht online ist

04.01.2015 16:47
Da ist man mal eben ne Runde spazieren und man kommt mit dem Nachlesen kaum noch hinterher
Also ich habe ja als Profilbild ein Bild von mir und meinem Sohn drin. Das sollte eigentlich reichen
Wer noch ein Bild von mir sehen will, schreibt halt ne PN, dann krame ich mal noch eins raus.
Also Bilder von meinem Bauch habe ich hier immer gepostet, sehe da jetzt nicht so das Problem, aber vom Gesicht halt nicht!
Bei FB kann man es ja einstellen, wer was sehen kann, hier sind die Bilder ja schon komplett öffentlich.
Ich nehme bisher Folsäure. Mit den Ovus setze ich diesen Zyklus mal aus, hat mir immer sehr viel innerlichen Druck gemacht und wir hatten Sex nach Plan. Das will ich nicht mehr!
Außerdem merke ich meinen ES eh immer sehr gut und brauche das eigentlich gar nicht.

Also ich habe ja als Profilbild ein Bild von mir und meinem Sohn drin. Das sollte eigentlich reichen

Wer noch ein Bild von mir sehen will, schreibt halt ne PN, dann krame ich mal noch eins raus.
Also Bilder von meinem Bauch habe ich hier immer gepostet, sehe da jetzt nicht so das Problem, aber vom Gesicht halt nicht!
Bei FB kann man es ja einstellen, wer was sehen kann, hier sind die Bilder ja schon komplett öffentlich.
Ich nehme bisher Folsäure. Mit den Ovus setze ich diesen Zyklus mal aus, hat mir immer sehr viel innerlichen Druck gemacht und wir hatten Sex nach Plan. Das will ich nicht mehr!
Außerdem merke ich meinen ES eh immer sehr gut und brauche das eigentlich gar nicht.
04.01.2015 16:47
Minchen1: das kann sein. Ich bin trotzdem lieber vorsichtig im Internet. Auch in FB habe ich nur 1 Profilbild und sonst nichts. Nichtmal irgendwelche Angaben bzgl. Job, Wohnort ect... Ich bin sogar drauf und dran FB zu löschen, da ich nicht möchte, dass von meinem zukünftigen Kind im Internet landet. Gäbe es von mir Kinderbilder von früher im Netz, wäre ich ganz schön sauer auf meine Mutter. Zum Glück habe es das damals noch nicht

04.01.2015 16:49
Zitat von Pustekuchen:
Da ist man mal eben ne Runde spazieren und man kommt mit dem Nachlesen kaum noch hinterher![]()
Also ich habe ja als Profilbild ein Bild von mir und meinem Sohn drin. Das sollte eigentlich reichen![]()
Genau. Bauchbilder wird es hier sicher auch mal geben,... aber so, dass man kein Gesicht erkennt

04.01.2015 16:55
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
Zitat von Jacky_andal:
Zitat von Jabese:
...
Tröste dich ich hatte 2012 ne Schilddrüsen op da wurde mir fast alles entfernt. Jetzt tu ich seitdem rum das ich endlich richtig eingestellt werde.meine Werte stimmen nie und ich hatte schon von 50mg bis 150 alles dabei... Jetzt gerade nehm ich die 75 aber davon bekomm ich herzrasen. Aber hab ja morgen nen Termin bin gespannt was er diesmal sagt
Ohje du arme hast aber auch schon einiges hinter dir
Ich glaube dadurch dass alles nicht stimmt, also meine Werte, dauert es auch so lang bei mir bis ich schwanger werde. Bei mir in der Familie ist es eigentlich immer so wenn die Frau den Mann anschaut ist sie schon schwanger

04.01.2015 16:58
Hallo,
ist noch Platz bei euch? War schon in dem anderen Thread dabei aber da passiert kaum noch was und man findet ja sowieso schwer Anschluss hier im Forum
ist noch Platz bei euch? War schon in dem anderen Thread dabei aber da passiert kaum noch was und man findet ja sowieso schwer Anschluss hier im Forum

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt