Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
30.10.2011 01:17
Zitat von Masabuana:

annähernd ein name wäre hilfreich ... war das das offizielle video mit spagat

es war in der show... wo die vorsingen mussten... ich bin mir nicht sicher ich glaube das lied was die gesungen haben kam von queen
30.10.2011 01:21
ach so ja ich guck mal das könnte dann auf der pro 7 seite noch zu finden sein
30.10.2011 01:21
Zitat von Masabuana:

ach so ja ich guck mal das könnte dann auf der pro 7 seite noch zu finden sein

du musst das nicht suchen, glaube nicht das es noch zu finden ist
30.10.2011 01:23
glaub ich hab schon was doch doch solche sachen machen mir immer spaß krame gerne im netz nach bestimmten sachen
30.10.2011 01:24
Zitat von Masabuana:

glaub ich hab schon was doch doch solche sachen machen mir immer spaß krame gerne im netz nach bestimmten sachen

bis zum bestimmten punkt ja,ich habe nie nerven dafür, downloaden der instalieren genauso wenig
30.10.2011 01:28
kommt immer drauf an um was es geht ... verdammt das hängt immer .... kann das video nicht öffnen um zu schauen ... immer das gleiche da heißt es das es keine gema rechte drauf gibt ...
30.10.2011 01:30
schick doch mal einen Link....ich höre grade marc terenzie love to be loved by you.... ich bin voll sentimental und brauch das grade, obwohl ich das lied nicht gerne höre
30.10.2011 01:32
shit schon zu gemacht hey den such ich dir morgen ok ??? wenn ich so nen senti hab dann hör ich meistens was von bon jovi oder so ... oder von den onkelz für immer ...
30.10.2011 01:34
ja ist ok, danke, aber wenn du keine lust hast zu suchen...
*
das lied habe ich gehört, als die hochzeit lief und er es live gesungen hat, da habe ich erfahren das ein bekannter von mir ermordet wurde und letztens habe ich das noch gehört, als mein neffe seine 2te not op hatte...man was habe ich bei diesem lied geheult
30.10.2011 01:38
ja so ungefähr gehts mir mit für immer oder mit knocking on heavens door da hab hängt einiges an erinnerung dran ... hatte damals nen freund der bei nem autounfall ums leben gekommen ist kurz darauf hatten 2 freunde nen tödlichen unfall und ein jahr später eine klassenkameradin seit dem sind die 2 lieder meine absoluten depri unterstützer ... oder bon jovi bed of roses
30.10.2011 01:39
oh, das klingt schlimm
30.10.2011 01:42
ich habe früher immer total gerne rosenstolz gehört... es gibt 1 lied... was mich immer an die schlimme zeit mit meiner schwester und meinem damaligen freund errinert... das passt wie die faust aufs auge... achjaa... was hatte ich für ne scheiß zeit hinter mir
30.10.2011 01:42
ja hatte 2-3 richtige horror jahre in denen jedes jahr irgendwer aus meinem freundes-, familien-, oder bekanntenkreis ums leben gekommen ist .... aber gott sei dank hab ich diese zeit gut verarbeitet und bin froh das ich mich wieder gefangen hab ... war damals mehr wie am boden ... mein schatz war damals total geschockt als ich ihm alles erzählt hab der hätte nie gedacht das ich so abstürzen kann aber damals war einfach alles zu viel und ich bin froh das ich mit ihm darüber reden kann wenns mir mal wieder schlecht geht ...
30.10.2011 01:46
geht mir genauso wie dir ... kennst du f-raz?
30.10.2011 01:47
ne kenn ich nicht denk ich ...

ja wir beide haben anscheinend wirklich viel gemeinsam
bin echt froh dich hier gefunden zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt