Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8792 Beiträge
20.07.2022 16:52
Zitat von Gemma:

Yeah!! ZT1. Meine Güte. Endlich.

Lady tut mir total leid. An alle die das durchmachten müssen: es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt einen Weg finden damit umzugehen.


Oh schön, neuer Zyklus, neue Chance

Irgendwie bin ich es mir langsam schön gewöhnt mit dem FG und kann nach vorne schauen, sobald die Mens da ist.
ladyone
8792 Beiträge
20.07.2022 16:52
Zitat von Sahaty:

Ich „befürchte“ dass mein Eisprung jetzt kommt ich freu mich wenn es der Fall ist aber hoffe ja dass der Ovu zumindest morgen erst positiv ist!!


Gut, dann ran an den Mann
Carla32
226 Beiträge
20.07.2022 20:08
Bei mir ist die Blutung etwas stärker geworden. Zwar immer noch sehr schwach, aber habe es jetzt in die App als leichte Blutung eingetragen. Somit bin ich auch endlich Zyklustag 1. Hoffe nur das die Blutung auch zeitig dann aufhört und nicht irgendwie länger geht oder so, da so schwach.
20.07.2022 20:17
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ich „befürchte“ dass mein Eisprung jetzt kommt ich freu mich wenn es der Fall ist aber hoffe ja dass der Ovu zumindest morgen erst positiv ist!!


Gut, dann ran an den Mann


Neee! Zum Glück doch kein Eisprung…bei dem Wetter hätte ich meinen Freund niemals dazu gekriegt. Aber vielleicht ist Ovu dann morgen positiv mal sehen
20.07.2022 20:17
Zitat von Carla32:

Bei mir ist die Blutung etwas stärker geworden. Zwar immer noch sehr schwach, aber habe es jetzt in die App als leichte Blutung eingetragen. Somit bin ich auch endlich Zyklustag 1. Hoffe nur das die Blutung auch zeitig dann aufhört und nicht irgendwie länger geht oder so, da so schwach.


Ich drück dir die Daumen
ladyone
8792 Beiträge
20.07.2022 20:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ich „befürchte“ dass mein Eisprung jetzt kommt ich freu mich wenn es der Fall ist aber hoffe ja dass der Ovu zumindest morgen erst positiv ist!!


Gut, dann ran an den Mann


Neee! Zum Glück doch kein Eisprung…bei dem Wetter hätte ich meinen Freund niemals dazu gekriegt. Aber vielleicht ist Ovu dann morgen positiv mal sehen


„Vorsorgen“ schadet nie
20.07.2022 21:42
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ich „befürchte“ dass mein Eisprung jetzt kommt ich freu mich wenn es der Fall ist aber hoffe ja dass der Ovu zumindest morgen erst positiv ist!!


Gut, dann ran an den Mann


Neee! Zum Glück doch kein Eisprung…bei dem Wetter hätte ich meinen Freund niemals dazu gekriegt. Aber vielleicht ist Ovu dann morgen positiv mal sehen


„Vorsorgen“ schadet nie


Bei fast 40 Grad bekomme ich meinen Freund nicht dazu da ist er leider zu wenig ******gesteuert für
Aber Ovu ist nicht positiv…aber mein Slip ist komplett nass mal sehen, kühlt ja zum Glück ab
Lia88
4911 Beiträge
20.07.2022 22:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...


Neee! Zum Glück doch kein Eisprung…bei dem Wetter hätte ich meinen Freund niemals dazu gekriegt. Aber vielleicht ist Ovu dann morgen positiv mal sehen


„Vorsorgen“ schadet nie


Bei fast 40 Grad bekomme ich meinen Freund nicht dazu da ist er leider zu wenig ******gesteuert für
Aber Ovu ist nicht positiv…aber mein Slip ist komplett nass mal sehen, kühlt ja zum Glück ab




20.07.2022 22:18
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...


„Vorsorgen“ schadet nie


Bei fast 40 Grad bekomme ich meinen Freund nicht dazu da ist er leider zu wenig ******gesteuert für
Aber Ovu ist nicht positiv…aber mein Slip ist komplett nass mal sehen, kühlt ja zum Glück ab





Wie das klingt ey… Huch.
Also das Wetter kühlt jetzt ab, meinte ich…nicht der nasse Slip
Aber ich war wirklich überrascht als ich zuhause ankam und auf Toilette war. Als hätte ich eingepinkelt Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und der Ovu ist morgen endlich positiv! Passend wäre es
21.07.2022 09:36
@Dalya meine Daumen sind gedrückt für deinen heutigen Termin!!
DalyaBlack
745 Beiträge
21.07.2022 09:37
Zitat von Sahaty:

@Dalya meine Daumen sind gedrückt für deinen heutigen Termin!!


Ich danke dir. Ich bin ein nervenbündel. Ich melde mich sobald ich kann danach
ladyone
8792 Beiträge
21.07.2022 09:38
Ich drücke dir auch die Daumen Dalya!
DalyaBlack
745 Beiträge
21.07.2022 12:53
Zitat von ladyone:

Ich drücke dir auch die Daumen Dalya!


Ich danke euch.

Ich bin hoch gestufft worden auf 6+2
Sie ist Verhalten optimistisch weil sie ein flimmern gesehen hat. Ein bisschen versteckt aber sie sagt für die Woche sieht alles gut aus. Nächste Woche donnerstag muss ich wieder hin.

ladyone
8792 Beiträge
21.07.2022 12:59
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von ladyone:

Ich drücke dir auch die Daumen Dalya!


Ich danke euch.

Ich bin hoch gestufft worden auf 6+2
Sie ist Verhalten optimistisch weil sie ein flimmern gesehen hat. Ein bisschen versteckt aber sie sagt für die Woche sieht alles gut aus. Nächste Woche donnerstag muss ich wieder hin.



Super das sind ja gute news
21.07.2022 13:04
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von ladyone:

Ich drücke dir auch die Daumen Dalya!


Ich danke euch.

Ich bin hoch gestufft worden auf 6+2
Sie ist Verhalten optimistisch weil sie ein flimmern gesehen hat. Ein bisschen versteckt aber sie sagt für die Woche sieht alles gut aus. Nächste Woche donnerstag muss ich wieder hin.



Schon mal kein schlechtes Zeichen..ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt