wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
29.10.2011 22:58
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
bestimmt und sorgen machen sich väter doch eh immer um ihre mädels oh schön ist ja dann ein aufregender tag morgen
ja, werde morgen abend berichten wird aber spät... sind um 18 uhr da und um 20 uhr kommt erst meine mutter...
kein thema muss ja montag nicht arbeiten von dem her bin ich sicher lang wach
ach hast du es gut...ich muss von halb 1 bis 19 uhr arbeiten
ja hab aber auch nur frei weil am dienstag ein feiertag ist
sam schon gegoogelt also was ich gefunden habe ist das es auf zu wenig flüssigkeit hinweist ... hast du heut wenig getrunken ???
29.10.2011 22:59
ich habe auch das gefühl das es ein mädchen wird, dann würde es stimmen wenn dunkler urin daruaf hindeutet das es ein mädchen wird ich habe gegooglet und da steht man hätte zu wenig getrunken und der urin kann sich durch den hCG verfärben und solange es nicht weh tut ist es auch nicht schlimm. getrunken habe ich heute wirklich fast nichts vor lauter aufregung
29.10.2011 23:00
mein gefühl sagt mir das es ein mädchen wird... obs es nur der wunsch ist oder wirklich das gefühl, werde ich in hoffentlich 14 wochen sehen
Habe oft gelesen das es viele frauen im gefühl haben
Habe oft gelesen das es viele frauen im gefühl haben
29.10.2011 23:03
also ich kann dazu nicht viel sagen aber ich hab meistens ein gefühl wenn ich ne schwangere sehe und kanns dann mit 80 % sicherheit sagen was es wird hat schon 7 mal gestimmt ohne das ich vorher irgendwas wusste
nessy so schön ist unser feiertag auch nicht nachmittags gibts "fleischbeschau" aufn friedhof und dann diese komische stimmung immer
nessy so schön ist unser feiertag auch nicht nachmittags gibts "fleischbeschau" aufn friedhof und dann diese komische stimmung immer
29.10.2011 23:07
was issn das??
*
Wenn du 7 mal recht hattest dann sag doch mal was es bei mir wird
*
Wenn du 7 mal recht hattest dann sag doch mal was es bei mir wird
29.10.2011 23:08
ich seh dich ja nicht wirklich weiß nicht ob es da auch klappt
was ist was ???
gott mich hat mein ex grad in fb angeschrieben dachte der redet nicht mehr mit mir
was ist was ???
gott mich hat mein ex grad in fb angeschrieben dachte der redet nicht mehr mit mir
29.10.2011 23:10
nessy ich würde sagen bei dir wird es ein junge und bei mir ein mädchen.
christina, was will denn dein ex??
christina, was will denn dein ex??
29.10.2011 23:12
dieses fleischbeschau... ich schicke dir mal nen Foto wenn mein schatz gleich mal eins macht, aber bitte nicht lachen
29.10.2011 23:13
nix eigentlich irgendwie komisch das er mich einfach anschreibt und belangloses redet egal wir sind ja eigentlich nicht zerstritten
hey sam das find ich gut du hast meine eingebung
bin auch also wenn das so über internet auch hinhaut der meinung das du ein mädel und nessy einen bub bekommt
kann aber nicht sagen warum ist komisch
hey sam das find ich gut du hast meine eingebung
bin auch also wenn das so über internet auch hinhaut der meinung das du ein mädel und nessy einen bub bekommt
kann aber nicht sagen warum ist komisch
29.10.2011 23:15
achso ja bei uns ist ja am dienstag allerheiligen und da geht man auf den friedhof und gedenkt der toten...
naja und da man von gewissen menschen immer von oben bis unten gemustert und angeschaut wird sagt man dazu bei uns fleischbeschau
(wie wenn der metzger das fleisch anschaut ob es gut ist )
ja mach mal aber ich habs ja eh schon verraten
naja und da man von gewissen menschen immer von oben bis unten gemustert und angeschaut wird sagt man dazu bei uns fleischbeschau
(wie wenn der metzger das fleisch anschaut ob es gut ist )
ja mach mal aber ich habs ja eh schon verraten
29.10.2011 23:18
ja aber wie gesagt mit meinen eingebungen hats bisher nur geklappt wenn ich die jenige gesehen hab...
hach ihr zwei ich find das so klasse
hach ihr zwei ich find das so klasse
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt