Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 20:08
Ich habe nur Folio Forte und habe es auch bislang immer schön brav genommen. Allerdings ist da auch Jod drin. Und ich weiß, dass meine Schilddrüse vergrößert ist. Eine Unterfunktion habe ich aber meines Wissens nach nicht. Muss aber diese Woche zur Blutuntersuchung zu meiner FÄ.
Bei meinem Sohn damals habe ich das nicht genommen.
In den letzten beiden SS schon und jeweils eine FG gehabt. Hatte schon mal überlegt, ob es damit zusammen hängen kann
Bei meinem Sohn damals habe ich das nicht genommen.
In den letzten beiden SS schon und jeweils eine FG gehabt. Hatte schon mal überlegt, ob es damit zusammen hängen kann

04.01.2015 20:09
Zitat von PrimaBallerina89:
Zitat von AngiMaus92:
Sagt mal nehmt ihr eigentlich Folio forte oder so?![]()
Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungenkann ich das schon nehmen?
Ah ich muschel mich jetzt auf die Couch gleich kommt Philadelphia![]()
Ja ich nehme Folio forte. Wenn dein Femibion ab Kinderwunsch ist, dann kannst du es schon nehmen. Es ist ja wichtig das du schon ein Depot an Folsäure im Körper hast.![]()
Guti denn fang ich morgen damit an, Danke

Ich werde nächste Woche gentechnisch untersucht wegen meinem Kinderwunsch da ich leider schon mehrere Chemotherapien hatte. Aber meine Fa meint ich brauch mir keine sorgen machen

Die sagt das immer so einfach

04.01.2015 20:10
Ich schau jetzt gleich Twilight![]()
Wünsche Euch einen schönen Abend![]()
bin dabei schau es jetzt auch... also ich verabschiede mich von euch bis morgen habt eine gute nacht schlaft schön
wer morgen testet ich drücke euch die daumen bis morgen abend

04.01.2015 20:11
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von AngiMaus92:
Hab von meiner FA Femibion gekriegt gleich 10 Packungenkann ich das schon nehmen?
Ja ich nehme Folio forte. Wenn dein Femibion ab Kinderwunsch ist, dann kannst du es schon nehmen. Es ist ja wichtig das du schon ein Depot an Folsäure im Körper hast.![]()
Guti denn fang ich morgen damit an, Dankeist Femibion 1 also ab Kinderwunsch.
Ich werde nächste Woche gentechnisch untersucht wegen meinem Kinderwunsch da ich leider schon mehrere Chemotherapien hatte. Aber meine Fa meint ich brauch mir keine sorgen machen![]()
Die sagt das immer so einfach![]()
Ohje...schon mehrere Chemotherapien???

Darf ich fragen wieso?
04.01.2015 20:11
Habe auch das mit Jod, die Apothekerin meinte das man dann wohl einen erhöhten Jodbedarf hat.
04.01.2015 20:13
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von AngiMaus92:
Ich werde nächste Woche gentechnisch untersucht wegen meinem Kinderwunsch da ich leider schon mehrere Chemotherapien hatte. Aber meine Fa meint ich brauch mir keine sorgen machen![]()
Chemotherapien???In deinen jungen Jahren?Och menno,das tut mir leid.

Aber ich denke, wenn dein Gyn sagt "keine sorge" dann glaub das mal....
Immer positiv sein Mädels....Das ist das A und O!
04.01.2015 20:15
Habe auch das mit Jod, die Apothekerin meinte das man dann wohl einen erhöhten Jodbedarf hat.
Hmm...ich werde erstmal die Blutuntersuchung abwarten. Mal sehen, ob ich irgendwelche Mängel habe.
04.01.2015 20:17
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von AngiMaus92:
Ohje...schon mehrere Chemotherapien???![]()
Darf ich fragen wieso?
Ja klar hab ITP (idiopathische thrombozyopenische Purpura) Autoimmunerkrankung mein Körper vernichtet die Blutplättchen selber

Naja durch Chemo wird das Immunsystem abgeschossen adurch vernichtet der Körper weniger Plättchen in der Theorie. Meinen Körper hat das nicht wirklich gestört hat fleißig weiter gemacht.

Hatte vor 2Jahren jetzt die Milzentfernung seit dem hab ich gute Werte. *klopfaufholz*

Aber in der Schwangerschaft und bei der Entbindung muss genau geguckt werden da es in der Zeit aufs Kind übergeht wodurch das Kind auch schlechte Werte hat

04.01.2015 20:21
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
...
Darf ich fragen wieso?
Ja klar hab ITP (idiopathische thrombozyopenische Purpura) Autoimmunerkrankung mein Körper vernichtet die Blutplättchen selber![]()
Naja durch Chemo wird das Immunsystem abgeschossen adurch vernichtet der Körper weniger Plättchen in der Theorie. Meinen Körper hat das nicht wirklich gestört hat fleißig weiter gemacht.![]()
Hatte vor 2Jahren jetzt die Milzentfernung seit dem hab ich gute Werte. *klopfaufholz*![]()
Aber in der Schwangerschaft und bei der Entbindung muss genau geguckt werden da es in der Zeit aufs Kind übergeht wodurch das Kind auch schlechte Werte hatmuss deswegen auch in einem Uniklinikum entbinden also Berlin oder Rostock.
Das ist ja echt krass!!! Tut mir sehr leid für dich!
Aber wenn die Werte nun schon mal gut sind, seit die Milz raus ist, ist es doch ein absoluter Fortschritt. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du von nun an weitestgehend gesund bleibst!
04.01.2015 20:24
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
...
Darf ich fragen wieso?
Ja klar hab ITP (idiopathische thrombozyopenische Purpura) Autoimmunerkrankung mein Körper vernichtet die Blutplättchen selber![]()
Naja durch Chemo wird das Immunsystem abgeschossen adurch vernichtet der Körper weniger Plättchen in der Theorie. Meinen Körper hat das nicht wirklich gestört hat fleißig weiter gemacht.![]()
Hatte vor 2Jahren jetzt die Milzentfernung seit dem hab ich gute Werte. *klopfaufholz*![]()
Aber in der Schwangerschaft und bei der Entbindung muss genau geguckt werden da es in der Zeit aufs Kind übergeht wodurch das Kind auch schlechte Werte hatmuss deswegen auch in einem Uniklinikum entbinden also Berlin oder Rostock.
Aber wenn die Werte nun schon mal gut sind, seit die Milz raus ist, ist es doch ein absoluter Fortschritt. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du von nun an weitestgehend gesund bleibst!
Dankeschön

Ja ich bin guter Dinge. Allerdings liegt die Rückfallquote in den nächsten 5 Jahren bei 40% deswegen wurde uns ans Herz gelegt mit der Familienplanung anzufangen wenn ich wieder schlechte Werte kriegt wird es mit einer Schwangerschaft nicht so einfach weger der Medikamente.
Also legen wir los

04.01.2015 20:27
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Pustekuchen:
...
Dankeschön![]()
Ja ich bin guter Dinge. Allerdings liegt die Rückfallquote in den nächsten 5 Jahren bei 40% deswegen wurde uns ans Herz gelegt mit der Familienplanung anzufangen wenn ich wieder schlechte Werte kriegt wird es mit einer Schwangerschaft nicht so einfach weger der Medikamente.
Also legen wir los![]()
Richtig so!!! Hoffentlich klappts schnell und wer weiß...so eine SS ändert einiges im Körper. Kann ja sein, dass du danach "geheilt" bist und es wirklich nicht zurück kommt

Wünsche es dir jedenfalls!
04.01.2015 20:30
Zitat von Honorine:
Nmt ist der 01.02. wäre dann der 1. ÜZ. mal sehen ob wir den schon nutzen oder noch bis März/April warten wegen meinem Gewicht.
Hab ich gerade richtig gelesen hier gibt es eine Angelique?!
Ich bin auch eine![]()
Das lustige meine Schwiegerma heißt Angelika![]()
hat mein Mann sich perfekt überlegt
Hihi, meine schwiema auch

04.01.2015 20:33
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Follina:
Hi ihr lieben, hättet ihr noch ein allerletztes Plätzchen für mich frei? Wenn ihr schon zu viele seid, dann ist das natürlich auch okay![]()
Ich bin 28, komme aich () aus nrw und bin jetzt im 5. ÜZ. NMT müsste der 29.01. sein.
PS: hummelchen, das sieht super aus![]()
Dann bist du auch noch mit drin![]()
Herzlich Willkommen![]()
Noch jemand aus NRW![]()
![]()
Puh, Glück gehabt! Freu mich voll, die ein zwei anderen Threads in denen ich bin sind schon etwas ruhiger geworden und ich glaub dies hier is ne schöne Truppe

04.01.2015 20:38
Zitat von Follina:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Follina:
Hi ihr lieben, hättet ihr noch ein allerletztes Plätzchen für mich frei? Wenn ihr schon zu viele seid, dann ist das natürlich auch okay![]()
Ich bin 28, komme aich () aus nrw und bin jetzt im 5. ÜZ. NMT müsste der 29.01. sein.
PS: hummelchen, das sieht super aus![]()
Dann bist du auch noch mit drin![]()
Herzlich Willkommen![]()
Noch jemand aus NRW![]()
![]()
Puh, Glück gehabt! Freu mich voll, die ein zwei anderen Threads in denen ich bin sind schon etwas ruhiger geworden und ich glaub dies hier is ne schöne Truppe(und viele nrwler
![]()
)
Herzlich willkommen und ich finde auch die Truppe ist total super. Schön euch gefunden zu haben

04.01.2015 20:38
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von AngiMaus92:
...
Dankeschön![]()
Also legen wir los![]()
Richtig so!!! Hoffentlich klappts schnell und wer weiß...so eine SS ändert einiges im Körper. Kann ja sein, dass du danach "geheilt" bist und es wirklich nicht zurück kommt![]()
Wünsche es dir jedenfalls!
Danke

Es gibt ja auch eine andere Form die Schwangerschafts-ITP, sowas wie Schwangerschaftsdiabetis
Gar nicht so selten.
Ja Angeliques gibt es ja scheinbar häufig

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt