wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
29.10.2011 22:24
so mädels,
war nett mit euch heut abend, hoffe wir lesen uns jetzt regelmäßig. ich geh noch eine rauchen, gucke noch bißchen fern und dann müssen der hase und ich ja noch fürs baby üben
und morgen besichtigen wir ein haus, was hoffentlich bald UNSER haus sein wird also daumen drücken, bitte.
gute nacht euch allen und ein schönes rest-wochenende. hoffe, ihr kommt auch alle in den genuss von lamgem wochenende (feiertag am dienstag)
war nett mit euch heut abend, hoffe wir lesen uns jetzt regelmäßig. ich geh noch eine rauchen, gucke noch bißchen fern und dann müssen der hase und ich ja noch fürs baby üben
und morgen besichtigen wir ein haus, was hoffentlich bald UNSER haus sein wird also daumen drücken, bitte.
gute nacht euch allen und ein schönes rest-wochenende. hoffe, ihr kommt auch alle in den genuss von lamgem wochenende (feiertag am dienstag)
29.10.2011 22:25
4 kinder wären schon toll. mal schauen ob i dass nach 3 kinder auch noch wünsche
29.10.2011 22:31
Zitat von Tiffylein:
so mädels,
viel spaß bei der besichtigung morgen drücke auf alle fälle die daumen
und ja gott sei dank komm ich wieder mal in den genuss von nem langen wochenende
29.10.2011 22:40
hab eine frage, mein urin ist extrem dunkel. ist das normal?? aber es ist nicht blut
29.10.2011 22:41
denke das ist normal... sinst musst dumal beim arzt anrufen am montag und nach fragen.... sind morgen bei meinen eltern eingeladen zum essen, denke ich werde es dann meinem papa sagen
29.10.2011 22:43
oh da bin ich gespannt was der sagt
meiner glaub ich wäre komplett aus dem häuschen
29.10.2011 22:44
Zitat von Masabuana:
oh da bin ich gespannt was der sagt
oh und ich erst... denke er hätte nen bisschen angst das wir das finanziell nicht packen oder so, denke aber das er sich später wenn er es erstmal verdaut hat sich freuen wird
29.10.2011 22:46
bestimmt und sorgen machen sich väter doch eh immer um ihre mädels oh schön ist ja dann ein aufregender tag morgen
29.10.2011 22:50
Zitat von Masabuana:
bestimmt und sorgen machen sich väter doch eh immer um ihre mädels oh schön ist ja dann ein aufregender tag morgen
ja, werde morgen abend berichten wird aber spät... sind um 18 uhr da und um 20 uhr kommt erst meine mutter...
29.10.2011 22:51
ich hoffe das alles in ordnung ist. es ist auch nur ganz leicht dünkler. mal schauen
29.10.2011 22:53
google doch mal... denke nicht das es schlimm ist... habe mal irgendwie gelesen das es darauf hindeutet das es ein mädchen wird, aber das sind alles nur gerede, aber ich denke das es von daher nicht schlimm sein wird
29.10.2011 22:53
Zitat von Samantha T.:
ich hoffe das alles in ordnung ist. es ist auch nur ganz leicht dünkler. mal schauen
mach dir keine sorgen es ist bestimmt alles in ordnung
solang es nicht schlimmer wird (was es auch nicht tut)
29.10.2011 22:55
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
ja, werde morgen abend berichten wird aber spät... sind um 18 uhr da und um 20 uhr kommt erst meine mutter...
kein thema muss ja montag nicht arbeiten von dem her bin ich sicher lang wach
29.10.2011 22:56
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
kein thema muss ja montag nicht arbeiten von dem her bin ich sicher lang wach
ach hast du es gut...ich muss von halb 1 bis 19 uhr arbeiten
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt