Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
19.06.2012 09:36
Zitat von sophia128:

Zitat von Madeleine2505:

Guten Morgen Mädels,

ich hab da mal ne blöde frage ?!?

mein Monitor zeigt mir nun seit 14 Tagen 2 Balken an! ist das normal? Oder weiß jemand warum das so sein könnte?

Bin jetz ZT 26 und seit ZT 12 werden mir jeden morgen 2 Balken angezeigt...

glaub schon langsam das der Monitor kaputt ist

Hab jetzt nur noch 3 stäbchen dann hab ich alle 20 in dem Monat verbraucht!

LG

Vielleicht hast du in diesem Monat einfach keinen Eisprung. Das habe ich auch öfters. Das ist völlig normal. Und der Monitor ist sicherlich nicht kaputt. Wie gehts dir denn so?

Aber zeigt er dann wirklich sooo lange 2 balken an?? ich dachte immer er geht dann von 2 auf einen wieder zurück!

Naja geh heut abend eh zum FA und dann frag ich mal ob sie ein US machen kann!

Mir gehts soweit ganz gut frisch verheiratet und total glücklich! Sonntag gehts in die Flitters und dann gehen wir das Projekt wieder stärker an

Und bei dir? Schon was positives zu berichteN?
sophia128
3215 Beiträge
19.06.2012 11:05
Zitat von Madeleine2505:
Aber zeigt er dann wirklich sooo lange 2 balken an?? ich dachte immer er geht dann von 2 auf einen wieder zurück!

Mir gehts soweit ganz gut frisch verheiratet und total glücklich! Sonntag gehts in die Flitters und dann gehen wir das Projekt wieder stärker an

Bei mir zeigt er dann auch immer so lange 2 Balken an und kurz vor der Mens geht er dann auf 1 Balken zurück.
*
Frisch verheiratet? Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch noch. Wo gehts denn hin in die Flitterwochen?
*
Bei mir gibts noch nichts Neues. Ich bin fast bei ZT 70 und warte und warte auf meine Mens und muss nun Hormone nehmen. Dann nehme ich im nächsten Zyklus wieder Clomi und hoffe, dass es bald wieder klappt.
19.06.2012 12:06
Zitat von sophia128:

Zitat von Madeleine2505:

Bei mir zeigt er dann auch immer so lange 2 Balken an und kurz vor der Mens geht er dann auf 1 Balken zurück.
*
Frisch verheiratet? Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch noch. Wo gehts denn hin in die Flitterwochen?
*
Bei mir gibts noch nichts Neues. Ich bin fast bei ZT 70 und warte und warte auf meine Mens und muss nun Hormone nehmen. Dann nehme ich im nächsten Zyklus wieder Clomi und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Ja frisch verheiratet hatten am 04.06. standesamt und 09.06, kirche Danke für die Glückwünsche Wir fliegen 14 nach Ägypten! Und ich freu mich schon voll drauf...

und dann zeigt der wirklich so lange 2 balken an... echt wahnsinn hoff mal das der in 4 Tagen keine Tests mehr will weil ich nur noch 3 daheim habe!

ZT 70 ist ja auch heftig.. nutzt du dann den monitor überhaupt? den soll man doch nur bis zu ner Zykluslänge von 42 Tagen oder so verwendet werden oder?

Wie lange übt ihr denn schon?

LG
sophia128
3215 Beiträge
19.06.2012 13:29
Zitat von Madeleine2505:
Ja frisch verheiratet hatten am 04.06. standesamt und 09.06, kirche Danke für die Glückwünsche Wir fliegen 14 nach Ägypten! Und ich freu mich schon voll drauf...

und dann zeigt der wirklich so lange 2 balken an... echt wahnsinn hoff mal das der in 4 Tagen keine Tests mehr will weil ich nur noch 3 daheim habe!

ZT 70 ist ja auch heftig.. nutzt du dann den monitor überhaupt? den soll man doch nur bis zu ner Zykluslänge von 42 Tagen oder so verwendet werden oder?

LG

Ägpyten klingt toll. Da wünsche ich euch schon jetzt einen schönen Urlaub!

Momentan nutze ich den Monitor nicht. Das macht ja auch wenig Sinn bei der Länge. Aber ich warte darauf, dass ich endlich wieder damit starten kann. Wir üben jetzt schon seit über 2,5 Jahren. Letztes Jahr im Oktober hatte es ja dann geklappt, endete nur leider mit einer FG in der 7. Woche. Und nun klappts hoffentlich bald wieder ...
20.06.2012 07:41
Zitat von sophia128:

Zitat von Madeleine2505:

LG

Ägpyten klingt toll. Da wünsche ich euch schon jetzt einen schönen Urlaub!

Momentan nutze ich den Monitor nicht. Das macht ja auch wenig Sinn bei der Länge. Aber ich warte darauf, dass ich endlich wieder damit starten kann. Wir üben jetzt schon seit über 2,5 Jahren. Letztes Jahr im Oktober hatte es ja dann geklappt, endete nur leider mit einer FG in der 7. Woche. Und nun klappts hoffentlich bald wieder ...

jetzt hab ich seit gestern meine Mens und hatte heut früh immer noch 2 Balken... Also verstehen tu ich das irgendwie nicht ganz aber egal.. Neuer Zyklus neues Glück

Puh 2,5 Jahre ist auch ne lange zeit wir haben jetzt bald die 2 voll und außer 2 FG hat leider noch nichts geklappt
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.06.2012 10:59
@ Madeleine
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2012 11:12
Huhu Yvonne, wie gehts dir? Und gibts schon was Neues?
20.06.2012 11:29
Zitat von Yvonne_88:

@ Madeleine
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Dankeschön
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.06.2012 13:30
Zitat von sophia128:

Huhu Yvonne, wie gehts dir? Und gibts schon was Neues?

Juhuu mir geht´s ganz gut soweit, gibt leider nichts neues bei mir also nicht das ich wüsste
Wie geht es dir ?
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2012 15:15
Mir gehts auch ganz gut. Hoffe, dass meine Mens endlich mal kommt, damit ich mit Clomi anfangen kann, aber noch ist nichts in Sicht. Diese Warterei nervt so furchtbar.
dimiinlove
1568 Beiträge
20.06.2012 22:27
Hi Mädels!

Lasse Euch auch mal wieder liebe Grüße da
dimiinlove
1568 Beiträge
20.06.2012 22:28
@ Madeleine : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz tolle Flitterwochen
Yvonne_88
5115 Beiträge
20.06.2012 23:37
@sophia
Ja das kann ich mir vorstellen, ich hasse es auch zu warten, egal auf was drücke dir die Daumen
@ dimi
21.06.2012 20:34
Nabend ihr Lieben

Ich bin 26 Jahre alt und bin Verheiratet und wir haben eine 4 Jährige Tochter . Und es wird Zeit für einen zweiten Muckel

Habe heute mit dem Claerblue Fertilitätsmonitor angefangen ....

Kann ich mich zu euch Gesellen ? Würde mich freuen

Grüße
sophia128
3215 Beiträge
21.06.2012 21:03
Herzlich Willkommen, Sarah!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt