Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
05.08.2012 16:46
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Schnegge87:
Hallo,
bin auch im 1. ÜZ mit dem CB insgesamt im 6. ÜZ.
Gestern hat er mir endlich am Zyklustag 25 3 Balgen angezeigt.
Heute wollte er keinen Test mehr, zeigt immernoch 3 Balgen an. Ist das normal?
Juhu, 3 Balken Hast aber einen langen Zyklus, hm?
Dass er keinen Test mehr will, ist nicht schlimm. Normalerweise zeigt der CBM immer 2 Tage lang 3 Balken an. Hoffe Du hast die Zeit nutzen können
Bin etwas verunsichert, hab' im Januar die Pille abgesetzt und hatte dann einen Zyklus von 38,45,36,34,32 und jetzt zeigt mit der Monitor am Zyklustag 25 nen Eisprung an..d.h. ich hätte ja jetzt wieder einen 40 Tage Zyklus..bin mal gespannt
05.08.2012 23:03
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schnegge87:
Hallo,
Huhu,
bin auch neu auf dem Gebiet. Hab auch so einen langen Zyklus wie du!
Insgesamt hat er 20 Stäbchen angefordert! Ich hatte am 24. ZT 3 Balken, am Tag danach hat er noch ein Stäbchen angefordert. Da hatte ich nochmal 3 Balken und danach wollte er keine mehr! Waren dann ja auch 20 Stäbchen! Dann hat er mir am ZT 26 2 Balken angezeigt und seit dem nur noch einen. Bin jetzt bei ZT 32!
Wie lange ist Dein Zyklus normal?
Ich puste mal, dass die Tempi oben bleibt *puuuuuuuuuuuuuuust*
Naja,
immer mal schwankend. In der letzten Zeit aber zwischen 40 und 42.
Leider sehr lang...
08.08.2012 16:35
Hei Mädels! Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. Hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, um ein wenig Abstand zu bekommen und mir nicht mehr so viel Druck zu machen. Tja was soll ich sagen,... Endlich hat es wieder geklappt! Ich lasse euch Hibblerinnen mal ein paar Vieren da und drücke euch ganz fest die Daumen!
08.08.2012 19:02
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. Hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, um ein wenig Abstand zu bekommen und mir nicht mehr so viel Druck zu machen. Tja was soll ich sagen,... Endlich hat es wieder geklappt! Ich lasse euch Hibblerinnen mal ein paar Vieren da und drücke euch ganz fest die Daumen!
Hi Miracle
Mensch, das ist doch mal eine super Nachricht
Alles Gute...ich freu mich total für Dich
Ganz liebe Grüße
Didi
08.08.2012 21:38
hier, ich
allerdings wars der erste zyklus mit cb, da sinds ja oft nur 2 striche
obwohl ich da nen 31 tages zyklus gehabt hätte....
bin vor zwei jahren auch mit cb schwanger geworden, da hatte ich die ersten 2 monate lt cb auch keinen es. im vierten hat es dann geschnaggelt, allerdings mit ei anzeige.
hab den tipp bekommen, in becher pullern und dann stäbchen rein,
manchmal ist das besser als direkt draufpinkeln.
so hast du nämlich jeden tag dieselbe menge an urin, wenn du 15 sec eintauchst.
versuch es doch mal so.
allerdings wars der erste zyklus mit cb, da sinds ja oft nur 2 striche
obwohl ich da nen 31 tages zyklus gehabt hätte....
bin vor zwei jahren auch mit cb schwanger geworden, da hatte ich die ersten 2 monate lt cb auch keinen es. im vierten hat es dann geschnaggelt, allerdings mit ei anzeige.
hab den tipp bekommen, in becher pullern und dann stäbchen rein,
manchmal ist das besser als direkt draufpinkeln.
so hast du nämlich jeden tag dieselbe menge an urin, wenn du 15 sec eintauchst.
versuch es doch mal so.
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels,
sag mal gibts hier jemanden dem der CB Monitor auch nur 2 BAlken anzeigt? ist jetzt schon mein 3. Zyklus wo ich nur 2 Balken bekomm wobei ich weiß das ich von den 3 mindestens bei einem nen ES hatte!
Ich glaub der Monitor funktioniert bei mri einfach nicht.. kann das sein?
Waren vielleicht welche die auch nur mit 2 Balken schwanger geworden sind?
Ich hab jetzt noch stäbchen für einen Zyklus und danach hau ich den Monitor glaub ich erstmal in die Ecke
ist ja dann doch irgendwie raus geschmissenes Geld
LG
08.08.2012 21:44
ich quatsch hier einfach mal rein.
ich hab meine langen zyklen (um die 40 tage) mit ovaria comp globuli super verkürzt.
von max 43 tage auf 31.
das hab ich vor meiner letzten ss auch so gemacht. ich schwör auf das zeug.
vielleicht könnte dir das helfen?
hab mir das übrigens selbst verordnet
ich hab meine langen zyklen (um die 40 tage) mit ovaria comp globuli super verkürzt.
von max 43 tage auf 31.
das hab ich vor meiner letzten ss auch so gemacht. ich schwör auf das zeug.
vielleicht könnte dir das helfen?
hab mir das übrigens selbst verordnet
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schnegge87:
Hallo,
Huhu,
bin auch neu auf dem Gebiet. Hab auch so einen langen Zyklus wie du!
Insgesamt hat er 20 Stäbchen angefordert! Ich hatte am 24. ZT 3 Balken, am Tag danach hat er noch ein Stäbchen angefordert. Da hatte ich nochmal 3 Balken und danach wollte er keine mehr! Waren dann ja auch 20 Stäbchen! Dann hat er mir am ZT 26 2 Balken angezeigt und seit dem nur noch einen. Bin jetzt bei ZT 32!
Wie lange ist Dein Zyklus normal?
Ich puste mal, dass die Tempi oben bleibt *puuuuuuuuuuuuuuust*
Naja,
immer mal schwankend. In der letzten Zeit aber zwischen 40 und 42.
Leider sehr lang...
08.08.2012 23:25
Zitat von Miracle_18:
Ah wie schön, ich freue mich für dich
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
09.08.2012 08:44
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es ist ja mein erster Zyklus mit dem CBM.
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!
09.08.2012 08:54
Zitat von Miracle_18:
Hey hey hey,
das ist ja SUPER. Meine allerliebsten Glückwünsche. Ich freue mich riesig für dich und endlich mal wieder positive Nachrichten hier. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße es und pass gut auf dich auf. Oh wie ist das schön.
Ganz ganz liebe Grüße an dich
09.08.2012 08:56
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen
09.08.2012 08:58
Zitat von Schokodil:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen
Alles klärchen und danke für die schnelle Hilfe!
09.08.2012 12:26
Zitat von Miracle_18:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Freue mich, dass hier wieder frischer Wind im Thread ist und der auch noch von so guten Nachrichten begleitet wird!!!
@ Mandy: du liest also hier auch noch heimlich mit
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt