Warten auf das Regenbogenbaby
22.08.2022 17:18
Zitat von Theresalein:
Hallo Ich bin heute ES+8...also muss ich noch ein bisschen warten temperatur ist weiterhin oben, aber das ist ja noch nicht ungewöhnlich. Liebe Grüße
Daumen sind gedrückt
22.08.2022 18:00
Zitat von Theresalein:
Hallo Ich bin heute ES+8...also muss ich noch ein bisschen warten temperatur ist weiterhin oben, aber das ist ja noch nicht ungewöhnlich. Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen. Wann hast du vor zu testen?
22.08.2022 23:46
Danke
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, letztes Monat hatte ich ja die Einstellung nicht vor nmt, dann kam die Periode ja sogar 2 Tage früher...
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, letztes Monat hatte ich ja die Einstellung nicht vor nmt, dann kam die Periode ja sogar 2 Tage früher...
23.08.2022 14:42
Zitat von Theresalein:
Danke
Hast dus noch ausgehalten nicht zu testen?
23.08.2022 14:56
Bin heute bei ZT15. Die Ovus steigen nun langsam aber doch. In meinem Ovu-Büchlein waren die ES meist so um ZT 17-19.
Nach meiner FG testete ich mit den CB Ovus und da hatte ich Glück, dass ich an dem einen Tag grad zu Hause war und mittags testen konnte, sonst hätt ich den ES sicher verpasst. Seit dem leider keine eindeutig, positiven Ovus mehr gehabt, konnte aber auch nicht so oft am Tag testen. Konnte mich nur an den annähernd positiven Ovus samt ZS richten und irgendwie überkam mich das doofe Gefühl, dass vlt doch kein ES stattfinden könnte.
Umso mehr setz ich gerade auf die Ovaria Comp. Hab ein ganz gutes Gefühl bis jetzt.. Bin gespannt wies weiter verläuft
Nach meiner FG testete ich mit den CB Ovus und da hatte ich Glück, dass ich an dem einen Tag grad zu Hause war und mittags testen konnte, sonst hätt ich den ES sicher verpasst. Seit dem leider keine eindeutig, positiven Ovus mehr gehabt, konnte aber auch nicht so oft am Tag testen. Konnte mich nur an den annähernd positiven Ovus samt ZS richten und irgendwie überkam mich das doofe Gefühl, dass vlt doch kein ES stattfinden könnte.
Umso mehr setz ich gerade auf die Ovaria Comp. Hab ein ganz gutes Gefühl bis jetzt.. Bin gespannt wies weiter verläuft
23.08.2022 15:05
Zitat von xuxu1:
Bin heute bei ZT15. Die Ovus steigen nun langsam aber doch. In meinem Ovu-Büchlein waren die ES meist so um ZT 17-19.
Super stell doch dann ein Foto rein, bin gespannt!
23.08.2022 15:12
Zitat von ladyone:
Zitat von xuxu1:
Super stell doch dann ein Foto rein, bin gespannt!
Ich wart den morgigen Tag noch ab, dann gibts ein Update
23.08.2022 18:40
Zitat von xuxu1:
Zitat von Theresalein:
Danke
Hast dus noch ausgehalten nicht zu testen?
Jaa bis 27.8. wart ich bestimmt noch hoff ich
25.08.2022 20:08
Meine Euphorie ist ein bisschen getrübt. Mittags gaukelt mir der Test immer einen Anstieg vor, abends immer schwächer.
Naja, muss ich wohl weiter testen
Grün 25er Onestep, rosa Z1
Beide sind jetzt aus
Teste mit David weiter.
Mommed funktionieren iwie nicht so richtig bei mir.
26.08.2022 08:33
Zitat von xuxu1:
Meine Euphorie ist ein bisschen getrübt. Mittags gaukelt mir der Test immer einen Anstieg vor, abends immer schwächer.
Beide sind jetzt aus
Teste mit David weiter.
Dann hoffe ich mal, dass da jetzt ein Anstieg kommt.
26.08.2022 08:35
Wir waren am Mittwoch in der Kinderwunschklinik und haben jetzt eine lange to do liste. Ich hab nur vergessen zu fragen ob wir jetzt einfach normal weiter machen sollen oder verhüten? Wobei verhüten jetzt echt schräg wäre.
26.08.2022 10:00
Zitat von Lia88:
Wir waren am Mittwoch in der Kinderwunschklinik und haben jetzt eine lange to do liste. Ich hab nur vergessen zu fragen ob wir jetzt einfach normal weiter machen sollen oder verhüten? Wobei verhüten jetzt echt schräg wäre.
Ja natürlich würd ich es versuchen. Was müsst ihr denn alles tun?
26.08.2022 10:02
Zitat von xuxu1:
Beide sind jetzt aus
Teste mit David weiter.
Denke, da ist schon ein Anstieg am laufen. Drücke dir die Daumen, dass der richtig positiv wird
26.08.2022 10:45
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Ja natürlich würd ich es versuchen. Was müsst ihr denn alles tun?
Er muss ein Spermiogramm machen, ich muss zum Frauenarzt für einen aktuellen Pap Abstrich, zum Hausarzt für verschiedene Blutwerte, die Gerinnung wird getestet, zur Humangenetik und zur Zyklzskontrolle. Für das alles braucht man verschiedene Termine, der letzte Termin ist Ende Oktober und Ende November sind die Werte dann da. Wenn das alles unauffällig wäre würde es mit einer Gebärmutterschleimhautbiopsie weiter gehen und dem Test auf Killerzellen und wenn das auch unauffällig wäre gäbe es eine Bauchspiegelung.
26.08.2022 11:24
Kleines Update. Z1 sind nun alle, David hatte nochmal einen leichten Anstieg vorhin. Bisserl geht noch, hoffentlich nicht nur ein Anlauf
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt