wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
30.10.2011 13:05
Zitat von Samantha T.:
dunkel ca. 1 EL
dann wird das altes Blut sein... ruf morgen aber mal beim FA an, wird sicherlich nichts schlimmes sein
30.10.2011 13:12
ja ich denke das ist wohl am besten. habe heute die ganze wohnung geputzt, war wohl etwas zu viel.
30.10.2011 13:15
ich kontne nicht OHNE bh gehen... aber ich glaub das ist für jeden auch anders wie er das empfindet, und was einem angenehm oder auch unangenehm ist.
blut in den ersten wochen MUSS nichts schlimmes heißen.
ich hab so in der 10. woche ungefähr ne ganz krasse blutung gehabt, da kam richtig viel frisches blut. wenn du keine schmerzen hast, wird es höchst wahrscheinlich nichts schlimmes sein. aber ich würde auch vorsichtshalber zum doc gehen morgen, sicher ist immer sicher und von uns ist ja niemand arzt.
blut in den ersten wochen MUSS nichts schlimmes heißen.
ich hab so in der 10. woche ungefähr ne ganz krasse blutung gehabt, da kam richtig viel frisches blut. wenn du keine schmerzen hast, wird es höchst wahrscheinlich nichts schlimmes sein. aber ich würde auch vorsichtshalber zum doc gehen morgen, sicher ist immer sicher und von uns ist ja niemand arzt.
30.10.2011 13:15
naja es ist ja zum glück altes blut.. vllt noch von der einnistung
30.10.2011 13:17
ich hab auch jetzt schon totale angst vor der geburt, obwohl ich noch nichtmal schwanger bin
30.10.2011 13:18
Zitat von Tiffylein:
ich hab auch jetzt schon totale angst vor der geburt, obwohl ich noch nichtmal schwanger bin
geht mir genauso nur du weißt schon so ungefähr wie sowas abläuft....
30.10.2011 13:32
alle den gleichen traum und wenns dann ernst wird haben wir schiss wir sind schon marken
boa ich könnt mein männlein grad an die decke schießen ich ärger mich mit dusche putzen usw und er reden blöd daher
boa ich könnt mein männlein grad an die decke schießen ich ärger mich mit dusche putzen usw und er reden blöd daher
30.10.2011 13:43
ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich nen vorteil habe, weil ich weiß wie das abläuft. vor der ersten geburt hab ich gar keine angst. vor der zweiten hab ich wohl nur angst, weil ichs schonmal mitgemacht habe
eins kann ich euch sagen: jeder sagt immer "die ganzen schmerzen sind vergessen, wenn du dein kind im arm hälst!" - das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe... ich kann euch jetzt noch haargenau sagen wo das weh getan hat und wie das wehgetan hat... da ist überhaupt nix vergessen!
eins kann ich euch sagen: jeder sagt immer "die ganzen schmerzen sind vergessen, wenn du dein kind im arm hälst!" - das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe... ich kann euch jetzt noch haargenau sagen wo das weh getan hat und wie das wehgetan hat... da ist überhaupt nix vergessen!
30.10.2011 13:48
den schwachsinn hab ich noch nie geglaubt ich denke in dem moment in dem man das zwerglein im arm hat vergisst man es schon aber nur weil man durch das klasse gefühl abgelenkt ist ... aber für immer vergessen ist käse das sagen auch alle bzw die meisten mütter die ich kenne ...
30.10.2011 13:53
ja so könnte man es beschreiben. man blendet es eine weile aus, für den moment halt, weil die freud eüberwiegt, aber spätestens am nächsten tag wenn man versucht aufzustehen oder wenn die nachwehen einsetzen, dann weiß man wieder ziemlich genau wie das ist...
hatte jemand von euch schonmal eine darmentzündung?
hatte jemand von euch schonmal eine darmentzündung?
30.10.2011 14:17
hihi
189 beiträge bis jetzt ned schlecht hab nur mal so drüber geflogen....
blut hmmm ich bin so eine wo sofort ins KH fahren würde egal obs schlimm is oder ned kann aber altes blut sein bei hellem blut wäre ich mir da ned so sicher.......
klische :
ich liebe meine srosa-pnnk typisch mäddel klamotten an meiner mausi un an MIR hihihihi
aber auch für jungs blau dunklen un so bin so ne richtige tussi in der beziehung loooooooooooooooool melissa bekommt jetzt an ihrem 3ten geb ein prinzessinen-zimmer da es neutrall is also gelb mit orangenen teppisch will aba rosa
angst vor der geburt hab ich auch weils ja bei melissa ned grad toll war hihihi aber denke wenn man sich schon fürs 2te etscheidet dann wirds ah besser ...
ich muss jetzt mit meiner maus mal zum bereitschaftsarzt fahren sie hat so dollen husten das sie fast kübeln muss aber kein schleimm ganz rote backen aber kein fieber hmmmmm und nur so pflanzlicher saft da wo ned wirklich was bringt
also bis später
189 beiträge bis jetzt ned schlecht hab nur mal so drüber geflogen....
blut hmmm ich bin so eine wo sofort ins KH fahren würde egal obs schlimm is oder ned kann aber altes blut sein bei hellem blut wäre ich mir da ned so sicher.......
klische :
ich liebe meine srosa-pnnk typisch mäddel klamotten an meiner mausi un an MIR hihihihi
aber auch für jungs blau dunklen un so bin so ne richtige tussi in der beziehung loooooooooooooooool melissa bekommt jetzt an ihrem 3ten geb ein prinzessinen-zimmer da es neutrall is also gelb mit orangenen teppisch will aba rosa
angst vor der geburt hab ich auch weils ja bei melissa ned grad toll war hihihi aber denke wenn man sich schon fürs 2te etscheidet dann wirds ah besser ...
ich muss jetzt mit meiner maus mal zum bereitschaftsarzt fahren sie hat so dollen husten das sie fast kübeln muss aber kein schleimm ganz rote backen aber kein fieber hmmmmm und nur so pflanzlicher saft da wo ned wirklich was bringt
also bis später
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt