Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
30.10.2011 10:37
wenn es doch nur bis heute ist
bibbi26
39350 Beiträge
30.10.2011 10:38
Zitat von Luzifa:

ja hatte eine angina die ganze woche lang seit letzten sonntag
30.10.2011 10:40
Zitat von bibbi26:

Zitat von Luzifa:

was ist das? aber ich meine, wenn du sie bis heute nehmen musst, steht dem zyklus doch nichts im wege, leider besteht das alles oder nichts prinzip
bibbi26
39350 Beiträge
30.10.2011 10:43
Zitat von Luzifa:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Luzifa:

was ist das? aber ich meine, wenn du sie bis heute nehmen musst, steht dem zyklus doch nichts im wege, leider besteht das alles oder nichts prinzip

stimmt
macht ihr kurven ?
meine sieht so aus https://www.mynfp.de/display/view/igzr6jatldmi/
30.10.2011 11:01
ich kenne mich damit nicht aus, ich habs zwar versucht aber mein Thermometer ging kaputt was fürn zufall
30.10.2011 11:59
verdammt!! heute tun mir meine brüste weh, oh frag aber nicht nach sonnenschein...ohjee
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2011 12:06
110 beiträge seit gestern abend - ihr seid doch verrückt hab jetz tnicht alles nachgelesen... was hab ich verpasst?

@ gefühl
ich hab mir immer ein mädchen gewünscht, aber ich hab von der ersten sekunde an das gefühl gehabt es wird ein junge - und so war es dann auch vllt hat man das wirklich irgendwie im gefühl

@ schnelle schwangerschaftsbeschwerden
ich konnte auch schon ab der 10. woche keine normalen hosen mehr anziehen obwohl ich bis dahin noch nichts zugenommen hatte und auch meine brüste haben irre weh getan. das nervigste aber war: ich konnte keinen tanga mehr tragen. keien ahnung warum, aber ich hab mich mega unwohl darin gefühlt und bin dann auf schlabber-hosen umgestiegen
30.10.2011 12:06
ich hab heute noch keine anzeichen. ist auch mal schön och, die ferien muss ich auch abbuchen, darf nicht fliegen dafür machen wir eine wellness-woche auch schön, perfekt zum entspannen
30.10.2011 12:08
Zitat von Tiffylein:

110 beiträge seit gestern abend - ihr seid doch verrückt hab jetz tnicht alles nachgelesen... was hab ich verpasst?

@ gefühl
ich hab mir immer ein mädchen gewünscht, aber ich hab von der ersten sekunde an das gefühl gehabt es wird ein junge - und so war es dann auch vllt hat man das wirklich irgendwie im gefühl

@ schnelle schwangerschaftsbeschwerden
ich konnte auch schon ab der 10. woche keine normalen hosen mehr anziehen obwohl ich bis dahin noch nichts zugenommen hatte und auch meine brüste haben irre weh getan. das nervigste aber war: ich konnte keinen tanga mehr tragen. keien ahnung warum, aber ich hab mich mega unwohl darin gefühlt und bin dann auf schlabber-hosen umgestiegen

wann hat es bei dir mit erbrechen angefangen?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2011 12:10
gar nicht. ich hab ein einziges mal gebrochen, da war ich aber schon 30. woche oder so, da hatte ich mir den magen wohl irgendwie verdorben. dafür hatte ich aber so ziemlich alles andere was man nur haben konnte
30.10.2011 12:10
ich habe ja die hoffnung da ich im sommer kugel,das ich im winter nicht sooo die probleme mit den klamotten habe, aber meine hosen sind auch schon etwas eng, schlimm wo soll das noch hinführen...denke ich werde mir dieses legings holen die aussehen wie jeans hosen...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2011 12:12
Zitat von Luzifa:

ich habe ja die hoffnung da ich im sommer kugel,das ich im winter nicht sooo die probleme mit den klamotten habe, aber meine hosen sind auch schon etwas eng, schlimm wo soll das noch hinführen...denke ich werde mir dieses legings holen die aussehen wie jeans hosen...

es kommt letztlich ja eh drauf an, wie viel du zunimmst. mit pech kannst du dich dann eh 2x neu einkleiden weil die anfänglichen ss-klamotten am ende doch nicht mehr passen....
ich persönlich fand die richtigen ss-hosen am besten, oder halt jogginghosen, weil alle anderen oben am bund gedrückt haben, auch wenn sie keinen knopf hatten
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2011 12:13
und meine brüste sind in der ss von 75B auf 85D gewachsen :=O
30.10.2011 12:14
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Luzifa:

es kommt letztlich ja eh drauf an, wie viel du zunimmst. mit pech kannst du dich dann eh 2x neu einkleiden weil die anfänglichen ss-klamotten am ende doch nicht mehr passen....
ich persönlich fand die richtigen ss-hosen am besten, oder halt jogginghosen, weil alle anderen oben am bund gedrückt haben, auch wenn sie keinen knopf hatten

vllt muss ich auch bald die lats hosen tragen
meingefühl sagt mir, dass ich ein mädchen kriege und sam auch.. ich weiß nicht wieso aber ich habs so im gefühl...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2011 12:14
meine latzhose war mein bester freund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt