Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
01.06.2012 21:34
Zitat von dimiinlove:
Hi Didi und die anderen Mädels!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE und hoffe es geht Euch gut?! Ist ja wirklich ruhig hier geworden
Hi Dimi,
wie geht´s Dir denn so? Alles jut?
Liebe Grüße
Didi
01.06.2012 21:36
Zitat von Didi_33:
Zitat von dimiinlove:
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE und hoffe es geht Euch gut?! Ist ja wirklich ruhig hier geworden
Hi Dimi,
Liebe Grüße
Didi
Huhu
Joa, bis auf meine Neurodermitis gehts mir gut aber ich arbeite daran
Und bei Dir? Erste Arbeitswoche schon wieder rum?
01.06.2012 21:52
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Didi_33:
Zitat von dimiinlove:
Hi Dimi,
Liebe Grüße
Didi
Huhu
Joa, bis auf meine Neurodermitis gehts mir gut aber ich arbeite daran
Und bei Dir? Erste Arbeitswoche schon wieder rum?
Du ärmste.....mein Männe hat momentan auch einen heftigen Schub....
echt lästig der Mist. Ich habe Gott sei Dank nur Schuppenflechte auf dem Kopf und das ist schon nervig dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald besser wird.....
Jo, die Woche haben wir schon wieder hinter uns. Geht echt schnell rum.
Morgen gehe ich Babysachen kaufen. Die Schwägerin von meinem Männe hat nämlich am Dienstag ihr erstes Kind bekommen
Morgen sehen wir Sie dann zum ersten mal. Freu mich schon total auf die kleine Maus...
Anonsten werden wir es uns wie immer gut gehen lassen am WE
Und was habt Ihr so geplant?
01.06.2012 22:04
Zitat von Didi_33:
echt lästig der Mist. Ich habe Gott sei Dank nur Schuppenflechte auf dem Kopf und das ist schon nervig dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald besser wird.....
Morgen gehe ich Babysachen kaufen. Die Schwägerin von meinem Männe hat nämlich am Dienstag ihr erstes Kind bekommen
Morgen sehen wir Sie dann zum ersten mal. Freu mich schon total auf die kleine Maus...
Jaja, die Neuro Was macht dein mann dagegen? hat er was hilfreiches? ich teste gerade aloe vera von lr und bisher fühlt es sich gut an
ach wie toll, babyshopping das glaub ich dir gerne dass du dich darauf freust; ist doch immer wieder ein wunder wenn man so kleine würmchen sieht
wir haben noch nicht viel geplant fürs we. morgen will ich 3h lang im haushalt rumwirbeln während mein mann sich um die kleine kümmert und danach bin ich offen für alles
haben uns letzte woche neue fahrräder gekauft und nen kindersitz; wenn das wetter mitspielt werden wir n bissl radeln und vielleicht n eis essen
01.06.2012 22:22
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Didi_33:
Jaja, die Neuro Was macht dein mann dagegen? hat er was hilfreiches? ich teste gerade aloe vera von lr und bisher fühlt es sich gut an
ach wie toll, babyshopping das glaub ich dir gerne dass du dich darauf freust; ist doch immer wieder ein wunder wenn man so kleine würmchen sieht
wir haben noch nicht viel geplant fürs we. morgen will ich 3h lang im haushalt rumwirbeln während mein mann sich um die kleine kümmert und danach bin ich offen für alles
haben uns letzte woche neue fahrräder gekauft und nen kindersitz; wenn das wetter mitspielt werden wir n bissl radeln und vielleicht n eis essen
er nimmt seit ein paar Wochen Vitamin D Tabletten und er ist auch der Meinung, dass es durch die Tabletten besser geworden ist. Diese Schübe kommen ja leider immermal wieder durch. Ansonsten hat er eine Creme die er immer in der Apo kauft und natürlich wenn es gar nicht mehr geht, seine Cortisonsalbe (aber die nimmt er eher selten).
Radeln ist immer gut und mit so ner Maus hinten drin bestimmt aufregend
Ich wollte mich ja jetzt hier nicht wieder ausheulen aber mein Männe macht mich echt fertig. Der ist schon wieder drauf und dran das hibbeln zu verschieben. Das macht mich wahnsinnig. Mal verhüten wir...dann mal wieder nicht...Momentan ist er so drauf, dass er am liebsten erst nächstes Jahr die Kinderplanung starten möchte...Er möchte erstmal mit mir so richtig schön Urlaub machen und das Leben erstmal zu zweit genießen. Man man....mal hü mal hott...der macht mich echt kirre
Sorry...aber ich könnte den manchmal mit de Füße vom Balkon baumeln lassen
03.06.2012 14:12
Zitat von Yvonne_88:
Hi Yvonne,
hoffe es geht Dir gut
lg
Didi
03.06.2012 15:09
Hey Didi,
och ja soweit geht´s mir ganz gut kann nicht klagen!
Und dir?
Und dir?
03.06.2012 15:41
Zitat von Yvonne_88:
Hey Didi,
Und dir?
Geht so. Mein Männe will momentan nicht so wie ich möchte. Aber sonst ist alles ok
03.06.2012 15:48
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Hey Didi,
Und dir?
Geht so. Mein Männe will momentan nicht so wie ich möchte. Aber sonst ist alles ok
Oh... sorry, hab deinen Text gelesen aber ist mir irgendwie entglitten
Mensch, also irgendwie tickern die Männer wohl teils alle im Moment so rum. Kann mir vorstellen wie´s dir geht *knuddel*
Meiner hat z.Z. auch ´ne leichte Macke nörgelt an allem rum und zickt total.
03.06.2012 20:46
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Hey Didi,
Und dir?
Oh... sorry, hab deinen Text gelesen aber ist mir irgendwie entglitten
Mensch, also irgendwie tickern die Männer wohl teils alle im Moment so rum. Kann mir vorstellen wie´s dir geht *knuddel*
Meiner hat z.Z. auch ´ne leichte Macke nörgelt an allem rum und zickt total.
Kein Problem
Ich hoffe ja noch, dass er es sich doch noch anders überlegt und auch mal anfängt nachzudenken. So eine Entscheidung für ein neues Leben muss ja gut überlegt sein und einfach mal aus ner Laune heraus ein Kind zeugen will ich nicht. Er soll sich zu 200% sicher sein sonst bringt das nichts. Ich werde jetzt mal das Thema ruhen lassen....bringt ja sonst nichts. Möchte auch nicht, dass das Thema momentan zwischen uns steht. Er wird ja bald fest übernommen und dann denke ich, dass er sich dann auch sicherer fühlt was die Zukunft angeht. Ich werde ihn jetzt nicht unter Druck setzen. Mal sehen ob es hier auch gleichgesinnte gibt irgendwo im Forum
ja ja...die lieben Männer
Grüßle Didi
04.06.2012 11:13
Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder und hoffe, dass es Euch allen gut geht
04.06.2012 21:06
Zitat von Madleen2011:
Hallo alle zusammen,
Hi Madleen,
was gibt es neues bei Dir?
LG
Didi
05.06.2012 10:55
Zitat von Didi_33:
Zitat von Madleen2011:
Hallo alle zusammen,
Hi Madleen,
was gibt es neues bei Dir?
LG
Didi
eigentlich nicht so viel, bekomme die nächsten Tage meine Mens, da mein Schatz in der ES-Zeit nicht da war. Werde dann noch einen Zyklus versuchen, und wenn es dann nicht geklappt hat, werde ich mal nen Hormonstatus machen lassen, komme jetzt schon in den 9. ÜZ.
Und wie geht es Dir und was gibt es bei Dir Neues?
05.06.2012 12:00
Hi Madleen
dann hoffe ich für Euch, dass es nächsten Zyklus klappt. Schon blöd wenn dein Männe ausgerechnet zur ES Zeit nicht da ist. Aber alles andere sowie die SD Werte hast du sicherlich schon testen lassen oder?
Also bei mir läuft es nicht so gut denn mein Männe möchte nun bis nächstes Jahr warten mit der kinderplanung. Hab auch schon einen eigenen thread hier eröffnet
Also von daher bin ich erstmal raus
LG Didi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt