Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
14.07.2022 17:00
Ich war heute beim Frauenarzt. Es war eine fruchthöhle und ein 3mm kleiner Embryo da, passt zur Berechnung der letzten periode 6+1 hat aber noch kein herzschlag.

Sie sagt es gibt da keinen Grund zur Sorge, herzschlag sieht man erst wenn es 4mm groß ist, ich darf aber nächsten Donnerstag nochmal kommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen keinen Herzschlag zu sehen und bin jetzt eher pessimistisch.
Gemma
2732 Beiträge
14.07.2022 21:08
Zitat von Lia88:

Ich war heute beim Frauenarzt. Es war eine fruchthöhle und ein 3mm kleiner Embryo da, passt zur Berechnung der letzten periode 6+1 hat aber noch kein herzschlag.

Sie sagt es gibt da keinen Grund zur Sorge, herzschlag sieht man erst wenn es 4mm groß ist, ich darf aber nächsten Donnerstag nochmal kommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen keinen Herzschlag zu sehen und bin jetzt eher pessimistisch.
h

Warte ab Lia!! Das muss noch garnichts heißen.
Regenschirm
1180 Beiträge
15.07.2022 09:58
Zitat von Lia88:

Ich war heute beim Frauenarzt. Es war eine fruchthöhle und ein 3mm kleiner Embryo da, passt zur Berechnung der letzten periode 6+1 hat aber noch kein herzschlag.

Sie sagt es gibt da keinen Grund zur Sorge, herzschlag sieht man erst wenn es 4mm groß ist, ich darf aber nächsten Donnerstag nochmal kommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen keinen Herzschlag zu sehen und bin jetzt eher pessimistisch.


Ich denke auch, dass das nichts heißen muss.
Aber ich verstehe deine Gedanken auch. In der Frühschwangerschaft klammert man sich an jeden Strohhalm und der Herzschlag ist so ein großer Strohhalm. Ich wünsche dir ganz doll, dass du diesen Strohhalm nächste Woche in den Händen halten darfst
Regenschirm
1180 Beiträge
15.07.2022 09:59
Sahaty, alles Liebe zum Geburtstag

Und einen baldigen Eisprung
Regenschirm
1180 Beiträge
15.07.2022 09:59
Wir bekommen ein Mädchen
15.07.2022 10:16
Zitat von Regenschirm:

Wir bekommen ein Mädchen


Uiii waaas steht das schon fest?
Herzlichen Glückwunsch wie süß!!
15.07.2022 10:17
Zitat von Regenschirm:

Sahaty, alles Liebe zum Geburtstag

Und einen baldigen Eisprung


Herzlichen Dank meine Liebe
Ich hoffe auch auf einen Eisprung bis Sonntag/Montag vom körperlichen ZS\Mumu würde ich schon ja sagen aber ich sag’s nicht so laut, wie oft hat mein Körper mich schon ver***
Regenschirm
1180 Beiträge
15.07.2022 10:17
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wir bekommen ein Mädchen


Uiii waaas steht das schon fest?
Herzlichen Glückwunsch wie süß!!


Ja, wir haben beim Ersttrimesterscreening schon die Tendenz bekommen und heute durfte ich nach dem Blutergebnis fragen (immer ab 14+0 dürfen die das verraten, weil man bis dahin ja abtreiben kann)…
15.07.2022 10:20
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Wir bekommen ein Mädchen


Uiii waaas steht das schon fest?
Herzlichen Glückwunsch wie süß!!


Ja, wir haben beim Ersttrimesterscreening schon die Tendenz bekommen und heute durfte ich nach dem Blutergebnis fragen (immer ab 14+0 dürfen die das verraten, weil man bis dahin ja abtreiben kann)…


Wie coool Glückwunsch, ich freu mich für euch! Ich hoffe ihr euch auch
Gerade ist wohl eine Mädchen Welle Bislang hat irgendwie jeder bei dem ich es mitbekommen habe mitunteranderem meine Bekannte Jungs bekommen, im Moment bekommen alle Mädchen
ladyone
8796 Beiträge
15.07.2022 10:33
@regenschirm
Glückwunsch zum Outing.

@sahaty
Regenschirm
1180 Beiträge
15.07.2022 10:41
Ich danke euch

Ja wir freuen uns total, hätten uns aber auch über einen Jungen gefreut, mir war es diesmal wirklich total egal

Nur die große Schwester hätte lieber ein kleines Brüderchen
15.07.2022 11:35
Zitat von Regenschirm:

Ich danke euch

Ja wir freuen uns total, hätten uns aber auch über einen Jungen gefreut, mir war es diesmal wirklich total egal

Nur die große Schwester hätte lieber ein kleines Brüderchen


Mittlerweile ist es mir auch total egal ob Mädchen oder Junge mein Freund möchte gern einen jungen und ist davon überzeugt
Gemma
2732 Beiträge
15.07.2022 11:58
Glückwunsch Regenschirm!!

Sahaty alles gute zum Geburtstag !
Lia88
4911 Beiträge
15.07.2022 14:05
Sahaty alles Liebe zum Geburtstag

Regenschirm herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
xuxu1
628 Beiträge
15.07.2022 15:21
Alles Liebe zum Geburtstag Sahaty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt