Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
27.08.2022 09:56
Zitat von Theresalein:

Bei mir ist schon wieder Schmierblutung da, das wars dann wohl mit dem Zyklus

Oh nein, tut mir leid.
DalyaBlack
795 Beiträge
28.08.2022 10:19
Guten Morgen alle zusammen

Ich wollte auch mal was von mir hören lassen.

Für dieses Jahr machen wir eine Pause und haben uns dann überlegt im neuen Jahr zur Genetik zu gehen. Ich hab ja die Möglichkeit von meiner FÄ eine Überweisung zu bekommen. Das werden wir dann in Angriff nehmen. Ziel ist es Mitte nächsten Jahres tatsächlich in die Planung zu gehen. Auf welche Weise sagt uns dann hoffentlich die Genetik.

Weiss jemand was da gemacht wird? Was für Tests wie lange sie dauern und ob mein Partner gleich mit untersucht wird?
xuxu1
628 Beiträge
28.08.2022 11:35
Zitat von DalyaBlack:

Für dieses Jahr machen wir eine Pause und haben uns dann überlegt im neuen Jahr zur Genetik zu gehen. Ich hab ja die Möglichkeit von meiner FÄ eine Überweisung zu bekommen. Das werden wir dann in Angriff nehmen. Ziel ist es Mitte nächsten Jahres tatsächlich in die Planung zu gehen. Auf welche Weise sagt uns dann hoffentlich die Genetik.

Weiss jemand was da gemacht wird? Was für Tests wie lange sie dauern und ob mein Partner gleich mit untersucht wird?

Kenn mich damit leider nicht aus aber ich wünsch euch alles Liebe.
xuxu1
628 Beiträge
28.08.2022 11:40
Schönen Sonntag euch!

Folgendes Szenario ..

Ich teste ja die ganze Zeit noch weiter und iwie wurden die Tests nie so richtig schwach.

Aktuelle David Testreihe:

Jetzt hab ich heute in den weiten der Ovulationstests doch noch einen Z1 gefunden und hab den natürlich auch machen müssen:

Der letzte is doch positiv, oder noch immer nicht?

Wenn ja, warum hinkt der 10er von David so nach

Liebe Grüße
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.08.2022 11:44
Zitat von xuxu1:

Schönen Sonntag euch!

Folgendes Szenario ..

Ich teste ja die ganze Zeit noch weiter und iwie wurden die Tests nie so richtig schwach.

Jetzt hab ich heute in den weiten der Ovulationstests doch noch einen Z1 gefunden und hab den natürlich auch machen müssen:

Liebe Grüße

Deutlich positiv
Hoffe für euch das ihr fleissig wart
xuxu1
628 Beiträge
28.08.2022 11:50
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von xuxu1:

Schönen Sonntag euch!

Folgendes Szenario ..

Liebe Grüße

Deutlich positiv

Danke

Ja, Herzchen sind gesetzt, heut lieber nochmal
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
28.08.2022 19:30
Zitat von xuxu1:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von xuxu1:

Schönen Sonntag euch!

Folgendes Szenario ..

Liebe Grüße

Deutlich positiv

Danke

Ja, Herzchen sind gesetzt, heut lieber nochmal

Ganz viel Glück
Lia88
4911 Beiträge
28.08.2022 21:18
Ja das sieht positiv aus xuxu, viel Glück.

Lia88
4911 Beiträge
28.08.2022 21:18
Zitat von DalyaBlack:

Ich schicke dir mal gleich noch eine PN
Sissy1992
648 Beiträge
29.08.2022 07:04
Guten morgen ihr lieben

Xuxu dass sieht seeeehr gut aus, Daumen sind gedrückt.

Zu mir ... nun ja heute ist NMT, habe aber gestern schon schmierblutung gehabt, also hatten wir diesen Zyklus auch noch kein glück

Guten Start in die Woche euch allen
Lia88
4911 Beiträge
29.08.2022 08:32
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Zu mir ... nun ja heute ist NMT, habe aber gestern schon schmierblutung gehabt, also hatten wir diesen Zyklus auch noch kein glück

ladyone
8920 Beiträge
29.08.2022 10:22
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Oh schade. Dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
xuxu1
628 Beiträge
29.08.2022 13:55
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Wie siehts denn aus? SB müssen ja grundsätzlich nichts negatives bedeuten
Gemma
2732 Beiträge
30.08.2022 09:07
Hallo!!

Wir waren bei der Genetik und der Gerinnung. Genetisch wurde eine Chromosomenauszählung gemacht und ein Stammbaum angelegt. Dort wurden Krankheitej die in der Familie bekannt sind eingetragen.
Bei der Gerinnung wurden alle Gerinnungsfaktorem zerlegt und bis ins kleinste untersucht.
Beide Sachen waren bei uns ohne Befund. Da der Mann ja in der Gerinnung keine Rolle spielt erstmal wurde da nur Blut von mir untersucht. Bei der Genetik wurde er auch untersucht.

Wir machen das Jahr auch Pause. Und warten auf jeden Fall meine neue Probezeit ab. Dann sollte es schon fast Mitte des Jahres sein. Und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht.
ladyone
8920 Beiträge
30.08.2022 12:55
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Wir waren bei der Genetik und der Gerinnung. Genetisch wurde eine Chromosomenauszählung gemacht und ein Stammbaum angelegt. Dort wurden Krankheitej die in der Familie bekannt sind eingetragen.
Bei der Gerinnung wurden alle Gerinnungsfaktorem zerlegt und bis ins kleinste untersucht.
Beide Sachen waren bei uns ohne Befund. Da der Mann ja in der Gerinnung keine Rolle spielt erstmal wurde da nur Blut von mir untersucht. Bei der Genetik wurde er auch untersucht.

Wir machen das Jahr auch Pause. Und warten auf jeden Fall meine neue Probezeit ab. Dann sollte es schon fast Mitte des Jahres sein. Und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht.

Ja das verstehe ich. Hab auch vor Kurzem die Gerinnung prüfen lassen und da ist alles in Ordnung. Jetzt will die KiWu die Genetik prüfen lassen, aber wir wissen noch nicht, ob sich das überhaupt lohnt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt