Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
12.07.2022 18:31
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Lady ich drücke dir so so sehr die Daumen!!!! Was ein blöder Zustand. Zwischen Glück und leid. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.

Ich hab Ziehen im Bauch und weiß auch null wo ich stehe im Zyklus. Die eine App sagt mit Temperatur messen das meine Periode erst am 21. kommt. Die andere App sagt am 17. wieder eine andere sagt in 2 Tagen.

Ich habe keine Ahnung.


Also ein fröhliches durcheinander. Das kann man ja gebrauchen.


Ja ich bin aber auch selber schuld. Ich glaube das messen kann man auch in die Tonne hauen. Ich hab 2 Tage nicht gemessen und erst am 5. Tag des Zyklus angefangen. Sollte das diesen Monat geklappt haben dann wäre es ein Wunder.
DalyaBlack
750 Beiträge
12.07.2022 18:36
Zitat von Gemma:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Lady ich drücke dir so so sehr die Daumen!!!! Was ein blöder Zustand. Zwischen Glück und leid. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.

Ich hab Ziehen im Bauch und weiß auch null wo ich stehe im Zyklus. Die eine App sagt mit Temperatur messen das meine Periode erst am 21. kommt. Die andere App sagt am 17. wieder eine andere sagt in 2 Tagen.

Ich habe keine Ahnung.


Also ein fröhliches durcheinander. Das kann man ja gebrauchen.


Ja ich bin aber auch selber schuld. Ich glaube das messen kann man auch in die Tonne hauen. Ich hab 2 Tage nicht gemessen und erst am 5. Tag des Zyklus angefangen. Sollte das diesen Monat geklappt haben dann wäre es ein Wunder.


Na manchmal ist so ein durcheinander genau so ein Schlupfloch das es klappt.

Wir haben diesen Monat auf nichts geachtet. Ich wusste nur ungefähr wann meine regel kommen muss. Ich hab 2 ovulationstest gemacht einfach nur weil ich sie rum liegen hatte beim 2ten test gleich ein stehender smiley .
Ich dachte es ist so ein durcheinander das kann nicht klappen. Und jetzt schieb ich ander Gedanken
ladyone
8796 Beiträge
12.07.2022 18:46
Zitat von Lia88:

Ach nein ladyone, geht das direkt schon wieder mit Sorgen los. Ich drück ganz ganz fest die Daumen dass der Wert aufholt und einfach alles gut ist.

Dalya mir geht's grade genauso, am Donnerstag ist mein 1. Termin und ich kann vor Angst schon nicht mehr schlafen.


Danke. Es wird schon alles gut sein bei dir drücke dir die Daumen
ladyone
8796 Beiträge
12.07.2022 18:47
Zitat von Gemma:

Lady ich drücke dir so so sehr die Daumen!!!! Was ein blöder Zustand. Zwischen Glück und leid. Es tut mir leid das du das durchmachen musst.

Ich hab Ziehen im Bauch und weiß auch null wo ich stehe im Zyklus. Die eine App sagt mit Temperatur messen das meine Periode erst am 21. kommt. Die andere App sagt am 17. wieder eine andere sagt in 2 Tagen.

Ich habe keine Ahnung.


Danke.
Hm.. da würd ich einfach viele Herzen setzen und schauen. Hoffe, dass es klappt
12.07.2022 18:57
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht


An 4+0 lag mein HCG bei 8 was eigentlich (laut Werten im Internet) auch viel zu niedrig war…meine FA damals meinte aber „schwanger ist schwanger“ naja, bei 5+1 dann bei 465 und bei 5+5 leider dann bei 145 damals und dann war es offiziell. Wie weit bist du gerade noch mal?

Ich drücke dir fest die Daumen und denk an dich meine Liebe, halt uns auf dem laufenden


War auch bei 4+0 gestern und ja schwanger bin ich, die Tests nicht nach wie vor positiv aber eine Steigerung habe ich im Moment nicht. Danke dir herzlichst


Ja schwanger war ich auch, aber fand die Aussage von der FA damals auch nicht so toll vom Mutterpass sprachen die ja auch schon, aber leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet aber bald darf ich bestimmt, hoffentlich..noch mal das Glück haben und ich hoffe das Würmchen krallt sich schön fest und wächst fleißig bei dir
ladyone
8796 Beiträge
12.07.2022 19:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Hallo meine lieben. Bei mir findet auch gerade ein Krimi statt. Mein Bluttest von gestern war mit einem HCG Wert von 32 zu niedrig (müsste eigentlich über 57 sein) und muss jetzt bis morgen abwarten, dann gibts einen zweiten Bluttest. Es sieht aber nicht gerade gut aus.

Bin etwas down, drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht


An 4+0 lag mein HCG bei 8 was eigentlich (laut Werten im Internet) auch viel zu niedrig war…meine FA damals meinte aber „schwanger ist schwanger“ naja, bei 5+1 dann bei 465 und bei 5+5 leider dann bei 145 damals und dann war es offiziell. Wie weit bist du gerade noch mal?

Ich drücke dir fest die Daumen und denk an dich meine Liebe, halt uns auf dem laufenden


War auch bei 4+0 gestern und ja schwanger bin ich, die Tests nicht nach wie vor positiv aber eine Steigerung habe ich im Moment nicht. Danke dir herzlichst


Ja schwanger war ich auch, aber fand die Aussage von der FA damals auch nicht so toll vom Mutterpass sprachen die ja auch schon, aber leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet aber bald darf ich bestimmt, hoffentlich..noch mal das Glück haben und ich hoffe das Würmchen krallt sich schön fest und wächst fleißig bei dir


Ja das wird bestimmt irgendwann klappen. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Wenn es schon mal geklappt hat, wird es bestimmt bald wieder klappen. Das ist natürlich doof mit dem langen Zyklus.

Mussten auf unser 1. Kind auch viele Jahre warten und es hat nur mit einer IVF geklappt.
Lia88
4911 Beiträge
12.07.2022 20:36
Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.
ladyone
8796 Beiträge
12.07.2022 20:49
Zitat von Lia88:

Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.


Würde sagen, morgen Nachmittag weiss ich mehr. Da aber meine SSTs schwächer werden, weiss ich schon mit was ich ungefähr rechnen muss
DalyaBlack
750 Beiträge
12.07.2022 20:51
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.


Würde sagen, morgen Nachmittag weiss ich mehr. Da aber meine SSTs schwächer werden, weiss ich schon mit was ich ungefähr rechnen muss


Oh nein! Lady das tut mir so leid.
12.07.2022 20:54
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.


Würde sagen, morgen Nachmittag weiss ich mehr. Da aber meine SSTs schwächer werden, weiss ich schon mit was ich ungefähr rechnen muss


Lia88
4911 Beiträge
12.07.2022 21:03
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.


Würde sagen, morgen Nachmittag weiss ich mehr. Da aber meine SSTs schwächer werden, weiss ich schon mit was ich ungefähr rechnen muss


Oh nein das tut mir so leid
Gemma
2732 Beiträge
12.07.2022 21:43
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Wann kannst du denn mit dem Ergebnis rechnen wenn du morgen nochmal zum Bluttest gehst ladyone? Das ist so unfair, wenn doch der Weg schon so steinig ist könnte es ja auch einfach ganz langweilig alles klappen und gut gehen. Ich denk an sich.


Würde sagen, morgen Nachmittag weiss ich mehr. Da aber meine SSTs schwächer werden, weiss ich schon mit was ich ungefähr rechnen muss


Oh nein. Das tut mir echt leid
Gemma
2732 Beiträge
13.07.2022 07:44
Lady ich denk heute besonders an dich !
ladyone
8796 Beiträge
13.07.2022 07:53
Zitat von Gemma:

Lady ich denk heute besonders an dich !


Danke das ist mega lieb
xuxu1
628 Beiträge
13.07.2022 09:07
Zitat von Sahaty:

Statt dunkler wird mein Ovu gerade von Tag zu Tag immer heller ….aber ich bin noch sehr früh dran


Bei meinen Ovus tut sich auch nix. aber meine Zyklen sind offensichtlich auch seit der FG ein wenig länger geworden. Also schätz ich, dass ich auch noch früh dran bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt