Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
03.07.2012 22:34
Ich kann nicht mehr 6 TAGE hintereinander jeden abend
Jetzt ist erstmal Pause
dimiinlove
1568 Beiträge
03.07.2012 22:37
Zitat von sarah233:

Ich kann nicht mehr 6 TAGE hintereinander jeden abend
Jetzt ist erstmal Pause

Das glaube ich
Hab mal gelesen, es würde reichen jeden 2.-3. Tag zu herzeln, da die Spermien ja auch wieder nachproduziert werden müssen.. Aber so lange es Spaß macht
Und jetzt heißt es warten die 2 Wochen ziehen sich bestimmt wie Kaugummi
03.07.2012 22:40
ne ne .. da mein mann ja ab dem 17 weg ist , wird das jetzt flott gehen denke ich .. ich könnte jetzt schon kotzen !!!!
03.07.2012 22:40
ne ne .. da mein mann ja ab dem 17 weg ist , wird das jetzt flott gehen denke ich .. ich könnte jetzt schon kotzen !!!!

ACH SO ! der 17 ist mein NMT ^^!
dimiinlove
1568 Beiträge
03.07.2012 22:47
Oje, das ist ja blöd, dass Dein Mann so lange weg muss Er ist Soldat, gell?
03.07.2012 22:51
Jep..er geht ins Ausland ..
Und soll mir bitte eine Überraschung hier lassen
dimiinlove
1568 Beiträge
03.07.2012 22:56
Zitat von sarah233:

Jep..er geht ins Ausland ..
Und soll mir bitte eine Überraschung hier lassen

Na das wäre doch das Mindeste Er kann Dich doch nicht ganz alleine hier lassen
03.07.2012 22:59
eben .. aber wir haben ja schon eine die ist 4
dimiinlove
1568 Beiträge
03.07.2012 23:03
Ah stimmt, habe ich vergessen... Aber trotzdem wärs schön. Drück Dir die Daumen
*
So, ich geh dann mal in mein Bett. Man weiß ja nie wann die Nacht wieder rum ist
Nachti
dimiinlove
1568 Beiträge
17.07.2012 15:21
Hi Mädels!

Ich lass Euch mal wieder liebe Grüße da Wie gehts Euch denn? Ist so ruhig hier geworden
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2012 16:03
Hey Dimi,
ganz liebe Grüße zurück
Mir geht es ganz gut.
Wie geht es euch? Wie geht's der kleinen Maus?
Madleen2011
4868 Beiträge
18.07.2012 09:46
Huhu,

mir gehts ganz ok...hatte einen Termin beim FA vor zwei Wochen, der wollte mir aber irgendwie nicht helfen und meinte, dass mein Männe erst ein SG machen lassen muss und vorher macht er bei mir nichts. Finde ich schon seltsam....jetzt werden wir diesen Monat noch hibbeln und danach wird mein Männe ein SG machen lassen. Ich hoffe, dass mir mein Arzt danach weiter hilft
02.08.2012 15:00
Huhu Mädels,

sag mal gibts hier jemanden dem der CB Monitor auch nur 2 BAlken anzeigt? ist jetzt schon mein 3. Zyklus wo ich nur 2 Balken bekomm wobei ich weiß das ich von den 3 mindestens bei einem nen ES hatte!

Ich glaub der Monitor funktioniert bei mri einfach nicht.. kann das sein?

Waren vielleicht welche die auch nur mit 2 Balken schwanger geworden sind?

Ich hab jetzt noch stäbchen für einen Zyklus und danach hau ich den Monitor glaub ich erstmal in die Ecke
ist ja dann doch irgendwie raus geschmissenes Geld

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
02.08.2012 15:13
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

sag mal gibts hier jemanden dem der CB Monitor auch nur 2 BAlken anzeigt? ist jetzt schon mein 3. Zyklus wo ich nur 2 Balken bekomm wobei ich weiß das ich von den 3 mindestens bei einem nen ES hatte!

Ich hab jetzt noch stäbchen für einen Zyklus und danach hau ich den Monitor glaub ich erstmal in die Ecke

LG

Mmh sowas hab ich auch noch nie gehört Also entweder hast Du keinen ES...denn der Monitor misst ja den Östrogen sowie auch den LH-Anstieg im Urin. Und wenn der nicht hoch genug ist, dann findet glaub kein ES statt.....nimmst Du denn noch Ovus oder zusätzliche Hilfen??
02.08.2012 15:25
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

LG

Mmh sowas hab ich auch noch nie gehört Also entweder hast Du keinen ES...denn der Monitor misst ja den Östrogen sowie auch den LH-Anstieg im Urin. Und wenn der nicht hoch genug ist, dann findet glaub kein ES statt.....nimmst Du denn noch Ovus oder zusätzliche Hilfen??

Ne leider nicht... fang nächsten Monat mit der Tempimesserei an

Hatte am Montag ein kurzes stechen in der linken seite könnte der ES gewesen sein!?!

Lass mich jetzt einfach mal überraschen und warte bis zum 11.08. ab

Aber werde dann trotzdem mit dem Monitor mal aufhören weil ständig die STäbhcen kaufen wenn er eh nie einen ES anzeigt bringt ja auch nix.

Geh im september wieder in die KIWU und dann weiß ich ja wieder wann genau ich meinen ES habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt