wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
29.10.2011 23:48
eine kerze ist echt eini süsse idee woher habt ihr nur immer solche ideen?
die anzeichen sind ja von frau zu frau verschieden. ich wäre froh wenn ich nicht gleich so viel auf einmal hätte. hab schon wieder eine frage, habe richtig flüssigen ausfluss, wisst ihr ob das normal ist?? habe gegooglet aber finde nichts brauchbares.
die anzeichen sind ja von frau zu frau verschieden. ich wäre froh wenn ich nicht gleich so viel auf einmal hätte. hab schon wieder eine frage, habe richtig flüssigen ausfluss, wisst ihr ob das normal ist?? habe gegooglet aber finde nichts brauchbares.
30.10.2011 00:13
so hier mal die bilder
für meine mama
für mein papa
mit einem zwischen blatt getrennt
für meine mama
für mein papa
30.10.2011 00:15
Zitat von Luzifa:
so hier mal die bilder
für meine mama
für mein papa
och gott ist das schön ich hab grad pipi in den augen
wirklich da kann er sich ja nur freuen hast du sehr schön gemacht
30.10.2011 00:17
Danke, ich wüsste es gar nicht wie ich es ihm sagen sollte, will es besonders machen, werde es ihm morgen geben mir das heulen verkneifen und warten wie er reagiert
30.10.2011 00:18
oh ja das wird ein emotionaler moment denk ich aber sooooooo schön ...
man das kenn ich gar nicht von mir aber ich sitz echt mit tränen in den augen hier weil das soo klasse ist...
man das kenn ich gar nicht von mir aber ich sitz echt mit tränen in den augen hier weil das soo klasse ist...
30.10.2011 00:23
oh frag mich mal wie sentimental ich geworden bin, ich habe gestern meinen eltern geschrieben das ich sie gerne habe und ich stolz bin darauf sie als meine eltern zu bezeichen und das ich sie nie verlieren will....
30.10.2011 00:27
Zitat von Luzifa:
oh frag mich mal wie sentimental ich geworden bin, ich habe gestern meinen eltern geschrieben das ich sie gerne habe und ich stolz bin darauf sie als meine eltern zu bezeichen und das ich sie nie verlieren will....
ach klasse ich hab meine eltern auch soo lieb und bin froh das ich solche eltern hab auch wenns früher nicht immer leicht war aber seit ich ausgezogen bin ist es besser den je ich weiß das sie mir immer helfen wenn was ist und dass ich mich immer auf sie verlassen kann egal was kommt
weiß nicht bin normal nur bei filmen ein sensibelchen und bei streit mit schatzi aber momentan könnt ich immer heulen ... blöde nerven
30.10.2011 00:30
ich bin früher gar nicht mit meiner mum klar gekommen... seid ich alleine wohne ja... sie war auch die erste aus der familie der ich es gesagt habe...
oh ich könnte auch jederzeit heulen
oh ich könnte auch jederzeit heulen
30.10.2011 00:31
ja aber du bist schwanger da ist das normal ...
ja denke das es oft so ist das man sich nicht mit ihnen versteht aber sobald man ausgezogen ist ist das verhältnis klasse das ging mir mit meiner schwester auch nicht anders
ja denke das es oft so ist das man sich nicht mit ihnen versteht aber sobald man ausgezogen ist ist das verhältnis klasse das ging mir mit meiner schwester auch nicht anders
30.10.2011 00:35
Zitat von Luzifa:
so hier mal die bilder
für meine mama
für mein papa
Das sieht echt super aus find ich ne super Idee
30.10.2011 00:36
danke Yvonchen...
*
Chrissi das denke ich auch..
*
boar mir ist wieder soo übel... immer abends...
*
Chrissi das denke ich auch..
*
boar mir ist wieder soo übel... immer abends...
30.10.2011 00:39
Zitat von Masabuana:
ohje hilft dir milch ?? hab mal gelesen das das helfen soll
ich weiß nicht ich versuchs mal, danke für den tipp
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt