Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
03.09.2022 23:32
Zitat von Trümmerlotte:

Ich hätte nie gedacht, das ich mal in so einem Thread Schreiben würde……

Kurz zum Werdegang, um den ES herum GV ohne Verhütung, circa nach 4-5 Tagen hellrosa Ausfluss (bis dahin aber noch 7 Tage bis zur Regel).

Also hoffen….

Aber der zartrosa Ausfluss wurde von Tag zu Tag dunkler, blieb zwei Tage aus (für mich wäre das eine Einnistung) und dann ein Tag vor „offiziellem“ Regelbeginn heftige und starke Unterleibschmerzen und tiefrotes Blut. Das hält nun seit 8 Tagen an, ich blute wie ein Schwein, mit heftigen Schmerzen.

Ich vermute, ein Abgang, denn sowas hatte ich noch nie und die Schmerzen ebenfalls nicht.

Zumal meine Regel auch nur 4-5 Tage geht und ziemlich leicht und wenig ist.

Ich bin doch etwas „geschockt“, obwohl ich weiß, dass das vielen so ergeht und häufiger passiert.

Liege hier jetzt mit Kirschkernkissen und TV an

Es tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald besser !
Trümmerlotte
58 Beiträge
04.09.2022 20:32
Ich danke euch.

Ich blute immer noch wie ein Schwein, jetzt der 9. oder 10. Tag

Heute auch wieder mit dollen Schmerzen - sollte ich da ggf. mal abklären lassen? Oder gibt sich das „von alleine“…?
Lia88
4911 Beiträge
04.09.2022 20:39
Zitat von Trümmerlotte:

Ich danke euch.

Heute auch wieder mit dollen Schmerzen - sollte ich da ggf. mal abklären lassen? Oder gibt sich das „von alleine“…?

Ich hab bei den vorherigen Fehlgeburten und Abgängen nie so lange geblutet, bei der letzten dann aber 16 Tage.
05.09.2022 00:24
Zitat von Trümmerlotte:

Ich danke euch.

Huhu, ich hoffe euch gehts gut ich möchte hier jetzt gar nicht viel schreiben aber ich habe mal rein geschaut, möchte einmal kurz berichten und muss hierzu mal was sagen…

Erstmal: fühl dich gedrückt
bei mir fing es ähnlich an, 3-4 Tage lang stark geblutet - dann hatte ich 4-5 Tage KEINE Blutung mehr und dann hat es wieder angefangen… teilweise 2-3 Tage davon ziemlich starke Schmerzen einseitig, knapp 5 Wochen lang habe ich anschließend noch mal geblutet es ging aber alles von alleine raus. Aber ich war endlos froh als es dann komplett vorbei war!

Ihr lieben, am Freitag hatte ich meinen Frauenarzt Termin und ich bin so unendlich froh! die Frauenärztin ist so so lieb und genau das was ich mir vorgestellt und gewünscht habe! Sie war auch total begeistert dass wir „so jung“ mitten in der Kinderplanung sind und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt sie ist relativ zuversichtlich. Am Freitag wurde direkt Blut abgenommen, Hormonstatus gemacht…es wurde jetzt ins Labor geschickt und in 10 Tagen etwa sollte das Ergebnis da sein. Ich bin so gespannt aber das hat mich am Freitag ziemlich glücklich gemacht dann sehen wir weiter was die Zukunft ergibt

Lia88
4911 Beiträge
05.09.2022 00:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von Trümmerlotte:

Ich danke euch.

Huhu, ich hoffe euch gehts gut ich möchte hier jetzt gar nicht viel schreiben aber ich habe mal rein geschaut, möchte einmal kurz berichten und muss hierzu mal was sagen…

bei mir fing es ähnlich an, 3-4 Tage lang stark geblutet - dann hatte ich 4-5 Tage KEINE Blutung mehr und dann hat es wieder angefangen… teilweise 2-3 Tage davon ziemlich starke Schmerzen einseitig, knapp 5 Wochen lang habe ich anschließend noch mal geblutet es ging aber alles von alleine raus. Aber ich war endlos froh als es dann komplett vorbei war!

Ihr lieben, am Freitag hatte ich meinen Frauenarzt Termin und ich bin so unendlich froh! die Frauenärztin ist so so lieb und genau das was ich mir vorgestellt und gewünscht habe! Sie war auch total begeistert dass wir „so jung“ mitten in der Kinderplanung sind und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt sie ist relativ zuversichtlich. Am Freitag wurde direkt Blut abgenommen, Hormonstatus gemacht…es wurde jetzt ins Labor geschickt und in 10 Tagen etwa sollte das Ergebnis da sein. Ich bin so gespannt aber das hat mich am Freitag ziemlich glücklich gemacht dann sehen wir weiter was die Zukunft ergibt

Schön dich zu lesen und dann auch noch gleich mit guten Nachrichten. Ein guter Frauenarzt ist so viel Wert wenn es nicht läuft wie es soll und dass sie direkt handelt und dich nicht abspeist finde ich auch super.

05.09.2022 08:39
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Trümmerlotte:

Ich danke euch.

Schön dich zu lesen und dann auch noch gleich mit guten Nachrichten. Ein guter Frauenarzt ist so viel Wert wenn es nicht läuft wie es soll und dass sie direkt handelt und dich nicht abspeist finde ich auch super.

Du hast total recht! Das hat mir am Freitag so gute Laune gemacht leider lief der Zyklus auch nicht so wie geplant.
Ich bin zwar nicht Wild am testen…aber ich habe leider wieder absolut meinen Eisprung gespürt und habe mich nicht mal drauf konzentriert
mein NMT müsste demnach am 12./13. sein. Das wollte ich ja gar nicht wissen bis dahin wusste ich nicht mal wie weit ich im Zyklus stehe weil ich nie in meine App reingeschaut hab und hätte ja sowieso fest mit gerechnet dass jetzt ohne Unterstützung von Ovaria, Clavella wieder ein 60 Tage Zyklus kommt
Testen tue ich zumindest nicht und ich mach mir keine Hoffnung. Jetzt heißt es die zehn Tage abwarten… zehn Tage sind nicht viel, kommen einem in so einen Moment aber so lang vor

Hab ich was verpasst? wie geht es euch?
Trümmerlotte
58 Beiträge
06.09.2022 12:39
Ich bin gerade dabei meine bzw eine Frauenärztin zu finden.
Ich blute immer noch…

Ich bin dahin gehend auch völlig unbefleckt und fühle mich wie ein kleines armes Würstchen in der großen weiten Welt ….
06.09.2022 14:08
Zitat von Trümmerlotte:

Ich bin gerade dabei meine bzw eine Frauenärztin zu finden.
Ich blute immer noch…

Ich bin dahin gehend auch völlig unbefleckt und fühle mich wie ein kleines armes Würstchen in der großen weiten Welt ….

So ging es mir leider auch die Ärztin bei der ich während meines Abgangs war, war leider auch absolut unempathisch.. ich drück dir fest die Daumen, dass du es schnell hinter dir hast. Kontrollieren lassen würde ich es aber auf alle Fälle anschließend noch mal..

Was ist denn in den paar Wochen hier passiert, hier ist ja tote Hose
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 17:35
@sahaty schön von dir zu lesen und dass es vorwärts geht

@trümmerlotte das sind wirklich lange Blutungen. Ich hoffe, dass du bald Ruhe hast..

Mein ES ist durch, bin gespannt, ob sich diesen Monat was tut. Ich vermute mal nichts, aber in einer Woche geht die Testerei los
06.09.2022 17:38
Zitat von ladyone:

@trümmerlotte das sind wirklich lange Blutungen. Ich hoffe, dass du bald Ruhe hast..

Mein ES ist durch, bin gespannt, ob sich diesen Monat was tut. Ich vermute mal nichts, aber in einer Woche geht die Testerei los

Es dauert leider noch ein wenig, bis Ende nächster Woche muss ich mich wohl noch gedulden Aber vielleicht weiß ich bis dahin ja mehr...Anfang der Woche kommt meine Mens.

Ich drücke dir fest die Daumen!
Hier ist im Moment ja ziemlich tote Hose
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 17:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Es dauert leider noch ein wenig, bis Ende nächster Woche muss ich mich wohl noch gedulden Aber vielleicht weiß ich bis dahin ja mehr...Anfang der Woche kommt meine Mens.

Ja du fehlst hier.

Aber tut bestimmt gut mal etwas Abstand zu nehmen. Bin gespannt auf deine Testergebnisse!
06.09.2022 17:46
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Ja du fehlst hier.

Aber tut bestimmt gut mal etwas Abstand zu nehmen. Bin gespannt auf deine Testergebnisse!

Scheint so aber es nimmt wirklich immensen Druck, die ganze Testerei weg zu lassen...wobei es mich trotzdem ziemlich stört, dass ich weiß dass mein Eisprung war und es auch deutlich gespürt zu haben aber ich warte jetzt ab. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Schilddrüse, diese plötzliche Zunahme fand ich ja auch komisch..mal schauen
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 17:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Ja du fehlst hier.

Scheint so aber es nimmt wirklich immensen Druck, die ganze Testerei weg zu lassen...wobei es mich trotzdem ziemlich stört, dass ich weiß dass mein Eisprung war und es auch deutlich gespürt zu haben aber ich warte jetzt ab. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Schilddrüse, diese plötzliche Zunahme fand ich ja auch komisch..mal schauen

Den TSH hat sie nicht angekreuzt? Ja die SD kann an so vielen Schuld sein… habe auch mit Hashimoto zu kämpfen
06.09.2022 17:56
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Ja du fehlst hier.

Den TSH hat sie nicht angekreuzt? Ja die SD kann an so vielen Schuld sein… habe auch mit Hashimoto zu kämpfen

Ich war grad kurz verwirrt, aber das ist ja oben mit aufgeführt...schau mal (TSH, LH...)
Ja, wer weiß..damals war mein Gewicht immer konstant, nach dem absetzen habe ich plötzlich 20 kg zugenommen, seitdem ist aber wieder stillstand
ladyone
8822 Beiträge
06.09.2022 19:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...

Ich war grad kurz verwirrt, aber das ist ja oben mit aufgeführt...schau mal (TSH, LH...)
Ja, wer weiß..damals war mein Gewicht immer konstant, nach dem absetzen habe ich plötzlich 20 kg zugenommen, seitdem ist aber wieder stillstand

Aaaah ja sehe es jetzt auch.

Ja, das kann natürlich mit den Hormonen zusammenhängen. Ich habe seit L Thyroxin Einnahme etwas abgenommen, das kann gut möglich sein, dass es eine Tolle spielt. Hoffe aber natürlich, dass alles in Ordnung ist und drücke die Daumen für diesen Zyklus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt