Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
06.09.2022 19:33
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Den TSH hat sie nicht angekreuzt? Ja die SD kann an so vielen Schuld sein… habe auch mit Hashimoto zu kämpfen

Ich war grad kurz verwirrt, aber das ist ja oben mit aufgeführt...schau mal (TSH, LH...)
Ja, wer weiß..damals war mein Gewicht immer konstant, nach dem absetzen habe ich plötzlich 20 kg zugenommen, seitdem ist aber wieder stillstand

Aaaah ja sehe es jetzt auch.

Ja, das kann natürlich mit den Hormonen zusammenhängen. Ich habe seit L Thyroxin Einnahme etwas abgenommen, das kann gut möglich sein, dass es eine Tolle spielt. Hoffe aber natürlich, dass alles in Ordnung ist und drücke die Daumen für diesen Zyklus!

Einerseits hoffe ich irgendwie dass etwas gefunden wird, sodass mir geholfen werden kann…ich hoffe es klingt nicht blöd andererseits wünsche ich mir natürlich auch nichts schlechtes…aber ich danke dir über den jetzigen Zyklus mach ich mir keine Gedanken aber ich dir natürlich auch
Lia88
4911 Beiträge
06.09.2022 20:34
Ja es ist wirklich ruhig hier geworden.

Wie geht's denn den schwangeren? Und Wunder macht wohl auch eine mc Pause.

Sahaty ich drücke dir die Daumen, dass man irgendwas kleines was leicht zu beheben ist findet und drücke die Daumen.

Ich habe grade die mens und Zyklus 1 nach der letzten Fehlgeburt startet. Gleichzeitig auch der erste Zyklus in der Kiwu Klinik. Morgen habe ich einen Termin dort zur Zyklzskontrolle und beim Hausarzt für verschiedene Werte. Ich hoffe, dass es an den Hormonen liegt und ich was nehmen kann, dann könnte es direkt weiter gehen und ich müsste nicht auf die weiteren Termine für Gerinnung und Genetik warten.
06.09.2022 20:56
Zitat von Lia88:

Sahaty ich drücke dir die Daumen, dass man irgendwas kleines was leicht zu beheben ist findet und drücke die Daumen.

Ich habe grade die mens und Zyklus 1 nach der letzten Fehlgeburt startet. Gleichzeitig auch der erste Zyklus in der Kiwu Klinik. Morgen habe ich einen Termin dort zur Zyklzskontrolle und beim Hausarzt für verschiedene Werte. Ich hoffe, dass es an den Hormonen liegt und ich was nehmen kann, dann könnte es direkt weiter gehen und ich müsste nicht auf die weiteren Termine für Gerinnung und Genetik warten.

Uii wie spannend, ich drücke auch dir ganz fest die Daumen! Berichte hier gerne mal
xuxu1
628 Beiträge
06.09.2022 20:58
Bin bei ES+8...

Nix neues daweil
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 21:19
Zitat von Lia88:

Das klingt gut bin gespannt, was da raus kommt
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 21:19
Zitat von xuxu1:

Bin bei ES+8...

Nix neues daweil

Testest du bald?
xuxu1
628 Beiträge
06.09.2022 21:57
Zitat von ladyone:

Zitat von xuxu1:

Bin bei ES+8...

Nix neues daweil

Testest du bald?

Na klar! Morgen
xuxu1
628 Beiträge
07.09.2022 08:33
Doch kein Test von mir. War in meinem Schlaftaumel um 5 am WC
Morgen dann..hoffentlich
Lia88
4911 Beiträge
07.09.2022 09:02
Zitat von xuxu1:

Morgen dann..hoffentlich

2. Morgenurin geht doch auch
Sissy1992
648 Beiträge
07.09.2022 09:09
Guten morgen ihr lieben

Melde mich auch mal kurz ... war viel zu tun mit Arbeit, Einschulung Planen für nächste Woche usw.

Klingt alles ganz aufregend was ich so mitgelesen habe

Ich bin nun ZT 9, also bei mir dauert es noch bisschen für hoffentlich gute Nachrichten
xuxu1
628 Beiträge
07.09.2022 09:40
Zitat von Lia88:

Zitat von xuxu1:

Morgen dann..hoffentlich

2. Morgenurin geht doch auch

Ja, werd im Laufe des Tages vlt noch testen
xuxu1
628 Beiträge
08.09.2022 07:10
Negativ
ladyone
8822 Beiträge
08.09.2022 07:47
Zitat von xuxu1:

Negativ

Schade
Lia88
4911 Beiträge
08.09.2022 11:42
Zitat von xuxu1:

Negativ

tut mir leid
Carla32
226 Beiträge
09.09.2022 04:49
Wann habt ihr evtl einen Mittelschmerz? Vor oder nach den Eisprung? (Falls ihr das beurteilen könnt, durch zb. Temperaturmessen.) Und passt das dann mit Ovus zusammen?

Ich bin nämlich dezent verwirrt momentan.

Mein Gefühl sagte folgendes:
ZT 18: richtig viel ZS, gefühl quasi auszulaufen, geherzelt
ZT 19: weiter viel ZS, vormittags starker Stich im Unterleib linksseitig, später am Nachmittag dann rechtsseitig, konnten nochmal herzeln
ZT 20: kein ZS mehr, dafür starke Unterleibziehen beidseitig

Demnach würde ich denken der ES war vermutlich an ZT 19.

Nun sehen die Ovus aber so aus. Keiner positiv, auch wenn so dick wie ZT 20 noch keiner jemals war bei mir. Es sind 25er Ovus.

Demnach hatte ich noch gar kein ES, da nicht positiv.

Ich mein letzlich konnten wir die Herzen glaub ich ganz gut setzen, wann auch immer der ES evtl war oder noch kommt. Heute ZT 21 werde ich wieder Ovu machen und ich hoffe wir schaffen es auch nochmal zu herzeln.

Denke wenn die Ovus alle verbraucht sind, hole ich keine neuen mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt