Warten auf das Regenbogenbaby
13.09.2022 20:03
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Ist es nicht spannend?
Das wärs doch. Ich drück weiter die Daumen
Danke. Ich hab den Test allerdings eine Stunde rumliegen lassen.
Dann bleibt es spannend bei dir. Ich drück so so so fest die Daumen
Danke
13.09.2022 20:30
Oh der Wahnsinn, das sieht gut aus. Unternimmst du im Falle ei es positiven Tests jetzt etwas? Musst du irgendwas nehmen oder beachten?
13.09.2022 20:33
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Och nö, ich drücke weiterhin die Daumen ladyone.
Xuxu das könnte ja tatsächlich sein, durchchecken schadet ja nicht.
Ich sitz auch mal wieder im Wartezimmer... die ärzterennerei nervt schon sehr aber es hilft ja alles nichts.
Was wird denn heute bei dir gemacht ? Hast du eigentlich schon eine Diagnose gekriegt?
Heute wurde der Insulin/Glukosetest gemacht. Und Blutwert TSH, T3 und T4. Zur Kiwu Klinik gehe ich am Freitag wieder zur Zykluskontrolle.
Am 5. Oktober haben wir nochmal einen Termin für ein Arztgespräch, bis dahin ist dann die Zykluskontrolle abgeschlossen, Blutwerte, dieser Glukoseintoleranztest und das Spermiogramm.
Termine für Gerinnung und Genetik hab ich erst im Oktober.
13.09.2022 20:33
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Danke. Ich hab den Test allerdings eine Stunde rumliegen lassen.
Dann bleibt es spannend bei dir. Ich drück so so so fest die Daumen
Danke
Es+ wieviel ist denn heute?
13.09.2022 20:39
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Ist es nicht spannend?
Danke dir, die Linie ist aber erst nach dem Austrocknen erschienen….
ich drück die Daumen!! Aber ist das nicht ein OneStep? Bei denen ist bei mir nicht mal nach 10 Stunden eine VL gekommen im Gegensatz zu allen anderen die ich bis jetzt hatte
13.09.2022 20:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Ist es nicht spannend?
ich drück die Daumen!! Aber ist das nicht ein OneStep? Bei denen ist bei mir nicht mal nach 10 Stunden eine VL gekommen im Gegensatz zu allen anderen die ich bis jetzt hatte
Bei mir ebenso. Strich und war er noch so hauchdünn, hieß positiv. Vielleicht es+9/10?
13.09.2022 21:10
Zitat von Lia88:
Oh der Wahnsinn, das sieht gut aus. Unternimmst du im Falle ei es positiven Tests jetzt etwas? Musst du irgendwas nehmen oder beachten?
Ich wüsste nicht, was ich tun könnte… bin etwa ES+8/9.
Wann kriegst du die Resultate von der Schilddrüse etc?
13.09.2022 21:12
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Bei mir ebenso. Strich und war er noch so hauchdünn, hieß positiv. Vielleicht es+9/10?
Ja, es ist ein one step. Gestern kam schon eine sehr schwache Linie, habe da aber auf VL getippt, auf dem Foto hätte man nichts erkannt.
Bin gespannt auf morgen
13.09.2022 21:17
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Am Donnerstag
14.09.2022 08:55
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Am Donnerstag
Meine Ergebnisse müssten auch Freitag vorliegen
14.09.2022 09:11
Zitat von ladyone:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
...
Ja, es ist ein one step. Gestern kam schon eine sehr schwache Linie, habe da aber auf VL getippt, auf dem Foto hätte man nichts erkannt.
Bin gespannt auf morgen
Na wenn das nicht gut aussieht
Daumen sind gedrückt
14.09.2022 09:22
Zitat von xuxu1:
Zitat von ladyone:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Sahaty:
...
Bin gespannt auf morgen
Daumen sind gedrückt
Danke. Habe heute morgen einen Test von einer anderen Marke gemacht, der ist negativ. Dann habe ich nochmals den one step gemacht und die Linie erschien erst wieder, nachdem er ausgetrocknet ist. Etwa so stark wie gestern. Mache heute Abend noch einen Test.
14.09.2022 09:28
Zitat von ladyone:
Zitat von xuxu1:
Zitat von ladyone:
Zitat von Trinchen17:
...
Bin gespannt auf morgen
Daumen sind gedrückt
Danke. Habe heute morgen einen Test von einer anderen Marke gemacht, der ist negativ. Dann habe ich nochmals den one step gemacht und die Linie erschien erst wieder, nachdem er ausgetrocknet ist. Etwa so stark wie gestern. Mache heute Abend noch einen Test.
Welche OneStep sind denn das? eh diese normalen mit der weißen Front?
Ich hab nämlich die mit der blauen Front wo diese Schwangere drauf ist. Von denen war ich begeistert, bis die neue Charge kam - da sind immer ganz leichte Linien zu sehen
Irgendwie ja total witzig wie wir uns von Monat zu Monat so verrückt machen lassen
Bin mir sicher, dass wir unsere frühen, durchgeführten Tests alle gleich unter dem Licht nach möglichen Schatten untersuchen
14.09.2022 09:44
Zitat von ladyone:
Zitat von xuxu1:
Zitat von ladyone:
Zitat von Trinchen17:
...
Bin gespannt auf morgen
Daumen sind gedrückt
Magst du mal Bilder hochladen? schwierig dass du ja auch nicht weißt wo du stehst
Aber bei OneStep hatte ich bislang defintiv noch keine VL wobei die ja auch bei vielen sehr spät anzeigen. Ach ich drück dir die Daumen!
Ich komme meine Mens kommt schnell zum Ende, nicht um zu hibbeln...einfach weil ich es hasse
14.09.2022 10:57
Anbei die oberen beiden sind one step, die haben beide diesen Hauch.
Der unten ist auch ein 10er und ist negativ
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt