Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
18.07.2022 15:26
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, dass sah so nach Glückssträhne hier in der Gruppe aus. Delya ich drücke die Daumen, dass das nächste Woche einfach alles so ist wie es soll. Wie überbrückst du die Zeit? Hast du ein bisschen Ablenkung?
Sissy1992
648 Beiträge
18.07.2022 16:04
Zitat von DalyaBlack:

Kein guter Termin.

Ich kann scheinbar nicht ohne Drama. Nach meiner Rechnung wäre ich 6+2 Gerät sagt 5+2

Es könnten Embryonale Anlagen sein definitiv ohne Herzschlag. Donnerstag soll ich wieder hin.

So unsauber wie die fruchthöhle ist geh ich mal von nichts positiven aus


Och nee
Aber wir hoffen doch mal dass doch alles gut sein wird
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.07.2022 16:40
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben ich hab euren Thread fast durchgelesen und würd mich gern zu euch dazugesselen wenn ich darf Ich bin 30, hab bereits zwei Kinder, gerade 3 und 5 Jahre alt und nun ist seit paar Monaten doch der Wunsch nach einem dritten Kind aufgekommen bei uns Meine zweite Schwangerschaft war schwierig und aufgerund der Plazenta praevia wurde sie dann bei 35+1 per Kaiserschnitt geholt. Der Kinderwunsch war dann erst mal abgeschlossen für uns und wir waren froh, dass alles gut gegangen ist. Seit paar Monaten aber wünschen wir uns irgendwie noch ein drittes, hab inzwischen auch nochmal bei einer Spezialistin meine Gebärmutter etc. anschauen lassen, ob es ein erhöhtes Risiko gibt, dass ich wieder eine Plazenta praevia bekommen sollte, aber zum Glück meinte sie, dass alles bestens aussieht und die Narbe auch gut verheilt ist, es besteht kein erhöhtes Risiko Der Arzttermin war jetzt sehr wichtig für mich, bevor wir zu hibbeln beginnen


Herzlich Willkommen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.07.2022 16:41
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Wie geht's euch? Ladyone gibt's was neues? Sahaty was macht der Eisprung? Carla ist die mens da?


Ich warte auch noch auf die Mens. Mit dem HCG Wert müsste die eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Habe noch einen Termin am Dienstag für erneute Blutabnahme. Wäre dann bei 5+0, werde mich auch noch erkundigen, ob man einen Ultraschall machen kann. Wenn die Mens da ist, starten wir direkt in den 2. Kryo Zyklus in der Kinderwunschklinik.
Und du hast du Anzeichen?


Oh nein
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.07.2022 16:43
Zitat von DalyaBlack:

Kein guter Termin.

Ich kann scheinbar nicht ohne Drama. Nach meiner Rechnung wäre ich 6+2 Gerät sagt 5+2

Es könnten Embryonale Anlagen sein definitiv ohne Herzschlag. Donnerstag soll ich wieder hin.

So unsauber wie die fruchthöhle ist geh ich mal von nichts positiven aus


Oh nein
Ich hoffe und drücke dir dei Damen, dass das normal wird.
Sissy1992
648 Beiträge
18.07.2022 16:55
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben ich hab euren Thread fast durchgelesen und würd mich gern zu euch dazugesselen wenn ich darf Ich bin 30, hab bereits zwei Kinder, gerade 3 und 5 Jahre alt und nun ist seit paar Monaten doch der Wunsch nach einem dritten Kind aufgekommen bei uns Meine zweite Schwangerschaft war schwierig und aufgerund der Plazenta praevia wurde sie dann bei 35+1 per Kaiserschnitt geholt. Der Kinderwunsch war dann erst mal abgeschlossen für uns und wir waren froh, dass alles gut gegangen ist. Seit paar Monaten aber wünschen wir uns irgendwie noch ein drittes, hab inzwischen auch nochmal bei einer Spezialistin meine Gebärmutter etc. anschauen lassen, ob es ein erhöhtes Risiko gibt, dass ich wieder eine Plazenta praevia bekommen sollte, aber zum Glück meinte sie, dass alles bestens aussieht und die Narbe auch gut verheilt ist, es besteht kein erhöhtes Risiko Der Arzttermin war jetzt sehr wichtig für mich, bevor wir zu hibbeln beginnen


Herzlich willkommen
Und toi toi toi beim mit hibbeln
18.07.2022 17:25
Zitat von DalyaBlack:

Kein guter Termin.

Ich kann scheinbar nicht ohne Drama. Nach meiner Rechnung wäre ich 6+2 Gerät sagt 5+2

Es könnten Embryonale Anlagen sein definitiv ohne Herzschlag. Donnerstag soll ich wieder hin.

So unsauber wie die fruchthöhle ist geh ich mal von nichts positiven aus


verdammt…genau deshalb würde ich nicht mehr so früh hingehen, solange keine Blutung o.Ä. ich drücke dir ganze fest die Daumen!
Sunny30
434 Beiträge
18.07.2022 18:18
Bei mir sieht es auch nicht gut aus

Letzte Woche alle Tests waren positiv heute morgen Test gemacht auf einmal negativ

Grade Test gemacht nur noch ein Hauch positiv

Und was rosa farbiges am Klopapier
Sunny30
434 Beiträge
18.07.2022 18:19


Lia88
4911 Beiträge
18.07.2022 18:51
Zitat von Sunny30:



Oh nein das tut mir so leid
Das gibt's doch garnicht.
18.07.2022 19:42
Zitat von Sunny30:



oha….

Ich hoffe mein Eisprung kommt nicht die nächsten 2 Tage auch wenn ich unbedingt will dass er kommt aber bei fast 40 Grad… Spätschicht hab ich die nächsten 2 Tage auch noch…aber bei meinem Glück
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.07.2022 23:16
Zitat von Sunny30:



Oh nein
Das tut mir so leid.

Warum passiert das hier nur so oft
Sunny30
434 Beiträge
19.07.2022 06:39
Hey guten Morgen

Ich komme wieder zu euch heute Nacht eine FG gehabt mit starken Unterleibschmerzen und starken Blutung . Wieder eine FG

Und diesmal tut es ganz schön weh

Es wäre unsere Hochzeitsnacht Baby geworden

Ich weiß auch Grade überhaupt nicht wo mir der Kopf steht .

Ich brauche glaubig eine Pause

Vielleicht sollte ich auch ein Hacken dran machen

ladyone
8794 Beiträge
19.07.2022 08:08
Der Test ist von heute morgen. Viel zu schwach für 5+1

Dauert es noch lange, bus die Blutungen kommen? Oder kann das in einem MA enden?

Später gehe ich wieder den hcg abnehmen.

19.07.2022 08:22
Zitat von ladyone:

Der Test ist von heute morgen. Viel zu schwach für 5+1

Dauert es noch lange, bus die Blutungen kommen? Oder kann das in einem MA enden?

Später gehe ich wieder den hcg abnehmen.

Manche nehmen irgendwann ja auch einfach keine Farbe mehr auf…ach ich drück dir und allen anderen auch so die Daumen hattest du letztens einen Clearblue gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt